Thema: Der magsich richtige Abstand in der corona Kriese

Forum: Witze und Anekdoten

Autor: GeorgeTheMerlin


GeorgeTheMerlin - 17/4/2020 um 10:45

Hallo

ich habe mal gependelt, ob der Abstand von 1 Meter fuffzich in der Corona Kriese überhaupt richtig ist.

Mein Ergebnis war: P!

Dann merkte ich, dass ich aus Versehen die Buchstaben Pendelkarte genommen habe, statt der Zahlentafel.

Jetzt frage ich mich: Was, zum Henker, bedeutet P???

Ich bin verzweifelt.


Grüssli merlYnn


[Editiert am 17/4/2020 um 10:45 von GeorgeTheMerlin]

Seraphine - 17/4/2020 um 14:35

Vielleicht solltest du weniger Pendeln...

GeorgeTheMerlin - 18/4/2020 um 00:51

P wie Pendel - geil! Dass ich da nicht selber drauf gekommen bin - tja, werde alt.

Toll (oder nicht?), dass man letztendlichmdoch ALLES passend erklären kann!

grüssli merlYnn

Lirote - 31/7/2020 um 12:47

Also ich hätte jetzt auf Pi also ~3,14 getippt. ;)
Jetzt frag mich aber nicht, ob Dein Pendel meinte, dass Du 3,14m Abstand halten sollst, oder ob es Dir einfach nur sagen wollte, dass der Abstand kreisförmig sein sollte.


[Editiert am 31/7/2020 um 14:59 von Lirote]

GeorgeTheMerlin - 1/8/2020 um 00:40

*lach Klaro!

Inzwischen werden wir ja von allen Seiten mit allerley wunderlichen widersprüchlichern Nachrichten über Corona bomardiert - Neues Finanzsystem, Agenda von Gates und Rothschild, neue Weltordnung, es gibt keine Viren, die normalen täglichen Nachrichten, Trump über Viren ... da lohnt es sich, mal zu pendeln, ob es Corona so als Pandemie überhaupt gibt.

Nach Pendel: Ja, gibt es - allerdings scheint der Großteil der Nachrichten, egal aus welcher Richtung, durch Hintergrundinteressen verzerrt zu sein. Es gilt also: nix glauben, alles nachprüfen. Oder ehrlich sagen, man hat keine Zeit dafür, was Besseres zu tun - und weiß es nicht.

grüssli merlYnn

der Antichrist - 31/8/2020 um 19:41

Coronaviren gibt es schon lange und das wissen auch die sogenannten Corona Leugner ,das Wort stammt nur von der Presse um die Leute als Doof hin zu stellen.Die eigentliche Frage ist wie gefährlich ist das Zeug überhaupt ? Frag mal dein Pendel

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
https://hexen-kult.de

URL dieser Webseite:
https://hexen-kult.de/modules.php?name=cBoard&file=viewthread&fid=79&tid=1794