Thema: Wie geht man mit Magick um? Vorschriefts mäßig!

Forum: Alles was sonst nicht passt

Autor: Rexletifer


Rexletifer - 20/12/2020 um 20:15

Ehrlich gesagt ich habe viel über Magick gelesen und Eliphas Leary täglich rauf und runter gehört aber anwenden kann ich sie noch nicht und erlebt zumindest nicht das ich wusste irgend was bemerkt zu haben.
Mein Problem ist aber das ich kein Buch habe wo das drin steht was man lassen sollte oder was unbedingt tuen sollte obwohl ich verschiedenes mit bekommen habe
Wie denn Heilige Schutzengel.
Also meine eigentliche Frage wie passieren Unfälle und wie kann man sie vermeiden?
Warum ich frage ist Vollgendermaßen…
Ich habe Recht viel in Forum gelesen und irgendwie scheint es mir das Verrücktheit mit Magick zusammen hängt? Und also wenn man ein Finger absägt ist das ein Sache
Aber wenn man z.B nur Sigille falsch platziert hat in sein Unterbewusstsein ist das viel Schwer wiegender?:(


[Editiert am 20/12/2020 um 20:41 von Rexletifer]

samsaja1 - 1/2/2021 um 23:15

Durch ausprobieren, Magie will gelebt werden..nicht gelesen...also nicht das Theorie falsch ist aber viel rauslesen wirst du halt nicht können...Die besten Resultate erzielst du durch bewusstes Handeln...Willst du irgendetwas..?! Go for it..Man sollte nicht überheblich sein..Respekt..versuch nicht deinen Willen anderen aufzuzwingen..das wird man dir krumm nehmen..


[Editiert am 2/2/2021 um 02:45 von samsaja1]

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
https://hexen-kult.de

URL dieser Webseite:
https://hexen-kult.de/modules.php?name=aBoard&file=viewthread&fid=52&tid=4032