Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6998
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 55

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Pflanzen gegen Pickel
Kandidat
Kandidat

Alec
Beiträge: 38
Registriert: 3/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 15/9/2005 um 16:28  
So mal ne Frage kennt ihr ein gutes natürliches Mittel um Pickel los zu werden?!
Gibt es da ein paar Kräuter oder andere Essenzen?! Freue mich auf Antworten! ;)


____________________
Als du auf die Welt kamst, hast du geweint
und um dich herum freuten sich alle.
Lebe so,
dass wenn du diese Welt verlässt,
alle weinen und nur du alleine lächelst
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Ipsissimus
Ipsissimus

Idan
Beiträge: 1619
Registriert: 30/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 15/9/2005 um 18:37  
Allgemein bei Hautbeschwerden sind Kamille und Teebaumöl gut. Pickel (ich meine jetzt wirklich Pickel und NICHT richtige Akne!) sind oft ein Anzeichen für Lebensmittel, die man nicht verträgt, häufig bestimmte Süßigkeiten wie Schokolade, es kann aber auch was ganz anderes sein.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Studius
Studius

Dryade
Beiträge: 17
Registriert: 24/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 15/9/2005 um 20:59  
Versuch es mal aus einer Mischung von Teebaum und Lavendelöl (ätherisches Öl, keine billigen Imitate) das sind beides Öle die sehr Hautverträglich sind und die du pur (also ohne Verdünnung) auf die Pickel tupfen kannst.
Außerdem habe ich mit Heilerdemasken recht gute Erfahrungen gemacht
Ansonsten hilft es Entschlackendetees zu trinken die die gesamten Giftstoffe aus dem Körper spülen.

Oft sind Pickel auch ein Zeichen für Streß oder ungesunde Ernährung, in diesem Fall hilft es die Ursachen abzustellen ;)

lieben Gruß
Dryade
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Neophyt
Neophyt

BlackAngelus
Beiträge: 51
Registriert: 11/5/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 16/9/2005 um 23:20  
Also Sex hilft auch gegen Pickel und es wird das Imunsystem gestärkt ;) Ist zwar nicht pflanzlich aber es hilft


____________________
Bereue nicht was du gemacht hast, sondern dies was du nicht gemacht hast
carpe noctem
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Zelator
Zelator


Beiträge: 84
Registriert: 3/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 20/9/2005 um 21:31  
@BlackA: Könnte sein daß dabei der m/w-Stoffwechsel ausschlaggebend ist. Bei mir hilft das nämlich net. :-(

Ansonsten kann ich als ätherische Öl-Alternative, noch Patchouli-Öl empfehlen.

Ernährungstechnisch, sollte man auf Fette achten. Möglichst auf gehärtete/umgeesterte und tierische verzichten, und statt dessen auf mehrfach gesättigte umsteigen. Oft hilft es auch die Margarine zu wechseln oder statt Olivenöl, Sonnenblumenöl zu verwenden.
Wenn die Poren leicht verstopfen, helfen einige Minuten mehr Sonne und evtl. noch ein paar Krümel Lecithin. Jedenfalls taugt das bei mir, so.


____________________
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. - Václav Havel -
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Zelator
Zelator

ChAngeling
Beiträge: 73
Registriert: 16/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 21/9/2005 um 10:17  

Zitat:
Außerdem habe ich mit Heilerdemasken recht gute Erfahrungen gemacht.


Ja, Heilerde ist wirklich gut. Ansonsten helfen auch Joghurtmasken (entweder mit Zitronensaft, mit Honig oder mit Teebaumöl), Hefe und Gesichtsdampfbäder. Was ich auch mal gehört habe (habe ich aber noch nicht ausprobiert): Salz und Zitrone zu gleichen Teilen vermischen und über Nacht auf entstehende Pickel tupfen, das soll angeblich den Pickel austrocknen, bevor er richtig aufblüht ;)


____________________
The soul is the same in all living creatures, although the body of each is different. ~Hippocrates
www.earthlings.com

Never doubt that a small group of thoughtful, committed people can change the world. Indeed, it is the only thing that ever has. -M.M
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Fussvolk
Fussvolk

Tony
Beiträge: 3
Registriert: 9/11/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 9/11/2005 um 15:35  
Hochprozentiger Alkohol wie zB Franzbrandtwein wirkt extrem gut ;)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Novize
Novize


Beiträge: 9
Registriert: 12/12/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 12/12/2008 um 11:50  
Hallo, ich habe selbst oft Probleme mit Pickeln gehabt.
Mir persönlich hat es geholfen, zwei mal die Woche eine Teebaumöl-Maske aufzutragen. Ich selbst benutze eine von Balea die ist nicht teuer hilft aber!!!

Ich weis ja nicht wie schlimm es bei dir ist aber probiere es doch einfach einmal aus....
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Fussvolk
Fussvolk

Layla
Beiträge: 1
Registriert: 8/7/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
smilies/bigsmile.gif erstellt am: 8/7/2009 um 11:27  
Nimm wames wasser mit seife und reib es dir jeden Tag ein las es für 2 minuten ein würken und dann wider mit warmen wasser abwischen.
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Kandidat
Kandidat

Aira
Beiträge: 33
Registriert: 6/9/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 13/9/2009 um 21:19  
Soweit ich weiss soll da Brennnessel,Zinnkraut oder Wegerich gute hilfe leisten,
ansonsten vielleicht erstmal zum Hautarzt um die Ursache zu klären.

gruß

Aira
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 26/5/2010 um 10:02  
Mittel gegen Pickel

1.) Quercus - Eichenrindeextrakt - aus der Apotheke - unverdünnt die Pickel damit abtupfen

2. Hautcreme mit hohem Aloe -und/ oder Avocadoanteil

3. Kürbiskerne, Tomaten essen

4. Schafgarben - oder Gänseblümchentee
Antwort 10
Neophyt
Neophyt


Beiträge: 60
Registriert: 21/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 26/5/2010 um 15:04  
Ich hab da einen einfachen Zauber ( abnehmender Mond ):
Du schreibst auf einen Zettel
ABRACADABRA
...
A( du nimmst von hinten immer einen Buchstaben weg bis nur mehr A dasteht)
Diesen Zettel trägst du 9 Tage ununterbrochen bei dich und wirfst ihn am 9. Tag in einen Bach/Fluss der nach Osten fließt.
Das wars , der ist sehr wirkungsvoll


____________________
Die Weisheit liegt nicht im großen Prunkvollen, sondern im kleinen Unscheinbaren.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 28/5/2010 um 01:24  
Nach 9 tagen ist doch jeder Pickel sowieso verheilt...
Antwort 12
Fussvolk
Fussvolk

Rhianwen
Beiträge: 3
Registriert: 2/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
smilies/thumbup.gif erstellt am: 3/8/2010 um 08:36  
Thymian-Salbei-Tinktur ansetzten, morgends und abends die Pickel damit abtupfen
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 13
Novize
Novize

Kalama
Beiträge: 8
Registriert: 23/10/2014
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 24/10/2014 um 00:23  
So viele Tipps. Danke
Jetzt kann ich sowas auch mal anwenden :)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 14
Novize
Novize

paddy
Beiträge: 10
Registriert: 25/8/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 9/6/2016 um 19:04  
Kenne da auch nur Kamille in dem Zusammenahng.


____________________
Ut sementem feceris, ita metes
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 15
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,033 Sekunden - 63 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0247 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen