Thema: Wachstumszauber

Forum: Pflanzen

Autor: Luzifer Nera


Luzifer Nera - 12/2/2012 um 19:44

Hallo miteinander

Ich hab an verschiedenen Orten von einem Wachstumszauber für Pflanzen gelesen. Alle haben erwähnt, dass sie einen Wachstumszauber kennen, aber nicht geschrieben wie man ihn macht. In dem Thread ging es allerdings nicht um Pflanzen.

Mich würde gerne Interessieren, wie ich ihn machen soll. Und wie er wirkt.

Vielen Dank
Grüsse Luzifer

Alichino - 12/2/2012 um 23:47

Hey Luzifer,

ich muss gestehen das ich nichts von einem Wachstumszauber weiß aber das ist auch nicht nötig, wenn du willst das eine Pflanze schneller wächst, sei doch einfach ihr Licht.
Luzifer=Lichtbringer, passt doch!

Stells dir wie eine magische Magensonde vor, statt Licht und Wasser(welches letztendlich in Energie umgewandelt wird wobei dieser Umwandlungsprozess auch Energie kostet) gibst du Leben von dir, reine Lebensenergie, eigentlich muss die Pflanze dann garnichts mehr machen, sie lebt dann von dir wenn du ihr trotzdem Wasser und Licht gibst wird sie sozusagen doppelt ernährt und wächst auch dem entsprechend schnell.

Lieben Gruß Alichino

Aszan - 13/2/2012 um 09:05

^^ zumindest in der energetik ist es eine grundlegende übung da wo ich herkomme was du da beschrieben hast luzifer nera.
man fängt an die energiebahnen und strukturen der pflanzen zu sehen bzw wahrzunehmen, dann ist der zweite schritt energetisch einzugreifen und sie zu beeinflussen, man kann sie erblühen lassen die richtung verändern in die sie wachsen, und und und bei pflanzen dauert das zwar ne weile aber es funktioniert ganz gut. es hilft auch beim laden von dingen, denn hier kann man üben gezielt eine bündel energie zu verankern und es dann wirken zu lassen. aber rituale kenne ich nicht.

Aszan

Luzifer Nera - 13/2/2012 um 12:09

Hi

Vielen Dank, für eure Antworten. Ich weiss aber ehrlich gesagt, jetzt nicht eas ich machen soll. Wenn zu solchen Sachen in der Lage ist, ist das wirklich toll. Nur mein Problem, ich kenne mich in diesem Fach (Magie) noch nicht so gut aus.

Wenn mir jemand helfen möchte die Technik vom steuern der Pflanze bei zubringen, und mir alles bisschen genauer zu erklären wäre ich unendlich dankbar. Würde mich über PN's freuen.

Das würde dann bestimmt nicht nur mit Pflanzen funktionieren oder?

Lg

Aszan - 13/2/2012 um 12:51

^^ ja energetik ist sehr ausbaubar, die grenzen liegen aber in der eigenen seele, das heist eine seele also ein system das energie manipulieren kann kann dies natürlich nicht mit feinerer energie als die feinste in der genannten seele, wir können ja auch nicht mit unseren händen luft einfangen und festhalten, was heist dass die eigene seele und somit das eigene thelema die größte aller grenzen ist.

naja wie auch immer das ist eine art randmagie, wenn ich dir dabei helfen soll kannst du mir ja ne pn schreiben, aber schonmal im voraus ohne disziplin und ohne den willen wird das nichts.

Aszan

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
https://hexen-kult.de

URL dieser Webseite:
https://hexen-kult.de/modules.php?name=aBoard&file=viewthread&fid=45&tid=2961