Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6983
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 65

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Allgemeines & Geschichten Forum auf www.magie-com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Aus Aktuellem Anlass: BELEIDIGUNGEN
Administrator
Forumsinventar

GeorgeTheMerlin
Beiträge: 362
Registriert: 26/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 18/5/2019 um 14:47 New
User hier als Affen - Affenjunges zu bezeichnen - das tolerieren wir nicht!

Wir Admins möchten uns dafür bei Willy entschuldigen. Da wir zur Zeit selber Druck haben - bei mir ist die Mutter gestorben, ich muss für meinen Vater alles organisieren und bin im Umzugsstreß - sind diese Beleidigungen hier zu lange stehengelassen worden.

Ebenso muss hier nicht bekannt gegeben werden, dass jemanden die Frau weggelaufen ist o.ä. private Dinge. Wenn jemand Hilfe und Rat braucht, und sich von sich aus meldet, ist das natürlich ein Thema hier. Aber in dem Ton nicht.

Und ebenso gar nicht, wie im aktuellen Fall, solche Dinge zu erfinden und im Umlauf zu bringen.

So - in der Hoffnung, man kann das Forum auch mal 2 Minuten zwischendurch alleine lassen!

Erfreulicherweise gibt es ja auch noch konstruktive Themen und Beiträge!

Gruß MerlYnn und das Admin Team der Magie-Com


[Editiert am 18/5/2019 um 15:01 von GeorgeTheMerlin]
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
nachdenkend
nachdenkend

Eldr
Beiträge: 26
Registriert: 5/6/2015
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 19/5/2019 um 00:59 New
Guten Abend!

Erst einmal möchte ich dir mein Beileid zum Verlust deiner Mutter aussprechen @GeorgeTheMerlin. Ich hoffe du und dein Vater werdet diese schwere Zeit gut überstehen können.

Und zum zweiten möchte ich mich bei dir und den anderen Admins bedanken für die Arbeit und Zeit die ihr in das Forum steckt und es so am laufen haltet!

Mit besten Wünschen
Eldr
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Administrator
Forumsinventar

GeorgeTheMerlin
Beiträge: 362
Registriert: 26/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 19/5/2019 um 11:10 New
Danke :)
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Administrator
Forumsinventar

Hephaestos
Beiträge: 863
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 19/5/2019 um 12:53 New
Auch von mir herzlichen Dank :)


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
beteiligt sich
beteiligt sich

Dux Bellorum
Beiträge: 40
Registriert: 5/11/2017
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 19/5/2019 um 16:56 New
Mein aufrichtiges Beileid GeorgeTheMerlin.

wünscht Dux )O(


____________________
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
wohnt hier
wohnt hier

silverdragon
Beiträge: 217
Registriert: 25/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 25/7/2019 um 13:05 New
auch von mir aus mein beileid merlin wenn auch etwas spät


____________________
okulares infernum
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on cBoard, XMB and XForum

0,027 Sekunden - 34 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0208 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen