Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6936
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 52

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren « 1  2 »     print
Autor: Betreff: wer kann mir helfen? dringend!
Novize
Novize


Beiträge: 5
Registriert: 13/6/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/achtung.gif erstellt am: 21/6/2005 um 09:09  
hallo,
habe ja schon 2 einträge gemacht und jetzt möchte ich zum eigentlichen thema kommen, da ich als "Suchender" wirklich was suche! ich hoffe es meldet sich jemand bei mir und kann mir helfen! hane schon in viele foren nach hilfe gesucht, aber überall bekommt man nur zu hören, das ist manipulation, ethisch und moralisch nicht vertretbar! wie soll es auch anders sein suche ich einen "liebeszauber"! wer kann mir meine ehefrau zurückbringen, sie is nach 10 jahren einfach auf und davon! wer kann sie mir "schnell" wiederzurückbrigen! habe gelesen, dass schnelle zauber nicht lange anhalten und der partner dann wieder weg wäre....das wäre mir aber vorerst egal! sie soll nur zurückkommen!!! alles andere könnte ich dann regeln! versteht ihr? habe alles normale schon probiert! nichts hat geholfen. Auch eine sogenannt PRF habe ich schon machen lassen - ohne ergebnis! vielleicht waren es auch alles scharlatane oder abzocker!
Also eine art aufruf, wer bringt mir schnell meine frau zurück? die "weißmagier" bestimmt nicht, aber wie siehts mit der andeen seite aus!
ich würde "alles" dafür gaben! von lebensenergie bis hin zur seele....wenn dies soweit möglich ist....auch finanzielles bei erfolg!!!
ich denke, dass hier fähige leute sind und keine abzocker oder nichtskönner wie in den anderen foren, wo nur dumm gelabert wird.
hier könnt hier posten oder mich direkt anmailen: goodspeak66@web.de
Es wäre schön, wenn sich jemand zur Verfügung stellen würde....
ich bin bereit alles zu geben! und das dürfte bestimmt für die "schwarzmagier" interessant sein! habe gelesen, dass es möglich ist den partner innerhlab weniger tage zurückzubringen? geht das? wer kann das machen? ich bin mir der folgen bewußt und werde alles auf mich nehmen....karma etc.....
Der_Suchende
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Practicus
Practicus

heffer
Beiträge: 91
Registriert: 7/12/2004
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 21/6/2005 um 09:14  
ich sag dir gleich woraufs rauslaufen wird:

Vergiss es.
Am besten lernst du damit klarzukommen, weil alles andere nichts bringen wird.


____________________
Multispektralmagier mit Diplom
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Super Moderator
Novize

Lailokeen
Beiträge: 11
Registriert: 16/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 21/6/2005 um 09:29  
Grüsse...

Ich möchte mir nur erlauben Dir einen Rat zu geben. Zieh den Aufruf zurück. Alles zu geben heißt nicht alles zu bekommen.

Lailokeen


____________________
Y GWIR YN ERBYN BYD
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Studius
Studius

Anubis
Beiträge: 21
Registriert: 25/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 21/6/2005 um 09:34  
Ich stimme meinem Vorrednern zu, lass die Vergangenheit vergangen sein!!

Du solltest mal mal überlegen, was du da von dir gibst, vielleicht solltest auch mal drüber nachdenken, warum deine Frau weg ist?!


____________________
~Mit geschlossenen Augen seh ich dich an,~
~und die Stunden sind nur Sekunden lang~



http://www.merry-meet.de
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Novize
Novize


Beiträge: 5
Registriert: 13/6/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 21/6/2005 um 11:57  
hallo nochmal,
ich möchte ja nur, dass mir jemand hift, das zu bekommen was mir genommen wurde! soll jetz nicht nach besitz oder so klingen! ic möchte, dass sie wieder zurückkomt - und dass so schnell wie möglich! ich weiß, dass "schnelle" zauber relativ kurzlebig sind, und man sie wieder immer wieder neumachen muss; aber das wäre mir vorerst egal!
also wer kann was? und kann mir helfen! es sind doch so viele hier, die anscheinend was können! mir fehlt der beweis!
WER BRINGT MIR SIE ZURÜCK, INNERHALB EIN PAAR TAGE? WER MELDET SICH?
es ist zwar dann nicht 100% sicher, dass sie bei mir bleibt, aber vorerst wäre sie wieder da! ich denke es gibt hier welche, denen ethik und moral egal sind und für die "diese magie" eine kleinigkeit wäre!

MELDET EUCH!!!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Queen of England
Magister Templi

Sinmara
Beiträge: 393
Registriert: 16/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 21/6/2005 um 12:25  
ich hoffe die User der Com sind vernuenftig genug um dir deinen (unvernuenftigen) Wunsch NICHT zu erfuellen.

Ich wuensche dir viel Kraft auf deinem weiteren Weg, und ich hoffe du siehst bald ein das dein derzeitiger Weg der falsche ist.

[Editiert am 21/6/2005 von Sinmara]


____________________
Island of Zombie Women
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 21/6/2005 um 12:47  
wißt ihr eigentlich, wie schmerzvoll es sein kann, nach 10 jahren verlassen zu werden? die geliebte person nie wieder in den Ärmen zu halten? sie niewieder zu berühren? könnt ihr euch das vorstellen? es sind höllenqualen!!! ich hoffe endlich jemand fähigen zu finden, dem diese moralvorstellungen egal sind! bitte trotzdem weiterhin um antworten!
Antwort 6
Practicus
Practicus

heffer
Beiträge: 91
Registriert: 7/12/2004
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 21/6/2005 um 13:07  
Stell dir mal vor diese Person würde sterben;
kein Zauber könnte sie dir zurückholen.
Damit müsstest du auch klarkommen.

Also reiss dich zusammen. Schliesslich kann und soll jeder selber über sein Leben entscheiden und das hat wohl deine Partnerin gemacht.


____________________
Multispektralmagier mit Diplom
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Studius
Studius

Anubis
Beiträge: 21
Registriert: 25/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 21/6/2005 um 13:17  
Ich gebe Heffer recht, sie ist zwar aus deinem Leben, aber nicht aus dem Leben raus...
Ich kenn selber den Schmerz, wenn man nach langer Zeit von jemanden verlassen wird, gut man heult, man schreit, aber mit Magie jemanden zurück zu holen halte ich für falsch.

Wenn mir die Grage erlaubt sei, warum machst du das nicht selber? :question:


____________________
~Mit geschlossenen Augen seh ich dich an,~
~und die Stunden sind nur Sekunden lang~



http://www.merry-meet.de
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Neophyt
Neophyt

Elm
Beiträge: 68
Registriert: 22/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 21/6/2005 um 14:08  
Ich schließe mich der Frage an: warum machst du es nicht selber?
Ich denke, sie wird ihre Gründe gehabt haben, wenn sie nach 10 Jahren geht. Sowas entscheidet man ja nicht von jetzt auf gleich und ohne Grund.

Und wenn du sie wirklich so liebst, dann solltest du sie loslassen. Das ist das Beste, für beide. Mehr Liebe kannst du ihr garnicht entgegenbringen.
Wenn du sie unter Zwang zurück willst, dann ist das für beide keine Lösung, sondern nur eine Lüge. Du wirst damit auch nicht glücklich werden.
Ich weiß, dass es fast unerträglich ist, vorallem nach so langer Zeit, aber sie zu etwas zu zwingen, ist auf jedenfall der Falsche weg.
Willst du nicht, dass sie auch glücklich ist? Denkst du nicht auch an sie? Wenn du sie wirklich liebst, musst du sie aufgeben und ich weiß, was ich da sage!
Gruß
Elm


____________________
Lieben heisst Leben
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Studius
Studius

Anubis
Beiträge: 21
Registriert: 25/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 21/6/2005 um 14:32  
Wenn du magisch irgendwas tun musst, dann überlg mal lieber, ob du nicht etwas für dich machst, etwas das dir bei deinem kummer hilft


____________________
~Mit geschlossenen Augen seh ich dich an,~
~und die Stunden sind nur Sekunden lang~



http://www.merry-meet.de
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 21/6/2005 um 14:54  
@der_suchende

was möchtest du genau?
vieleicht kann ich dir ne ritualanleitung schicken oder mach selber mal was.
Antwort 11
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 21/6/2005 um 17:19  
Er will seine Seele geben? Klingt ja interessant... also ICH hätte da bestimmt jemanden, der sie dir dankend abnimmt *lach* :cul:

nein, mal ernsthaft...

lass es einfach! Komm erstmal mit dir selbst klar... außerdem HASSE ich Personen, die im Selbstmitleid versinken! :exclam:
Antwort 12
Philosophus
Philosophus

Morothar
Beiträge: 138
Registriert: 4/5/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 21/6/2005 um 21:04  
Also, das ist jetzt mal ein Schuss ins Blaue...

Der_Suchende = spherros ?

Ansonsten kommt mir der Text von beiden irgendwie bekannt vor. Ich vermute, ich hab schonmal mit einem von beiden (falls meine Behauptung falsch ist) gemailt. Derjenige war das, was man als Stalker bezeichnet.

Sollte ich richtig liegen, empfehle ich ne Therapie. Die Person soll endlich Ruhe vor dir haben.

Aber bestimmt irre ich mich und du hast keine E-Mail-Adresse, die mit The_Last_Chance... anfängt.
In dem Fall: Nichts für ungut. :)


____________________
"Und geht es so nicht, dann geht es anders."

"Ich möchte, dass ihr euch liebt, ihr dämlichen Idioten!"

Tu was du willst,aber sei kein *blubb*!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 13
Novize
Novize


Beiträge: 5
Registriert: 13/6/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/bigsmile.gif erstellt am: 21/6/2005 um 23:10  
@morothar
nur weil manche die gleichen probleme haben, müssen sie nicht gleich die selben user sein! schau nur mal ins esoterikforum oder in andere, da geht es mehreren so....wie wäre es dir zumute, wenn dich dein partner nach vielen jahren verlassen würde? würdest du nicht auch alles mögliche tun, um ihn/sie wieder bei dir zu haben!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 14
Philosophus
Philosophus

Morothar
Beiträge: 138
Registriert: 4/5/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 22/6/2005 um 06:05  

Zitat:
wie wäre es dir zumute, wenn dich dein partner nach vielen jahren verlassen würde? würdest du nicht auch alles mögliche tun, um ihn/sie wieder bei dir zu haben!


Niemand verlässt jemand nach einer so langen Beziehung, wenn nicht irgendwas merklich schiefgeht. Klar ginge es mir scheiße, aber mit Gewalt ein Beziehung wiederherstellen und zu wissen, dass dann die Liebe des Partners eine (erzwungene) Lüge ist? Nix für mich, nein danke. Das hat nix mit Moral zu tun, nur meine persönliche Präferenz.

Also, ich sehe das so:
Du willst eine langjährige Beziehung, an dessen Ende du wahrscheinlich Hauptschuld trägst, wieder haben. Dabei ist dir egal, ob dein Partner dazu gezwungen wird, da er/sie ja nicht aus freien Stücken wieder zu dir zurückkommt, egal wie sehr du bettelst, flehst und falsche Versprechungen machst. Und da du eine Person mit schwachem Geist bist, ist dir diese Lüge lieber, als dich mit der Realität zu befassen, dass dein Partner gute Gründe hat, nicht mehr mit dir leben zu wollen.

Du kannst mich gerne berichtigen. :)

Ansonsten dürftest du in einem Dilemma sein:
Diejenigen, die hilfsbereit sind, werden niemand zur "Liebe" zwingen.
Diejenigen, die keine Probleme damit haben, dürften dagegen nicht so hilfsbereit sein und/oder deine Haltung verabscheuen.
Und diejenigen, die gegen eine Bezahlung das machen, werden ebenso kein Problem haben, dich über den Tisch zu ziehen und dann im Regen stehen zu lassen.

Aber ich denke mal, du suchst weiter, bis du wirklich alles verloren hast. Viel Spaß dabei...

hf,
Morothar


____________________
"Und geht es so nicht, dann geht es anders."

"Ich möchte, dass ihr euch liebt, ihr dämlichen Idioten!"

Tu was du willst,aber sei kein *blubb*!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 15
Studius
Studius


Beiträge: 17
Registriert: 23/6/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 24/6/2005 um 19:13  
ich würde auch dringlichst dazu raten, den Aufruf zurückzuziehen. Aber nicht einfach den Thread löschen - sondern einfach ignorieren!

Willst Du das nicht, dann nimm Dir etwas Zeit und überleg Dir die Konsequenzen (Seele weg? für alle Ewigkeit - ohne Hoffnung? und das nur für ne Frau - sorry Ladys ist nicht abwertend gemeint, aber meine Seele würd ich für keine Frau hergeben...)

Wenn Du das dann immer noch willst, dann wirst Du hier vermutlich niemanden finden, der dir helfen will und kann (die, die könnten, werden es nicht tun, und die die behaupten sie machen es, sind nicht so mächtig, dass es klappen kann...)


____________________
In den letzten 500 Jahren hat sich in der Menschheit eine kalte Intelligenz breit gemacht, von einer bösen Macht begünstigt. Die Zeit dieser Macht ist heute gekommen!
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 16
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 24/6/2005 um 19:19  
ich würde ihn helfen, er soll sich nur endlich mal bei mir melden! Dann entscheide ich
Antwort 17
Novize
Novize

Vlad
Beiträge: 6
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 1/7/2005 um 14:29  
Tja je mehr man eine Sache will desto unerreichbar ist die . Es hilft nur die ein Umkehrungsritual. :)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 18
Ipsissimus
Ipsissimus

Snowwulf
Beiträge: 646
Registriert: 26/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 1/7/2005 um 14:44  
nur zur info..

der suchende und spherros sind ein und die selbe person..

mit lichtundliebe snowwulf


____________________
Finde Deinen eigenen Pfad | www.neo-eso.de | Elementares erleben
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 19
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 1/7/2005 um 18:28  
Für alle die noch nicht von beiden zugetextet worden *lach*
Antwort 20
Studius
Studius

Whitezauber
Beiträge: 25
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 2/7/2005 um 22:26  
Hallo ^^

Ich kann dich verstehen ^^ Aber jemand hatte mal zu mir gesagt das es das schicksal ist und das kann man nicht ändern . ;( Sorry

MfG

Whitezauber :cool:


____________________
Lebe jeden tag als wäre er dein letzter !!!
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 21
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 3/7/2005 um 11:47  
Da streiten sich die Geister, für mich gibt es ein hinnehmbares Schicksal!
Antwort 22
Novize
Novize

Mironius
Beiträge: 5
Registriert: 4/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 5/7/2005 um 14:21  
Hallo,
ich kann an dieser Stelle nurWhitzauber zustimmen, das Schicksal nimmt,
seinen lauf. Und sollte bei manchen Sachen nicht beeinflußt werden!
Denn gerade Sachen die mit Gefühlen zu tun haben können Sehr viel Problematischer Werden als man im ersten moment denkt!

Ich möchte noch folgendes zu bedenken geben:

Das Glück des einen ist nicht unbeding auch das Glück des anderen!
:(


____________________
Es ist nicht der Weg der zählt, sonder das Ergebnis!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 23
Ipsissimus
Ipsissimus

Snowwulf
Beiträge: 646
Registriert: 26/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 6/7/2005 um 07:54  
Mironius... das gefährliche in Spherros.. oder wie er sich auch immer nennen mag ist ja gerade die tatsache, dass ihm das glück seiner frau vordergründig egal ist.. er möchte sie nur wieder haben...

zum Schicksals-Aspeckt.. ich weiß nicht, ob man das einfach so sagen kann.. es ist vorbestimmt.. ich mag das nicht.. es ist viel eher das Resultat aus vielen Entscheidungen, die man hätte absehen können... vor allem bei ihm.. bzw.. bei genügend selbstreflektion der eigenen taten verhindern..jetzt ist es leider zu spät..

Mit Licht und Liebe Snowwulf..

P.S.: Wer mit der Liebe spielt wird nie erfahren, was Liebe heißt..


____________________
Finde Deinen eigenen Pfad | www.neo-eso.de | Elementares erleben
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 24
« vorheriges  nächstes »   « 1  2 »     print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,076 Sekunden - 69 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0358 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen