Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6929
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 30

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Novicen
Adeptus Minor
Adeptus Minor


Beiträge: 159
Registriert: 31/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 2/12/2010 um 04:50  
Ich bin entsetzt darüber wie wenig manche Personen über die verschiedenen Gebiete der Magie haben, aber sehr Laut stark Ihren Senf dazugeben ohne Produktives beizusteuern.
es ist für euch Novicen schwer zu unterscheiden wer Ahnung und wer keine hat.
Ich bitte euch daher schaut gut auf die Texte und deren Inhalte.
Es gibt viele gute Tipps hier, aber auch Personen die einfach nur schreiben wollen.
past auf
Kinder des Lichts
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Ipsissimus
Ipsissimus

Snowwulf
Beiträge: 646
Registriert: 26/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 2/12/2010 um 08:12  

Zitat von lilith Samael, am 2/12/2010 um 04:50

Es gibt viele gute Tipps hier, aber auch Personen die einfach nur schreiben wollen.
past auf


Oh ja.. das kann ich nur bestätigen.. *Lacht* Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung... Danke dir für deine Worte..


____________________
Finde Deinen eigenen Pfad | www.neo-eso.de | Elementares erleben
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Majestät
Magus

Silva
Beiträge: 450
Registriert: 23/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 2/12/2010 um 08:33  
amüsant
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 2/12/2010 um 12:27  
Da würde ich dann an Deiner Stelle zuhause bleiben und allem was nur ansatzweise wie ein Spiegel aussieht aus dem Weg gehen.
Antwort 3
Magus
Magus

Cruihn
Beiträge: 525
Registriert: 14/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 2/12/2010 um 13:05  

Zitat von lilith Samael, am 2/12/2010 um 04:50
Ich bin entsetzt darüber wie wenig manche Personen über die verschiedenen Gebiete der Magie haben, aber sehr Laut stark Ihren Senf dazugeben ohne Produktives beizusteuern.
es ist für euch Novicen schwer zu unterscheiden wer Ahnung und wer keine hat.
Ich bitte euch daher schaut gut auf die Texte und deren Inhalte.
Es gibt viele gute Tipps hier, aber auch Personen die einfach nur schreiben wollen.
past auf
Kinder des Lichts


Meinst du das ernst?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Practicus
Practicus

BabyDrache
Beiträge: 109
Registriert: 28/12/2009
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 2/12/2010 um 21:28  
Irgendwie fällt mir hier folgender Spruch ein:

"You teach best what you most need to learn."
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Studius
Studius


Beiträge: 17
Registriert: 8/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 2/12/2010 um 22:05  
hat sich hier schon einmal irgendwer mit der henochischen sprache von john dee beschäftigt wenn ja, mit welchen resultaten?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Ipsissimus
Ipsissimus

LoS
Beiträge: 1057
Registriert: 24/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 2/12/2010 um 22:11  
Gibts dazu nicht einen eigenen Thread? Bzw was hat das mit Novizen zu tun? oO *wirr*


____________________
Ich bin von der Nachtschicht. Glaubst Du an Geister?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Administrator
Ipsissimus

Serafia_Serafin
Beiträge: 804
Registriert: 4/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 2/12/2010 um 22:41  
Verzweifelt saß sie vor ihrem Bildschirm, ganz zerrissen von inneren moralischen Kämpfen... sollte sie... sollte sie nicht? Zitternd vor Vofreude legte sie ihre Finger auf die Tastatur und wollte gerade die ersten Buchstaben anschlagen, da zögerte sie...
und wenn... und überhaupt... konnte sie... war es denn recht...? Und in ihrem tiefsten Herzen dröhnte der Rat ihres guten Gewissens, metallisch scheppernd: "Tu es nicht, Kind! Es wird dich in den Abgrund stürzen!" Und ein Teufelchen hüpfte auf ihrer Schulter auf und ab, fanalisch kreischend: "Gönn dir den Spaß! So selten Gelegenheit! Und gleich zwei in eins! Man wird vor deiner Brillianz niederknieen! Niederknieen!"
Verlockt und zugleich zur Raison gebracht schwankte sie, bis ein Funken des kristallklaren Verstandes die einzig richtige Antwort gab:



Nein, das wäre jetzt zu einfach. :D


[Editiert am 2/12/2010 um 22:43 von Serafia_Serafin]



____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Magus
Magus

Feluna
Beiträge: 454
Registriert: 23/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 2/12/2010 um 23:45  
Serafia: Man gehst du ab! XD Übertreib mal nicht :P

Allgemein zum Thema...es ist entsetzend wieviele NICHTNOVIZEN hier ebenfalls Sch...wachsinn labern. Das tut wohl jeder mal.
Und wer kann hier eigentlich genau sagen wer ein Novize ist und wer nicht? Wird das am Grad gemessen wie klug derjenige daherlabert? Wieviele Ebenen er meint zu durchstreifen? Wie WENIG er sagt, nach dem Glauben Schweigen ist Gold?

Welches "Stadium" meinst du denn erreicht zu haben Lilith Samael?

