Thema: Lesenswerter Artikel über ASW (Aussersinnliche Warhnehmung)

Forum: Pendeln

Autor: GeorgeTheMerlin


GeorgeTheMerlin - 23/5/2020 um 01:06

Ein sehr interessanter Artikel, wenn man sich in irgendeiner Form mit ASW (Außersinnlicher Wahrnehmung) befasst.

Das Problem ist, dass unser Gehirn die Welt sinnlich interpretiert: aber so gibt es sie "draussen" gar nicht.

Draussen gibt es Photonenschwingungen - unser Gehirn läßt uns Farben erleben. Draussen gibt es Luftdruckschwingungen - unser Gehirn läßt uns Töne, Sprache und Musik erleben. - Unmittelbare ASW geschieht jenseits der Sprache und jenseits unserere sinnlichen "Übersetzungen" in Farbe, Töne, Geschmack, Geruch, Berührungssinn usw. Erst im nächsten Schritt "codieren" wir die "Botschaft" in eine physikalisch-sinnliche Sprache, als visuelle Vision, gehörte Botschaft, Geruch, Berührung usw. Ein Pendel - Tarotkarten - ein Medium - sind dann "Übersetzungsmaschinen" von außersprachlichen ASW Inhalten in die Sprachparameter unserer Realität (FArbe, Bilder, Töne, Botschaften, Zahlenverhältnisse) - nochmal: der eigentliche "Inhalt" der ASW ist immer außersprachlich.

Mittels Pendelkarten, Pendel-Skalen usw "lasse" ich das Pendel die treffendste "Übersetzung" des eigentlich außersprachlichen Inhaltes anzeigen.

Diese außersprachlichen ASW Inhalte sind immer und überall da - jenseits von Raum und Zeit. Und selbst Raum und Zeit existieren ja nach Kant nicht objektiv - sondern sind sozusagen subjektive Ordnungselemente unserer Wahrnehmung von der "Welt".

Der "Übersetzungsvorgang" eines Mediums - eines Pendlers - eines Kartenlegers - ist dann immer ein Erspüren von RESONANZEN zwischen außersprachlichen ASW Inhalten - und den physisch-sinnlich darstellbaren Sprachparametern (Raum, Zeit, Zahlenverhältnisse, Bilder, Sprache, Töne ...) unserer Welt. - In dem Sinne ist das hier ein sehr lesenswerter Artikel:

https://seinsart-magazin.de/warum-das-was-wir-sehen-nur-die -halbe-wahrheit-ist/?fbclid=IwAR1W5Q-LJYDPmcxarB6edCMnucz3yStBeBGuULCByC4u4 omnmp0x6mZ54ek


grüssli merlYnn


[Editiert am 23/5/2020 um 01:09 von GeorgeTheMerlin]

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
https://hexen-kult.de

URL dieser Webseite:
https://hexen-kult.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=16&tid=1216