Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6939
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 46

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren « 1  2  3 »     print
Autor: Betreff: Euer Avatar... Wieso der, und kein Anderer ?
Magister Templi
Magister Templi

DerWeiseMitBart
Beiträge: 316
Registriert: 13/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 12/9/2007 um 20:08  
Da Snowwulfs Thread-Frage nach der Bedeutung des Usernamens so doll eingeschlagen hat,
dachte ich als alter Trittrebtfahrer mir : Warum nicht auch noch dem Avatar zu leibe rücken ? Sagt ja auch so einiges über die Leute aus.

Na dann mach ich ma den Anfang :
Mein momentaner zeigt eine 'Schädelblume',
und mir lief ein Schauer über'n Rücken als ich sie zum ersten mal sah.

Mir gefällt die Dualität darin so sehr, etwas eigentlich positives ,
was dann aber in seinem Zentrum extrem negativ ist.
Also Chaosmagie-intressierter steh ich ja so wie so sehr auf Gegensätze.
Das war's eigentlich auch schon !


____________________
Das was hier unten steht, hat mit nichts irgend etwas zu tun, also muss man es auch nicht lesen, danke!
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Ipsissimus
Ipsissimus

Eliphas Leary
Beiträge: 1439
Registriert: 12/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 12/9/2007 um 22:21  
Coole Idee, der Thread hier, Lob und Anerkennung!

Kann interessant und/oder lustig werden...

Nun, so'n Hut wollte ich schon immer mal tragen. Aber seit ich beim Bund abgegangen bin, wo man ja zum Mützentragen gezwungen wird, trage ich keine Hüte mehr. Eigentlich auch vorher nicht. Bin kein Hutmensch. Trotzdem, so'n Hut hätte ich gern mal, würde zu meinem Ledermantel (der mich nur fünf Mark gekostet hat, Merkur sei Dank!) passen, käme so'n bißchen wie Lee van Cleef in den alten Western... mit 'nem leichten Touch von Matrix... nur daß ich keine Pillen verteile...
Zudem assoziieren viele Menschen mein Erscheinungsbild mit Dunkelheit, also ein Schattenmann mit Hut als Avatar.


____________________
"Der größte Trick den der Teufel jemals abgezogen hat war es, die Leute glauben zu machen er sei am Kreuz für ihre Sünden gestorben..."

Eliphas Leary's kleine Videoserie über Magie...
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Magister Templi
Magister Templi

DerWeiseMitBart
Beiträge: 316
Registriert: 13/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 12/9/2007 um 23:17  
danke danke (wobei die grundidee ja nicth meine war ^^)

also hier assoziiere ich dich eigentlich eher mit so einem ...
hm, wie drück ich es aus ?
Falls Du die Buffy-Folgen kennst würd ich ja sagen Guiles *fg*
Halt so ein wandelnes Lexikon, ein Intellektueller , der wirklich zu allen Dingen,
die man sich ausdenkt, schon mindestens 2 Bücher gelesen hat :D

wobei das jetzt nicht aufs aussehen bezogen war,
und erst recht nicht negativ gemeint ist.

Aber falls es dich intressiert : In einem sehr altem Computerspiel auf dem commode 64, spielte man einen Einbrecher, der an Nachtwachen vorbei kommen musste ...
und der schlimmste gegner war "Der Mann mit dem Hut"
Schlimm deswegen, weil der Hut ne eigene Kollisionsabfrage hatte,
und man daher kaum über ihn drüber hüpfen konnt :thumbup:

Zitat:
nur daß ich keine Pillen verteile...

Ja, wer behauptet hat, computerspiele würden die jugend beeinflussen,
muss doch nen schaden haben.
Als ob wir , die wir pacman gespielt haben, jetzt zu eintöniger elektronischer Musik in verdunkelten räumen umherlaufen würden, und irgendwelche bunten pillen fressen würden ? :D

also dann :
Mfg, und auf viele weitere Beiträge !


____________________
Das was hier unten steht, hat mit nichts irgend etwas zu tun, also muss man es auch nicht lesen, danke!
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Ipsissimus
Ipsissimus

Idan
Beiträge: 1616
Registriert: 30/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 13/9/2007 um 05:16  
Mein Avatar zeigt "lispelnder Geist", eine Karte aus dem Spiel "Magick - The Gathering". Diese Figur ist ziemlich stark, dem Wasser-Element zugeordnet, kann zudem fliegen und strahlt auf der Karte viel Energie und Kraft aus.

http://magiccards.info/5e/de/123.html

Ich würde nicht sagen, dass ich mich damit groß identifiziere, aber sie ist mir sympathisch und kein anderer hat diesen Avatar. :D


[Editiert am 15/10/2007 um 17:18 von Idan]



____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Zelator
Zelator

Munia
Beiträge: 71
Registriert: 9/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 13/9/2007 um 08:08  
Das Bild zeigt für mich eine Rose, die von einem Drachen umschlungen ist. Ich habe es gesehen und fand es sofort total ansprechend, weil es irgendwie zu mir paßt.
Ich sehe mich im Bild der Rose wieder, wobei Rose nicht gleich Schönheit bedeutet. Eher Zerbrechlichkeit und schutzbedürftig^^ Der Drache sorgt dafür, dass der Rose nichts zustoßen kann und umschlingt sie im positiven Sinne.
Mhm...fällt mir gerade schwer das auszudrücken was ich sagen möchte :knockout:


____________________
Der Mensch kann nur so sein, wie er sich sieht,
und er kann nur das erlangen,
was er im Geiste sich erlangen sieht.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Ipsissimus
Ipsissimus

Snowwulf
Beiträge: 646
Registriert: 26/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/exclamation.gif erstellt am: 13/9/2007 um 10:21  
Mein Avatar habe ich schon seid meinem ersten Besuch hier. :D

Hab ihn zwar ab und an mal geändert, aber bin immer wieder auf ihn zurück gekommen. Ich weiß nicht warum, aber dieses Symbol meines Wolfes ist schon sehr nahe an mir dran. Es ist zwar nur ein Symbol, aber ich beanspruche es schon sehr lange.

Finde es einfach interessant. Etwas eckig und glatt wie Schnee-Eis.. und halt mein Wolf..

*grins*

Aber interessante Frage..

Weiterhin: Würde es euch ärgern, wenn jemand euren Avatar einfach benutzen würde?? :question:

In einem anderen Forum wurde darüber nämlich mal sehr gestritten, weil der Avatar einfach genommen wurde... :mad:

Ich würde es auch nicht wollen, das mein Snowwulf Avatar irgendwo genutzt würde.. *überlegt*


____________________
Finde Deinen eigenen Pfad | www.neo-eso.de | Elementares erleben
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Ipsissimus
Ipsissimus

Snowwulf
Beiträge: 646
Registriert: 26/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/exclamation.gif erstellt am: 13/9/2007 um 10:22  
Mein Avatar habe ich schon seid meinem ersten Besuch hier. :D

Hab ihn zwar ab und an mal geändert, aber bin immer wieder auf ihn zurück gekommen. Ich weiß nicht warum, aber dieses Symbol meines Wolfes ist schon sehr nahe an mir dran. Es ist zwar nur ein Symbol, aber ich beanspruche es schon sehr lange.

Finde es einfach interessant. Etwas eckig und glatt wie Schnee-Eis.. und halt mein Wolf..

*grins*

Aber interessante Frage..

Weiterhin: Würde es euch ärgern, wenn jemand euren Avatar einfach benutzen würde?? :question:

In einem anderen Forum wurde darüber nämlich mal sehr gestritten, weil der Avatar einfach genommen wurde... :mad:

Ich würde es auch nicht wollen, das mein Snowwulf Avatar irgendwo genutzt würde.. *überlegt*


____________________
Finde Deinen eigenen Pfad | www.neo-eso.de | Elementares erleben
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Zelator
Zelator

Helga Fatima
Beiträge: 82
Registriert: 5/9/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 13/9/2007 um 10:28  
wie ihr gesehen habt,ist mein bild ein engel.das hab
ich mir ausgesucht da sie mich schon immer
fasziniert haben.und ich arbeite auch mit
ihnen.diese lichtwesen sind wunderbar



Helga Fatima :)


____________________
jenseitsmedium
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Zelator
Zelator

Helga Fatima
Beiträge: 82
Registriert: 5/9/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 13/9/2007 um 10:29  
wie ihr gesehen habt,ist mein bild ein engel.das hab
ich mir ausgesucht da sie mich schon immer
fasziniert haben.und ich arbeite auch mit
ihnen.diese lichtwesen sind wunderbar



Helga Fatima :)


____________________
jenseitsmedium
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Practicus
Practicus

Kobald
Beiträge: 104
Registriert: 12/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 13/9/2007 um 11:30  
Was mein Avatar angeht, so sage ich dass keine mir bewusste, höhere Bedeutung dahintersteckt.^^
Ich mag Katzen einfach und dieses Bild mit der rockenden Katze fand ich unheimlich lustig und iwo auch meinem innersten Geist entsprechend (So was die höhere Bedeutung angehen könnte).
Ich fühle mich durch diesen Avatar gut repräsentiert *g*
Mehr ist mir nicht so wirklich bewusst XD
War damals auch nur die innere Stimme die sagte :"Dies machste nun zu deinem Avatar"

Und was Snowwulfs frage angeht, also mich würde es schon zwar n bissl ärgern, doer vieleicht auch mehr..... Schwer zu beurteilen wie ich da reagieren würde *denk*


____________________
Woran stirbt ein Mensch?

An einer Kugel im Herzen? Nein!
An schwerer Krankheit? Nein!
Durch ein Gift? Nein!

Ein Mensch stirbt, wenn dieser vergessen wird!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Zelator
Zelator

Helga Fatima
Beiträge: 82
Registriert: 5/9/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 13/9/2007 um 11:50  
du die katze sieht wirklich gut aus.ich habe halt immer
schon für engel geschwärmt.sammle sie auch.
hab schon einen ganzen schrank voll



Helga Fatima :)


____________________
jenseitsmedium
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
Adeptus Minor
Adeptus Minor

Okami
Beiträge: 184
Registriert: 1/4/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 13/9/2007 um 12:27  
naja wie ich schon gesagt hab finde ich wölfe einfach klasse und passend zu meinem nik hab ich einfach einen wolf genommen^^ das war so ziehmlich eins der besten bilder die ich damals in google gefunden hatte.. nyo das wars


____________________
....Silence, silence, silence.
Silence awakens the sleeping seeker in me.
Silence enlightens the aspiring seeker in me.
Silence fulfils the self-giving seeker in me.
Silence, silence, silence.

[url=http://www.valenth.com/feed/146209][img]http://val
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
Ipsissimus
Ipsissimus

Eliphas Leary
Beiträge: 1439
Registriert: 12/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 13/9/2007 um 12:31  

Zitat von Snowwulf, am 13/9/2007 um 10:21

Weiterhin: Würde es euch ärgern, wenn jemand euren Avatar einfach benutzen würde?? :question:


Nö. Es hat mich eher gewundert, daß kaum oder sogar gar keiner den Avatar benutzt. Eventuell würde ich nen eigenen Avatar basteln, wenn zu viele mit "meinem" Hut rumlaufen, äh, rumposten würden. Würde dann so was ähnliches wie der von Hepha werden, nur mit Nyarly...

Vielleicht bastele ich mir ja demnächst was neues... ma'schaun...


____________________
"Der größte Trick den der Teufel jemals abgezogen hat war es, die Leute glauben zu machen er sei am Kreuz für ihre Sünden gestorben..."

Eliphas Leary's kleine Videoserie über Magie...
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 12
Zelator
Zelator

Penthesileia
Beiträge: 82
Registriert: 11/6/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 13/9/2007 um 18:41  
Mein Avatar zeigt die Doppelaxt, das Symbol der Amazonen (welches auch von heutigen Lesben verwendet wird, wie ich aufgeklärt wurde ^^) und darum eine Schlange, die ads Ende ihres eigenen Schwanzes frisst, als Symbol der Ewigkeit. Starke Frauen wird es immer geben auf dieser Welt! :D *stolz ist*


____________________
"Ich bin die Königin der Amazonen,
er nennt sich marserzeugt, mein Völkerstamm
Otrere war die große Mutter mir,
und mich begrüßt das Volk:
Penthesilea."
Heinrich von Kleist
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 13
Zelator
Zelator

Helga Fatima
Beiträge: 82
Registriert: 5/9/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 13/9/2007 um 22:23  
deine axt mit der schlange gefällt mir auch sehr gut,natürlich
auch der wolf.leider fand ich keinen wolf.aber der engel ist
schon das richtige für mich




Helga Fatima :D


____________________
jenseitsmedium
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 14
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 14/9/2007 um 13:07  
Mein Avatarr sollte sich eigentlich bewegen....xDDD.Aber egal ^^xD
*grad das Avatar sucht zum zeigen wie es sich bewegt xDD*
*gefunden hat ^_^ -> http://s122.photobucket.com/albums/o269/Untouchable_Memories/?action=view&c urrent=walkre.gif*
em joa warum diesen Avatar?Naja es ist noch nicht viel über sie beckannt nur das ihr Name Lightning sei und das sie ihr Gedächtnis verlor.Sie strahlt für mich folgende Attribute aus - Stärke,Stolz und den Mut.Ich hätte gerne diese Attribute in manchen Situationen xD
Antwort 15
Studius
Studius

Keira
Beiträge: 28
Registriert: 21/6/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 14/9/2007 um 17:00  
Mein Avatar zeigt dei 4 Elemente die in meinem Leben eine sehr große Rolle spielen!
Ich kann mich davon am meisten mit Feuer identifiezieren! Doch habe ich....zu den anderen 3 Elementen eine...wie soll ich sagen ....starke Bindung ;)
Ich weiß nich ob das so verständlich ist ^^
Auf jeden Fall sind diese 4 Elemente fest in mein leben eingeschweißt
und ohne sie würde es uns alle nihct geben! Ich finde sie sind eines der wichtigsten Dinge dieser Welt(die ohne die 4 Elemente ja auch nicht existieren würde...)

Also...soviel zu meinem Avatar ^^

Lg
Keira


____________________
Nur wer aufgibt hat schon verloren!
++**++**++**++**++**++**++**++**
Die 4 Elemente umgeben mich und das Feuer brennt in mir
++**++**++**++**++**++**++**++**
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 16
Zelator
Zelator

Helga Fatima
Beiträge: 82
Registriert: 5/9/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 14/9/2007 um 17:59  
ja da hast du recht,ohne diese vier elemente
könnten wir nicht leben.wasser,erde,luft
und feuer sind eben wichtig.deines
gefällt mir auch sehr gut


Helga Fatima :)


____________________
jenseitsmedium
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 17
Adeptus Minor
Adeptus Minor

Okami
Beiträge: 184
Registriert: 1/4/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 14/9/2007 um 21:49  
ich find meinen ava einfach toll^^
vor allem weisse wölfe finde ich wunderbar (absolut keine ahnung warum)
ich finde es ist auch ein schöner kontrast zwischen dem schwarzem hintergrund und dem weissen wolf, da sticht er besser hervor

ich hab auch noch einen raben.. aber den nehm ich eig nie her..


____________________
....Silence, silence, silence.
Silence awakens the sleeping seeker in me.
Silence enlightens the aspiring seeker in me.
Silence fulfils the self-giving seeker in me.
Silence, silence, silence.

[url=http://www.valenth.com/feed/146209][img]http://val
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 18
Ipsissimus
Ipsissimus

Eliphas Leary
Beiträge: 1439
Registriert: 12/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 16/9/2007 um 02:37  
Update: hab mir gerade einen neuen Avatar gebastelt. Wurde irgendwie durch diesen Thread dazu animiert (scuzzi für das Wortspiel). Eine - sagen wir mal - Cyberkatze. Sie maunzt etwa einmal pro Minute. Wenn jemand interesse hat kann ich ihm oder ihr im Rahmen meiner Möglichkeiten auch einen Avatar basteln. Einfach PM schicken und wünsche äußern, den Avatar gibt's dann per E-mail.


[Editiert am 16/9/2007 um 02:38 von Eliphas Leary]



____________________
"Der größte Trick den der Teufel jemals abgezogen hat war es, die Leute glauben zu machen er sei am Kreuz für ihre Sünden gestorben..."

Eliphas Leary's kleine Videoserie über Magie...
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 19
Adeptus Minor
Adeptus Minor

Orvio
Beiträge: 158
Registriert: 8/9/2007
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 29/9/2007 um 18:50  
ja und ich habe die Krähe gefunden. Oder eine Krähe die den Baum hinauf fliegt. Wie ne Spirale in der sie sich dreht.


____________________
Sobald Magie oder Liebe definiert wird, z.B. mit Farben, verschwindet SIE ! Magie und Liebe gelebt, z.B. durch Rituale, macht SIE zu dem was SIE ist !
Feuer ist einer der einzigen Gegenstände, die ich kenne, das keinen Schatten wirft, wenn man es beleuch
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 20
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 13/10/2007 um 23:02  
mein Avatar war vorher ein Amulett, das die Sonne darstellen sollte.
ich hatte dieses gewählt, weil die Sonne zu meinem Sternzeichen Löwe passt wozu auch das Feuer gehört.

Inzwischen habe ich mein Bild geändert. Es zeigt eine Szene aus der TV- Serie Avatar der Herr der Elemente. is zwar mehr oder weniger ne Kinder Sendung aber ganz interessant. dieses Bild zeigt einen Weissen Koifisch mit einem Schwarzen Punkt und einen schwarzen Koifisch mit einem Weissen Punkt. In der Serie sind dies die Götter des Meeres (La) und des Mondes (Tui) und sie stehen für die natürlichen gegensätze, Mann - Frau, Schwarz - Weiss, Gut - Böse usw. genau wie Ying und Yang, was auch das aussehen der Fische erklärt. die Namen sind übriegens chinesische Wörter, und bedeuten tui - abstoßen, La - anziehen.

Ich habe mich für diesen avatar entschieden, eigentlich weil mir das ganz gut gefällt und weil irgendwo eine verbindung zu meinem Element-Typ ist: eine mischung aus Wasser und Feuer, wieder ein gegensatz, der es mir manchmal nicht gerade einfach macht.
Antwort 21
Studius
Studius

Tangria
Beiträge: 16
Registriert: 16/5/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 17/10/2007 um 12:17  
huhu..

Tja,
mein Avatar begleitet mich auch schon seit meiner Forumszeit.

Ich habe es gewählt....

1.
wei es mir irgendwie ähnlich sieht.
2.
weil ich Wassermann/frau bin und dem Element Luft angehöre,
das Schwert ist ja diesem
( welches mein Avatar im Arm hält)
zugeordnet.
3.
weil ich Schwerter schmiede, mag und sammle.

LG
b.b.
Tangria


____________________
Ich bin nicht so wie andere mich gerne hätten.
Ich bin Ich. Und Wassermann/frau ;)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 22
Adeptus Exemptus
Adeptus Exemptus

libra naraka lucem
Beiträge: 272
Registriert: 6/6/2007
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 17/10/2007 um 16:01  
Mein Avatar.

Eine schöne Kerze die eben nicht mit Feuer sondern mit wasser brennt.

Ich fand es einfach nur inspirierend.

Link zum Bild.. damit mans ein bisschen besser sehen kann:





____________________
Wandel der Wahrheit zur Gewissheit
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 23
Ipsissimus
Ipsissimus

Eliphas Leary
Beiträge: 1439
Registriert: 12/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 17/10/2007 um 16:19  
Also die Kerze ist richtig cool, Libra!


____________________
"Der größte Trick den der Teufel jemals abgezogen hat war es, die Leute glauben zu machen er sei am Kreuz für ihre Sünden gestorben..."

Eliphas Leary's kleine Videoserie über Magie...
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 24
« vorheriges  nächstes »   « 1  2  3 »     print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,083 Sekunden - 72 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0707 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen