Thema: Avatar

Forum: Gedanken zu allem was geschrieben wird

Autor: dana-fox-1


dana-fox-1 - 20/5/2010 um 16:34

Hallo tyrann2,
nun äh......ich muss dir etwas saaagen. Ja........wie soll ich es denn nun saaagen ohne dass du gleich eingeschnappt bist? Also dein Avatar... nee ich glaub ich red erst mal über meinen Avatar der ist zugegeben, wirklich schrecklich. Aber dein Avatar.....nun.....ich glaub der toppt den Meinigen noch.......er erinnert mich ein wenig.......nun an etwas............hihihi...neee ich trau mich nicht..........nun ich würde sagen , er hat mit seinem fleischfarbenen Angesicht etwas von einen Pimmelus Grandiosos..............prust ...oder besser gesagt Sigmund Freud hätte sein Freude an diesem Objekt...grins.

Dana


[Editiert am 20/5/2010 um 18:17 von dana-fox-1]

Snowwulf - 22/5/2010 um 21:10

Hmpf.. ich hab das auch gerade gesehen...

tyrann2   - 23/5/2010 um 11:57

Ich wollte damit Shiva ehren. :-( Nichtmal das kann man hier!

Snowwulf - 23/5/2010 um 13:13

*zwinker*

ach Tyrann2, man kann schon Shiva ehren. Aber man muss es ja nicht so offensiv machen. *lacht*

Danke dass du den Avatar entfernt hast.

Nimmt doch so einen Avatar-Bild, um Shiva wirklich zu ehren:



Beste Grüße

der Snowwulf

Lug Skywalker - 23/5/2010 um 13:54

:D
ich finde, die phallus- und yoni-verehrung ist eine der wenigen konstanten in der menschheitsgeschichte. ich weiss gar nicht mehr wo ich es las, aber da stand etwa

Zitat:
religion entwickelte sich erst ab dem zeitpunkt, an dem die menschen anfingen ihre geschlechtssteile zu verehren.


hehehe

tyrann2   - 23/5/2010 um 20:50

Es war ja kein pornografisches Bild. Eher ne sehr schlechte zweidimensionale Zeichnung. Und Penisse mag doch wirklich jeder. Entweder seinen eigenen oder andere. Da sollte neimand nen Problem mit so ner schlechten Zeichnung haben... Außerdem ist das Forum ja ab 15... Also bitte!

Hephaestos - 24/5/2010 um 08:55

mist, wieder was lustiges verpasst.. was wars denn?

tyrann2   - 24/5/2010 um 11:36

Snowwolf hatte kurzerhand mein Avatarbild durch eine Peniszeichnung ersetzt, weil er mich Ärgern wollte! Haha! Sehr witzig! :exclam:

Snowwulf - 24/5/2010 um 16:58

*lacht* ich kann mit Genitalzeichnungen nicht wirklich aufwarten. :P Aber ich ab unseren lieben tyrann darum gebeten, seine Verehrung doch anders auszudrücken, als über die Verehrung der Genitalien.. *lacht*

:)


Zitat von tyrann2, am 24/5/2010 um 11:36
Snowwolf hatte kurzerhand mein Avatarbild durch eine Peniszeichnung ersetzt, weil er mich Ärgern wollte! Haha! Sehr witzig! :exclam:



P.S.: ich hab dich wohl eher drum gebeten, dein selbst gezeichnetes Avatarbild zu ersetzen.. *lacht*


[Editiert am 24/5/2010 um 16:59 von Snowwulf]

GeorgeTheMerlin - 24/5/2010 um 18:13

Bey Wotans Donnerbalken! Dat war aber auch´n DING!
Wie der TURM von KAISER WILHELM!!!!

:))))))))

tyrann2   - 25/5/2010 um 16:11

Hallo Merlin. Und was bedeuten Penisse für dich? Was lösen sie innerlich in dir aus?

GeorgeTheMerlin - 25/5/2010 um 20:11

Ehrlich gesagt - ich stehe auf was ganz anderes! Und was DAS in mir auslöst, verrate ich nur meiner Liebsten - und das auch nicht mir Worten!

Aber wenn du es genau wissen willst: wir wissen ja inzwischen, dass sich im Inneren der Vagina eine kosmische Schaltzentrale befindet, die direkt mit dem Mittelpunkt des Universums verbunden ist. Dies hat die Wissenschaft ja noch gar nicht richtig erforscht. Ebenso ist ein Penis ein Sender von Tesla-Energie - ohne die kein Elektron auf seiner Bahn kreisen würde.

*looool merlYnn und Gruß an Kaiser WILHELM!

Snowwulf - 25/5/2010 um 21:16

:D

:puzz:


:thumbup:


;)


Mehr fällt mir dazu nicht ein...

*lacht*

dana-fox-1 - 27/5/2010 um 10:44

Der Turm von Kaiser Wilhelm...kicher. Tyrann, also wirklich, ein Penis ist rundlich, in der Regel wohlgeformt und angenehm in der Hand...etc. zu halten. Wenn du hier das weibliche Geschlecht schon mit einem riesigen, blassrosa, turmähnlichen Gebilde erschlägst möchte ich gar nicht erst wissen wie eine Vagina in deiner graphischen Darstellung aussehen würde...grusel.
Grinsegrüße
Dana :D

Seelenfluegel - 27/5/2010 um 11:43

Da bin ich mal gespannt. Möglicherweise weiss Tyrann2 gar net, wie eine Yoni ausieht. Grins

tyrann2   - 28/5/2010 um 01:20

Im Internet findet man Bilder davon *pfeiff* =)

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
https://hexen-kult.de

URL dieser Webseite:
https://hexen-kult.de/modules.php?name=cBoard&file=viewthread&fid=84&tid=1285