Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6936
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 59

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Berühmte Magier
Kandidat
Kandidat

Nessanda
Beiträge: 47
Registriert: 1/12/2007
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 25/1/2008 um 12:59  
Kennt jemand von euch noch mehr berühmte Magier ausser Merlin? Wer waren/sind die besten oder die berühmtesten Magier, die ihr kennt? Und welcher ist eurer beliebtester Magier?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 25/1/2008 um 13:05  
Naja ob es Merlin gab ist noch die Frage ;)

Im Album gibt es übrigens eine Galerie mit berühmten Magiern.

Ansonsten gibt es da ja wirklich einen ganzen Haufen Persönlichkeiten:

Dion Fortune
Aleister Crowley
Eliphas Levi
Agrippa von Nettesheim
A.O. Spare
HP Blavatzky
W.E. Butler
Ralph Tegtmeier
Karl Spiesberger
Douval
Gourdijeff
Szandor la Vey
Israel Regardie
Ramsey Dukes
Peter Caroll


u.v.m.
Antwort 1
Kandidat
Kandidat

Nessanda
Beiträge: 47
Registriert: 1/12/2007
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 26/1/2008 um 13:10  
wow! wieviele du kennst! erzähl doch mal, was waren denn das für magier? was haben die alles gemacht? und wann haben sie gelebt? es wäre nett, wenn du mir ein paar magier etwas näher beschreibst.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Queen of England
Magister Templi

Sinmara
Beiträge: 393
Registriert: 16/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 26/1/2008 um 13:33  
Merlin war eher ein Titel, nicht nur eine Person - es gab viele Merlins :)


____________________
Island of Zombie Women
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Ipsissimus
Ipsissimus

Eliphas Leary
Beiträge: 1439
Registriert: 12/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 26/1/2008 um 14:19  
Schau doch einfach mal hier (für Zauberer/Magier) oder auch hier (für Okkultisten allgemein). Warum es bei Wikipedia zwei unterschiedliche Kategorien für "Zauberer" und für Okkultisten gibt verstehe ich allerdings auch nicht.

Welche ich davon am liebsten mag? Austin Osman Spare! Ausserdem noch Crowley, Grant, Parsons, Bertiaux, Gregorius, Dee, Waite und Lévi.


[Editiert am 26/1/2008 um 14:29 von Eliphas Leary]



____________________
"Der größte Trick den der Teufel jemals abgezogen hat war es, die Leute glauben zu machen er sei am Kreuz für ihre Sünden gestorben..."

Eliphas Leary's kleine Videoserie über Magie...
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 1/2/2008 um 11:16  
Antwort 5
Fussvolk
Fussvolk

Eurydike
Beiträge: 4
Registriert: 2/2/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 2/2/2008 um 18:40  
also ich finde Crowley ja gar nicht verkehrt, weil ich ein Herz für alle habe, die total missverstanden worden sind. Ansonsten mag ich die Frauen aus dem Mittelalter Hildegard von Bingen (Äbtissin, großartige Kräuterfrau), Mechthild von Magdeburg (Mystikerin) und viele viele mehr. "Ra, Ra, Rasputin, Lover of the russian queen" natürlich und Meister Krabat, auch ein Magier aus dem Osten. Nicht zu vergessen, Johann Wolfgang von Goethe
und noch viele mehr, die Liste symbolhafter Persönlichkeiten ist lang.


____________________
Nomen est omen, Aberglauben bringt Unglück
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,056 Sekunden - 33 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0737 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen