Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6934
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 49

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Templum Baphomae Forum Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: @ sid:
Artifex
Artifex

Gruene Fee von Absinth
Beiträge: 196
Registriert: 30/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 8/5/2006 um 22:43  
hallo sid, georg meinte ich würde hier einen ordner bekommen, wo ich meine fotos austellen, besser reinstellen kann...
weil in dem album das es hier gibt nur ein paar platz haben.
und meine hompage (die alte hompage ist gelöscht) und meine neue, kann ich mom nicht bearbeiten, da mein monitor seine farbe verloren hat( das heisst, er hat sehr falsche farbtöne, die sich nicht mehr auf richtg einstellen lassen) und somit sehe ich die farben. und da meine fotos keine urlaubsfotos sind sondern shootings mit diversen fotographen wollte ich nochmals ....na, du weisst schon.

wollte mal nachfragen, wann, und ob das geht....

ldg die grüne fee lach

[Editiert am 8/5/2006 von Gruene Fee von Absinth]


____________________
Die Gruene Fee von Absinth

liebe öffnet alle tore :O) den sie hat auch alle gesichter
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Administrator
Speculum

Sid_Amos
Beiträge: 220
Registriert: 30/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 9/5/2006 um 14:33  
Hm, hatte ich schon vor einiger Zeit eingerichtet:

http://www.baphomae.com/modules.php?name=My_eGallery&file=ind ex&do=showgall&gid=11

Hoffe das war so richtig.

Gruß
Sid



[Editiert am 9/5/2006 von Sid_Amos]
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Artifex
Artifex

Gruene Fee von Absinth
Beiträge: 196
Registriert: 30/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 9/5/2006 um 16:38  
oh, freu....

das wusste ich ja gar nicht...

na, dann lege ich mal gleich los...

merci an dich, nee nicht die schoky grins

ldg fee


____________________
Die Gruene Fee von Absinth

liebe öffnet alle tore :O) den sie hat auch alle gesichter
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Administrator
Multum Umbra

GeorgeTheMerlin
Beiträge: 1469
Registriert: 3/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/smile.gif erstellt am: 10/5/2006 um 16:48  
Hallo grüne Fee!

*loool - jo, sid hats inzwischen gemacht - aber diese Woche habe ich kaum Zeit was zu schreiben!

Weißt du wie das mit dem Bilderhochladen geht? *g ich auch noch nicht!

Hab nur irgendwo gelesen daß es etwas dauert bis die Bilder drin sind - da sid erst nachschaut ob da auch legale bilder geladen werden.

Na ja - meld dich halt wenns Schwierigkeiten gibt. Beizeiten werden wir uns auch mal das FAQ vornehmen.


liebe Grüße merlYnn
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Artifex
Artifex

Gruene Fee von Absinth
Beiträge: 196
Registriert: 30/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 18/5/2006 um 14:03  
@merlin:

sind schon etliche hochgeladen....lach

sich verbeugt...

und wech is...

die fee


____________________
Die Gruene Fee von Absinth

liebe öffnet alle tore :O) den sie hat auch alle gesichter
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Administrator
Multum Umbra

GeorgeTheMerlin
Beiträge: 1469
Registriert: 3/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/smile.gif erstellt am: 19/5/2006 um 16:07  
Hi - die finde ich ja irre stark! Wecken natürlich auch einige gute Erinnerungen .... Ja, war doch eine gute Idee so einen Ordner einzurichten! vielleicht machen ja noch mehr Leute mit :))

Aber da kann auch jemand sehr gut photographieren! oder heißts fofograffieren?

:)

Liebe Grüße merlYnn
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Artifex
Artifex

Gruene Fee von Absinth
Beiträge: 196
Registriert: 30/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 19/5/2006 um 16:44  
grins da müssen beide zusammenharmonieren lach....anders gehts gar nicht. wenn der fotoman nicht so ist...geht nix und wenn datt model nicht ist auch nicht.

fofografieren kicher....

ja, das war ne gute idee...da meine neue hompage noch dauert....weil mein monitor nicht mehr so geht....die farbe lässt sich nicht mehr so einstellen...

apropo, hab ja noch ne menge mehr an bilder lach....


____________________
Die Gruene Fee von Absinth

liebe öffnet alle tore :O) den sie hat auch alle gesichter
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,051 Sekunden - 31 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0357 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen