Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6939
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 53

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Eure Meinung
Novize
Novize

Mironius
Beiträge: 5
Registriert: 4/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/mad3.gif erstellt am: 6/7/2005 um 21:08  
Hallo erstmal,
ich möchte euch mein Problem mal schildern!
Ich war vor geraumer Zeit (ca. 5 Jahren) ;( kurz mit einem Mädel
zusammen, dass es geschaft hat sich in dein zwei Monaten in
denen ich mit Ihr zusammen war, sich im meiner Psyche so zu
manifestieren, dass Sie mir eine Verdammt lange Zeit nich aus dem
Kopf gegangen ist! Heute nach fast genau fünf Jahren und wo ich
Anfing Sie endlich zu Vergessen, läuft Sie mir zufällig wieder über
den Weg. Und was passierte?....
Nein, wir haben nich den Geschlechtsakt vollzogen!
Wir haben uns ein Paar mal wieder getroffen und ich habe wieder Die
gleiche starke Zuneigung wie früher. Ich weiss nicht
wie ich mich Verhalten soll!
Ich dachte schon darüber nach, ob Sie nicht vieleicht noch Gefühle für
mich haben könnte und ob ich es da nicht einfach mal mit einem Verstärkungs-
Zauber Versuchen sollt, aber da sollche Zauber auch schon mal nach
hinten los gehen können und genau das gegenteil bewirken können,
dachte ich frage euch mal nach eurer Meinung!


Ich weiß, eigentlich Gehört dass nicht hier her, aber ich
kann über sowas besser mit Menschen schreiben,
als reden!

Ich danke euch schon mal für euer Verständnis!


Gruß
Mironius



[Editiert am 7/7/2005 von Mironius]


____________________
Es ist nicht der Weg der zählt, sonder das Ergebnis!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2855
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 7/7/2005 um 05:28  
hö? das scheint doch an sich schon genz gut zu laufen... immerhin seit ihr schon im bett gewesen :)

versuchs doch einfach auf die konventionelle tour: herausfinden, was ihr gemeinsam habt, ein paar komplimente, mal einladen, was gemeinsam unternehmen - das schafft menschliche verbindungen, ganz ohne irgendwelche magie, die meistens in solchen fällen eh ganz andere als die erwarteten resultate zeigt.

aber versuchs doch mal mit meditation/visualisieren: stell dir einfach vor, das ihr was zusammen unternehmt, wie sie reagiert - und lerne daraus! probier in deiner fantasie aus, auf welche sachen du dir vorstellen kannst, das sie liebevoll reagiert und so weiter. wenn ihr euch halbwegs ähnlich seid - oder du sie gut einschätzen kannst - mag dir diese meditation hilfreiche tipps geben.


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Studius
Studius

Selena
Beiträge: 19
Registriert: 2/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 7/7/2005 um 08:53  
hi mironius,

zuallererst - hände weg von irgendwelchen zaubern!!! liebeszaubereien sind reine manipulation! und wie du auch sagtest, gehen sie meist nach hinten los.

nütze die "magie" der zeit, die "magie" der worte, die "magie" des augenblicks. geh ohne vorbehalte und ohne große erwartungen auf sie zu. sehne nichts herbei, was möglicheweise nicht sein wird.

vielleicht ist es ein zu-fall, das ihr euch wieder begegnet seid, um sozusagen eine zweite chance zu bekommen.

findet heraus, warum es damals nicht geklappt habt. und seid euch im klaren, was ihr beide wollt.

hephaestos hat gute tipps geschrieben...... ich wünsche euch eine tolle zeit :)

lg. Selena


____________________
Alles, was wir im Leben tun .... ist es nicht bloß ein Spiel?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Novize
Novize

Mironius
Beiträge: 5
Registriert: 4/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 7/7/2005 um 11:06  
Also ich danke euch beiden erstmal für die Antworten!

Ich wollte ja auch keinen Liebeszauber, in seiner eigentlichen
Form anwenden. Ich wollte nur die evtl. sowie so schon
vorhandenen Gefühle ein wenig verstärken! Aber da gebe ich
euch recht, es wäre reine Manpulation.

Ich werde es auf jeden Fall mit Visualisierung / Meditation versuchen,
dass scheint mir einfach das Vernüftigste zu sein!

Ich danke Euch beiden nochmal! :)

Gruß
Mironius


____________________
Es ist nicht der Weg der zählt, sonder das Ergebnis!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Philosophus
Philosophus

Coronet
Beiträge: 141
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 8/7/2005 um 15:02  

Zitat:
Ich dachte schon darüber nach, ob Sie nicht vieleicht noch Gefühle für
mich haben könnte


Ein Vorschlag ... frag sie ...

Und ansonsten schließe ich mich weitesgehend meinen Vorrednern an. Notfalls, wir hatten hier ja schon mehrere ähnliche Topics, lese sie dir doch einmal durch, vielleicht findest du da auch hilfreiche Denkanstöße :)

Ebene Wege,
Coro


____________________
Ich wünsche dir die zärtliche Ungeduld des Frühlings, das milde Wachstum des Sommers, die stille Reife des Herbstes und die Weisheit des erhabenen Winters.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,064 Sekunden - 32 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.045 Sekunden, mit 8 Datenbank-Abfragen