Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6936
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 56

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: mit magie anfangen
Fussvolk
Fussvolk


Beiträge: 4
Registriert: 28/7/2006
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 28/7/2006 um 09:46  
Hallo,
ich hatte bis jetzt noch nichts mit magie zu tun, hab mich nur dafür interessiert, aber jetzt will ich anfangen sie zu lernen.
wie habt ihr angefangen und wie kann ich am besten anfangen?
wie gesagt ich habe noch gar keine ahnung ...
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Adeptus Major
Adeptus Major

Hitzi
Beiträge: 208
Registriert: 18/6/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 28/7/2006 um 10:41  
Was denkst du wie viele ganz ähnliche Fragen/Topics schon auf diesem Board vorhanden sind? Bitte such doch mal.
Wenn du nicht mal die Zeit aufwenden willst um 5 min. zu suchen,...

Viel Glück!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Ds kAoS
Adeptus Major

JessayahX
Beiträge: 229
Registriert: 8/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 28/7/2006 um 19:04  
*Hitzi beruhigt*

Er meinte sicher:
Hallo =)
Schau dich erst einmal in den Foren hier um,das wird dr schonviele fragen beantworten.
Zudem gibt es auch eine Suchfunktion um spezielle antworten zu finden.

Das sind die besten und ersten schritte hier, es hat sich viel an Informationen angesammelt.
Wenn du bereit dazu warst und bist, diese schritte zu gehen und danach immernoch fragen hast, dann ist DAS einguter zeitpunkt sie zu stellen.

grüßend,
jessa


____________________
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Adeptus Major
Adeptus Major

Hitzi
Beiträge: 208
Registriert: 18/6/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 28/7/2006 um 19:30  
Klang ich aufgeregt? Ach man müßte ein Audio-Board machen, dann würd man mich besser verstehn... ich hab das nur lieb gemeint.
Wobei ich schon verstehn kann, daß man da ein "Such doch mal selber du Penner" reininterpretieren kann... Ich versteh ihn ja komplett, aber man kann einfach nicht erwarten von anderen alles Vorverdaut zu bekommen, man ist ja kein Pelikanbaby. Selber suchen macht schlau *g*.
Klangs für dich bös, Sunnybay?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Fussvolk
Fussvolk


Beiträge: 4
Registriert: 28/7/2006
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 28/7/2006 um 21:13  
ne okay ich weiß wie dus meinst ;)
aber bei vielen anderen beiträgen finde ich auch:

Auch dich bitte ich, ersteinmal die Foren zu durchstöbern, du findest sicher viele antworten und tipps zu deinen fragen und ideen.
jessa =) (z.B.)

und dann werden auch viele spezielle fragen gestellt z.B. mein Vater war Magier un so...
außerdem wollt ich nen individuellen einstieg :D
weil manchmal wird auch empfohlen mit ritualzaubern anzufangen, aber die mag ich irgendwie nich :cool:
was gibts denn sonst noch so für "einsteigermagie"?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Adeptus Major
Adeptus Major

Hitzi
Beiträge: 208
Registriert: 18/6/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 1/8/2006 um 16:50  
weißt du, wenn du einen individuellen Tipp haben willst dann soltest du auch eine individuelle Frage stellen:
Also schreib mal warum magst du dich mit Magie beschäftigen, was hast du schon gelesen oder gemacht. Was stellst du dir so vor?

Ich rate aber dennoch einmal das was ich jeden rate:
Ließ Franz Bardon - Der Weg zum wahren Adepten
auch im Internet zu finden, wenn dus nicht zahlen willst...
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Adeptus Major
Adeptus Major

Hund
Beiträge: 219
Registriert: 21/3/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 1/8/2006 um 18:20  
Wenn du einen Individuellen einstieg willst und eine persöhnliche führung gebe ich dir folgenden Tip: Überweis persöhnlich einen Individuellen Betrag auf mein konto. Nach eingang des Lehrgeldes bin ich 24 bezahlte stunden für dich da, fühl dich geborgen! ^^

Gruß Luc

-------------

10 Cent für jeden getippten Buchstaben, halb cent zuschläge für leerzeichen und Zeilen wechsel weil Space und Enter die größten tasten sind. Sowie Wochenend, Spät, Nacht und Bereitschaftszuschläge und eine Grundgebühr in höhe der Anzahl von Threads zum Tehma "Ich bin neu, wie fang ich an?"


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 2/8/2006 um 18:16  
Hi!

Du möchtest von anderen wissen, wie dein persönlicher Einstieg aussehen soll? Wie soll das gehn? Das wäre so wie wenn du von den Leuten verlangen würdest sie sollten für dich entscheiden, welche deine Lieblingsfarbe ist :)

Tip von mir (ganz unentgeldlich ;) ), schmöcker mal ein bisschen herum und schau was dich so anspringt, was dich interessiert. Dann kannst du dort genauer nachlesen oder auch in Büchern lesen, googeln oder in anderen Foren (bitte liebe alteingesessene User nicht haun :D ) stöbern.

lg, Beatrice
Antwort 7
Fussvolk
Fussvolk


Beiträge: 4
Registriert: 28/7/2006
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 9/8/2006 um 18:21  
achso okay ..
aber wi gibts denn franz bardon kostenlos? :redhead:
könnte mir das vielleicht jemand schicken .. *ähm * ...
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Kandidat
Kandidat


Beiträge: 32
Registriert: 6/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 9/8/2006 um 20:25  
Also ich hab auch mit dem Buch angefangen,aber Franz Bordon lässt mir irgendwie zu wenig Freiheiten. Ich bin eigentlich sofort auf Frater V.D. umgestiegen und hab mir den Kursus der praktischen Magie reingezogen. Hab eigentlich alles problemlos verstanden und hab viele Wahlmöglichkeiten was ich gerne machen möchte.


____________________
www.spacestruggle.de
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Adeptus Major
Adeptus Major

Hitzi
Beiträge: 208
Registriert: 18/6/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 10/8/2006 um 16:42  
googln:
Titel des Buches, Autor, .pdf(die meisten haben wohl dieses Format), und die """" geschickt sowie intelligent setzen.
Hey was is blos los? Ich hab das mal besoffen und eingeraucht in 7 min. gefunden im Google; da kann man doch auch erwarten, daß wer anderer das auch kann... und hast du schon mal was von peer to peer Download tools oder torent was gehört!?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
Fussvolk
Fussvolk


Beiträge: 4
Registriert: 28/7/2006
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 11/8/2006 um 13:53  
hm also ich find nix bei google und emule un so was hab ich auch nich
ich hab auch schon mit filetype pfd und "" gesucht aber nix gefunden :(
bitte schick doch mal die adresse ...
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
Zelator
Zelator

Elder Futhrk
Beiträge: 72
Registriert: 24/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 11/8/2006 um 22:52  
Bei Tante goo hab ich folgendes eingegeben: "Franz Bardon" pdf.
Eins der Ergebnisse:

http://www.abardoncompanion.com/PDF-Links.html

Hilft Dir das weiter?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 12
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,081 Sekunden - 43 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 2.807 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen