Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 7094
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 64

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Templum Baphomae Forum Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: neu
Lux
Lux

Sarandor
Beiträge: 4
Registriert: 1/12/2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 2/12/2012 um 10:44  
Hallo zusammen Will mich nur kurz vorstellen. Mein Name ist Sarandor , bin neu hier und freue mich euch alle kennen zu lernen.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Incognitus
Incognitus


Beiträge: 92
Registriert: 13/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 2/12/2012 um 12:33  
Willkommen ! :)


____________________
Ich bin nur ein Blatt an einem Baum in einem unendlich großen Wald, aber dennoch einzigartig - EN TO PAN
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Lux
Lux

Sarandor
Beiträge: 4
Registriert: 1/12/2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 2/12/2012 um 13:01  
Vielen Dank für den freundlichen Empfang.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Incognitus
Incognitus

Cruihn
Beiträge: 72
Registriert: 14/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 2/12/2012 um 13:06  
Hallo Sarandor,
Was machst du so? Wo liegen deine (magischen) Interessen? Wie kamst du dazu dich hier anzumelden...etc.
Ein bisschen Hintergrund wäre nicht verkehrt ;)

Willkommen
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Lux
Lux

Sarandor
Beiträge: 4
Registriert: 1/12/2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 2/12/2012 um 13:12  
Bin zufällig hier gelandet , als ich auf der Suche nach einigen Erkenntnissen war.Meine Interessen liegen in der Suche nach alten Wissen und Praktiken. Was ich so mache , im Moment sitze ich hier und schreibe.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Incognitus
Incognitus

Cruihn
Beiträge: 72
Registriert: 14/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 2/12/2012 um 13:15  
was verstehst du denn unter "altem Wissen" ?
was ich damit sagen will, wenn du dich schon vorstellst kannst du doch auch n bissl mehr schreiben, so dass man nen eindruck bekommt wo eben deine Interessen liegen bzw mit was du dich bisher beschäftigt hast...
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Lux
Lux

Sarandor
Beiträge: 4
Registriert: 1/12/2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 2/12/2012 um 13:24  
Entschuldige, war unhöflich von mir.Mit altem Wissen meine ich nicht was man in zu vielen Büchern heute lesen kann. Ich meine eher das Wissen , das man in alten Texten herauslesen kann. Die Edda zum Beispiel. Ausserdem interessiere ich mich für Kelten und germanische Kulturen.Leider ist es schwer darüber viel zu finden , da es nur wenige Aufzeichnungen gibt. Aber ich habe auch eine Schwäche für das sogenannte weniger Helle.


[Editiert am 2/12/2012 um 13:47 von Sarandor]
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,072 Sekunden - 29 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0554 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen