Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6929
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 28

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Der tote Papst wurde von Ausserirdischen entführt!!!
Practicus
Practicus

heffer
Beiträge: 91
Registriert: 7/12/2004
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/achtung.gif erstellt am: 27/6/2005 um 08:26  
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2005/06/27/ufo__dresde n/ufo__dresden.html

also mir fällt dazu nix mehr ein...
wer einen noch schlechteren bericht der bildzeitung findet kann ihn ja mal hier reinstellen...


____________________
Multispektralmagier mit Diplom
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 27/6/2005 um 09:09  
ihr glaubt doch nicht an son scheiß mit aliens oder?!

obwohl...
die leute hatten früher echt noicht die ahnung um den kreis so perfekt hinzusetzen...wer hat es ihnen denn veraten?!

Vom Papst hab ich nix gelesen
Antwort 1
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 27/6/2005 um 09:12  
jetzt hab ichs gelesen... :hallucine:
...ich glaub ich werd zum neger :knockout: *lol*
Antwort 2
Philosophus
Philosophus

Coronet
Beiträge: 141
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 27/6/2005 um 10:38  
Muss man dazu noch was sagen? Das tut ja in der Journalistenseele weh ...


____________________
Ich wünsche dir die zärtliche Ungeduld des Frühlings, das milde Wachstum des Sommers, die stille Reife des Herbstes und die Weisheit des erhabenen Winters.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Practicus
Practicus

heffer
Beiträge: 91
Registriert: 7/12/2004
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 27/6/2005 um 10:48  
ich lese immer in der bild und schau mir dann unter www.bildblog.de an wie es wirklich war :D


____________________
Multispektralmagier mit Diplom
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 27/6/2005 um 12:16  
ach ja...die bildzeitung..
..die zitung die auch mit den toten spricht :D
Antwort 5
Studius
Studius

larsscox
Beiträge: 23
Registriert: 10/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 27/6/2005 um 16:33  
Lol mal wieder kompletter Dumfug. Aber das ist bezeichnend für das Sichtbild der meisten. Man glaubt halt das Zivilsitation und die damit verbunde technisches Entwicklung und Wissen erst mit den Römern und Christentum in unsere Gefilde kamen. Ich kenne viele die noch fest der Meinung sind, wir würden ohne den Fischerverein noch heute auf den Bäumen sitzen. Passt etwas nicht ins Bild werden die abwegisten Dinger behauptet. Naja jeder mache sich sein eigenes Bild.

greetz


____________________
Mehr Geld macht keinen besseren Menschen aus dir, und weniger Geld erst recht nicht. ^^
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 27/6/2005 um 16:34  
jo...
..aber das problem ist das die meisten ufo-bilder gefaked sind oder spiegelungen von lichtern simnd
Antwort 7
Zelator
Zelator

Senistro
Beiträge: 85
Registriert: 29/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 27/6/2005 um 17:11  
Tja, so bekloppt sind die katholiken. Naja, der Name "Wish-TV" müsste eigentlich schon alles sagen, oder ? "Wunsch-TV" ;)


____________________
http://www.magic-paradies.de - DAS OnlineArchiv der Esoterik und Magie
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 27/6/2005 um 18:22  
*lol*

ja...das erinnert mich an "Wünsch dir was" :D

Und mit den Katholken...naja...typisch christen! das sagt wohl alles
Antwort 9
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,054 Sekunden - 34 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0364 Sekunden, mit 6 Datenbank-Abfragen