Klar hier sind viele Beiträge im Forum die wirklich nicht als produktiv bezeichnet werden können...
Aber hier ist bestimmt niemand, der nichtmal so einen Beiträg "geleistet" hat.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Ipsissimus
Ipsissimus

LoS
Beiträge: 1057
Registriert: 24/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 3/12/2010 um 00:53  
An der Stelle mit "Schweigen ist Gold" möchte man sich gern dazudenken "..und Panzertape ist Silber!" ;)

@Serafia: Putzig! Kurzgeschichten schreiben! ;)

@Feluna: Ich denke dieser Thread wurde falsch begonnen. Wie jede Problematik sollte man, wie Du richtig bemerkt hast, mit der Definition beginnen. Dann wissen auch alle beteiligten (und die anderen auch) worüber gerade gesprochen wird. Zu schade, daß sich daran nicht wirklich gehalten wurde, ich wär ja fast schon soweit ein gewisses inhaltliches Desinteresse seitens Verf. zu unterstellen. Aber nur fast. ;)


____________________
Ich bin von der Nachtschicht. Glaubst Du an Geister?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
Magus
Magus

Feluna
Beiträge: 454
Registriert: 23/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 3/12/2010 um 14:43  

Zitat:
An der Stelle mit "Schweigen ist Gold" möchte man sich gern dazudenken "..und Panzertape ist Silber!"


;) der Spruch gefällt mir xD


Fast fast...vllt meldet er sich ja noch und gibt uns eine Definition. ^^
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
Zelator
Zelator


Beiträge: 88
Registriert: 2/12/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 3/12/2010 um 20:41  
Hallo Lilith Samael,

weil ich hier neu bin hab ich mir mal die Mühe gemacht und deine Postings zu verschiedenen Themen durchgesehen.
Mein Fazit:
Du wirfst mit sich stets wiederholenden Floskeln um dich, überflutest das Forum mit kurzen, dahingeworfenen, aussagelosen Sätzen und noch inhaltsfreieren Halbsätzen.
Immer wieder streust du etwas über Engel oder gefallene Engel ein, ohne jeden Bezug zum jeweiligen Thema und immer wieder empfielst du Bardon, Bardon, Bardon, so das ich mich schon fragen muss ob du vielleicht ein Nachfahre von dem bist und aus dem Verkauf seiner Bücher Tantiemen beziehst.
(Ich hab vor langer Zeit mal was von Bardon gelesen, hab aber vergessen was drinstand, kann also nur daraus schließen das es mich nicht sonderlich beeindruckt hat)

Wenn du also etwas wirklich Produktives beizusteuern hast dann las uns doch bitte auch daran teilhaben, versuche dies so zu formulieren das Zusammenhang und Aussage klar verständlich sind.
Ansonsten wirst du hier vermutlich nichts als Sarkasmus ernten.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 12
Adeptus Minor
Adeptus Minor


Beiträge: 159
Registriert: 31/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 5/12/2010 um 14:22  
Feluna
nicht hat mit hier zu tun
Studium Magie ist Erfahrung in der Feldarbeit und nichts am Computer oder in Büchern.
Linder des Lichts
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 13
Adeptus Minor
Adeptus Minor


Beiträge: 159
Registriert: 31/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 5/12/2010 um 14:26  
Aiset
meine Texte sind nichts für Novicen und Schreiberlinge
Ich spreche die Personen an, die Erfahrung haben.
sollte ich mal wollen das alle es verstehen sollen, dann schreibe ich es auch so, das normale Leute es verstehen.
Kinder des Lichts
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 14
Administrator
Magus

GeorgeTheMerlin
Beiträge: 572
Registriert: 26/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 5/12/2010 um 15:04  
Ich glaube, dass hier alle ganz normal sind ... bis auf vielleicht eine Ausnahme ....

grüssli merlYnn
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 15
Ipsissimus
Ipsissimus

LoS
Beiträge: 1057
Registriert: 24/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 5/12/2010 um 16:20  

Zitat von lilith Samael, am 5/12/2010 um 14:26

sollte ich mal wollen das alle es verstehen sollen, dann schreibe ich es auch so, das normale Leute es verstehen.
Kinder des Lichts


Du hast einen An- und Ausschalter für Deine Rechtschreibung und einen Sim-Sinn-Adapter für Adepten, damit Du das kannst, hm?


____________________
Ich bin von der Nachtschicht. Glaubst Du an Geister?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 16
Magus
Magus

Feluna
Beiträge: 454
Registriert: 23/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 5/12/2010 um 16:33  
@lilith Samael

Es gibt schon Leute die so bewandert sind, dass man sie als Anfänger nicht verstehen würde. Das liegt allerdings eher an der häufigen Benutzung von Fachwörtern und generell am Inhalt der Aussage und nicht am falschen und lückenhaften Satzbau.
Mal eine ernsthafte Frage:
Bist du Ausländer? Dann könnte man es ja wenigstens verstehen und man würde dich nicht mehr dafür runtermachen, dass du auf deutsch nicht richtig schreiben kannst.

Oder bist du schwer behindert? Geistig behinderte Menschen haben oftmals Probleme mit ihrer Aussprache, das ist nichts Schlimmes.

LG
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 17
Zelator
Zelator


Beiträge: 88
Registriert: 2/12/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 6/12/2010 um 00:30  
@ lilith samael

da du seit deiner Anmeldung nicht einen vernünfigen Satz von dir gegeben hast, musst du ja zu der Ansicht gelangt sein das es hier niemand wert ist von deinem ungeheuren Wissensschatz zu profitieren, also was zum Henker willst du denn eigentlich noch hier?

TROLL dich doch einfach.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 18
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,067 Sekunden - 61 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0371 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen