Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6947
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 43

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Templum Baphomae Forum Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Spürst du den SWAAG?
Incognitus
Incognitus

Cryz-Tyan
Beiträge: 73
Registriert: 17/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 14/5/2011 um 02:13  
http://www.youtube.com/watch?v=zCfm-vWuQRk


für mich ein echtes Schattenarbeitsthema.


SWAAAAAAG!


[Editiert am 14/5/2011 um 03:00 von Cryz-Tyan]



____________________
Militant pazifistischer stark religiöser Gesamtatheist
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Artifex
Artifex


Beiträge: 122
Registriert: 20/6/2009
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 14/5/2011 um 20:55  
Meinst du das Sucht nach der Geld,oder mutig vorgetragene Verbalinkontinez?
Gegen den peinsamen Typ ist Bushido(Rapper) ein Labsal-
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Incognitus
Incognitus

Cryz-Tyan
Beiträge: 73
Registriert: 17/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 14/5/2011 um 22:14  
Alle hielten ihn anfangs für einen fantastischen, hochgradigen Kabarettisten. Er hat Medienwissenschaften studiert...
Dann stellte sich heraus, er meint das wirklich ernst. Er IST so.
Ich konnte es nicht glauben...er IST tatsächlich so!
Er ist unglaublich schlecht, die Verkörperung alles dessen, was ich an Rap gehasst habe.
Er ist die Krönung des schlechten Geschmacks.
ABER er ist beinahe mit kindlicher freude dabei, irgendwie unschuldig scheisse. Er ist mit soviel Herzblut dabei, dass ich ihn nicht mehr scheisse finden kann. Er ist wirklich REAL! Er versperrt sich absichtlich und bewusst den üblichen Regeln der Perfektion und standarts. Ein take und boooooom.

Und irgendwann hat mich der Swag dann bekommen...scheisse...ich komm nicht mehr davon los!

Steige aus dem BÄÄT
dreh den SwÄÄg auf..
schaue kurz in den Spiegel, sag WHAT UP!?
YÄÄÄÄÄ!
Im getting Moneyiiiiiiiiii
ooooooo!


SwÄg Out... http://www.youtube.com/watch?v=AJRoyCN1oIk&feature=related< /a>
Cryz


[Editiert am 14/5/2011 um 22:18 von Cryz-Tyan]



____________________
Militant pazifistischer stark religiöser Gesamtatheist
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Artifex
Artifex


Beiträge: 122
Registriert: 20/6/2009
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 15/5/2011 um 21:35  
RESPECT!:Outing-Master!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Incognitus
Incognitus

Cryz-Tyan
Beiträge: 73
Registriert: 17/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 16/5/2011 um 10:48  
Thx dude! Swag it out! Yes SIR!!!!!!!!!!


____________________
Militant pazifistischer stark religiöser Gesamtatheist
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Lux
Lux

Noctara
Beiträge: 5
Registriert: 19/5/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 21/5/2011 um 14:29  
gott... ich hätte diesen link heut morgen nicht anklicken sollen... wieso hab ich nur :puzz:


____________________
Magier und Wissenschaftler sollten niemals irgend etwas eine absolute Realität zuschreiben.
Peter J. Carroll
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Artifex
Artifex

LoS
Beiträge: 138
Registriert: 24/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 24/5/2011 um 08:47  
Also ich kenn nur eine Berufsgruppe, die Geld bekommt, kaum steigt sie aus dem Bett.. *kopfkratz*


____________________
Ich bin von der Nachtschicht. Glaubst Du an Geister?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Administrator
Speculum

Serafia_Serafin
Beiträge: 249
Registriert: 21/11/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 24/5/2011 um 12:08  
Hrrrr.... vorher hatte ich Kopfschmerzen und nach 2,5 Minuten hatte ich Kopfschmerzen und Aggros...

Hat der Mann schon Plattenverträge? Bestimmt, oder? Wie konnte so etwas nur bisher an mir vorbei gehen?


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Simulacrum
Simulacrum

Hitzi
Beiträge: 26
Registriert: 18/6/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 7/6/2011 um 18:07  
Der wird von irgendwelchen bekannten Rappern aus Deutschland produziert. So weit ich weiß ist das der Österreicher mit den meisten Hits auf Youtube, ich glaube man hört meinen Stolz raus.

Ich finde auch, daß dieses Schamlose anti-intellektuelle Feeling-zelebrierende Selbstpushende Selbstvertauenausstrahlende ... irgdnwie was hat. Ich glaube auch, daß ein Grund für seinen Erfolg eben genau das ist, daß sich viele Menschen dies verbieten oder diesen "Swag" unterdrücken, verdrängen. Vielleicht mutet diese Video auch so strange an, weil der "Swag" das einzig positive ist. Seine Rolle ist ja ein völliger Prolet, ignorant, egoistisch, von selbstentwicklung keine Spur also voll in den Instinkten/Begierden verhangen, aber sie relativ gut auskostend.
Aber dieses Aufstehen, mit Groove,... das machen was man für richtig hält, das tun was man will. Zufrieden, unversklavt... in den Tag hinein mit einem YEEEAAAHHH!!! Also wenn ich in der Früh mit der Ubahn fahre würd ich mir das wünschen.


____________________
unmenschlich wie er ist, eiskalter Erbauer seiltänzerischer Theorien, eitel, lasterhaft, pervers,...
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Incognitus
Incognitus

Cryz-Tyan
Beiträge: 73
Registriert: 17/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 8/6/2011 um 21:52  
ja genau...eben pure Lebensfreude.

Wiederstand ist SWAGlos!

Die Indie-Version kann ich wärmstens empfehlen:
http://www.youtube.com/watch?v=fx9-qSm9-Gw


____________________
Militant pazifistischer stark religiöser Gesamtatheist
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Lux
Lux


Beiträge: 1
Registriert: 6/8/2011
Status: Offline
smilies/shocked.gif erstellt am: 20/8/2011 um 17:22  
nicht schlecht! ,aber verdammt selbstverliebt dieser moneyboy ;)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
Lux
Lux


Beiträge: 8
Registriert: 15/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 22/8/2011 um 01:12  
http://www.youtube.com/watch?v=Lis7t43PGR8

der ist noch besser :P der meint es auch ernst
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
Incognitus
Incognitus

Feluna
Beiträge: 78
Registriert: 23/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 2/9/2011 um 12:34  
Grottenschlecht xD

Ich hab den schon vor langer Zeit gehört und wenn man dieses verdammte sch**ß Lied einmal angemacht hat kriegt man diesen verkackten Text nicht mehr aus dem Schädel. -.-

AAAaaaaargh
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 12
Lux
Lux


Beiträge: 1
Registriert: 5/9/2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 6/9/2012 um 20:49  

Aleister Crowley :D
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 13
Lux
Lux

zraak
Beiträge: 4
Registriert: 16/9/2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 16/9/2012 um 08:06  
??? ...unterstütz mal bitte einen dummen ! sorry dass ich frage
aber was ist waaaag ? man bin ich dämlich!.. :thumbdown:


____________________
wissen ist erst etwas wert wenn es in der realität genutzt werden kann
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 14
Lux
Lux

samsaja
Beiträge: 1
Registriert: 28/11/2011
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 18/9/2012 um 15:04  
mach dir nichts draus
swag= secretly we are gay xD
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 15
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,056 Sekunden - 58 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0353 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen