Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6879
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 47

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Templum Baphomae Forum Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: HU hu ^^
Lux
Lux

Azzazel
Beiträge: 14
Registriert: 20/11/2012
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 27/11/2012 um 18:56  
Darf ich mich Vorstellen mein Name ist Azzazel ich freue mich ein Forum gefunden zu haben wo man härter reden kann ohne das einer auf Mimimi macht.

Ich betreibe privat LP und RP gleichzeitig als magisch philosophische Richtung. In Kabbalah bin ich auch sehr bewandert.



Wie ihr schon sicher wisst habe ich meine eigene Art. Deshalb nahm ich ein Thema das in einem andern Forum alle Magier immer nervte ; Magie und Hilfe.

Es war ganz lustig zu beobachten wie wieder alle genervt sind^^ Nun ja nur das mit sind schon wieder Ferien habe ich vermisst.

Habe euch durch dieses provokante Thema Charakterlich etwas näher kennen gelernt.


freue mich in Zukunft hier mich nieder zu lassen.



Mal sehen was sich so ergibt, wer mir schreiben will kann dies gern tun ich beise nicht. Nur erspart mir langweiliges Zeug.

Weil a.) Ich glaube nicht an Magie ich Lebe mit Ihr b.) Ich brauche keine Weltbilder meine Wahrheit ist schon komplett und es erklärt alles. Kurz um ich brauche keine Theorien auf zu stellen ich weiß es einfach.

das einziege was ich nur noch lerne ist der fein schlief dieser Weltsicht.


herzlichste Grüße Azzazel


____________________
Hat Er einen Plan oder nimmt Er die Dinge wie sie grad kommen ?
destroying the illusion
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Artifex
Artifex

dana-fox-1
Beiträge: 123
Registriert: 19/1/2009
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 27/11/2012 um 19:34  
http://img381.imageshack.us/img381/836/forentroll.jpg
Hab nur deine Vorstellung ein wenig ergänzt - ah und Ausnahmen bestätigen lediglich die Regel.


[Editiert am 27/11/2012 um 19:40 von dana-fox-1]
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Lux
Lux

Azzazel
Beiträge: 14
Registriert: 20/11/2012
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 27/11/2012 um 19:37  
@dana-fox-1 Ich bin ganz allein ohne Hilfe hier :)

Danke für diesen erheiternden Willkommens Gruß :redhead: :thumbup:




LG Azzazel

@dana-fox-1 Haha So so habs gesehen :cool:


[Editiert am 27/11/2012 um 19:46 von Azzazel]



____________________
Hat Er einen Plan oder nimmt Er die Dinge wie sie grad kommen ?
destroying the illusion
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 27/11/2012 um 19:51  
Hi Azzazel willkommen weist du es ist immer interessant wen sich Leute selbst bildlich Darstellen wie hier also nehme Dana-fox 1 es nicht krumm sie stellt sich immer gerne bildlich vor

ubs war das gemein
Antwort 3
Lux
Lux

Azzazel
Beiträge: 14
Registriert: 20/11/2012
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 27/11/2012 um 19:55  
@Sahrafin Vielleicht ist sie ja trotzdem nett Sie hat immerhin hier Gegrüßt ^^

Wir erfahren es wohl nie.


Vielen dank für den Gruß von dir hier .


____________________
Hat Er einen Plan oder nimmt Er die Dinge wie sie grad kommen ?
destroying the illusion
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Artifex
Artifex

dana-fox-1
Beiträge: 123
Registriert: 19/1/2009
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 27/11/2012 um 19:57  
Sahrafin - 2 Tipps zu deinem Beitrag. Lerne zuerst lesen und dann übe Rechtschreibung.


[Editiert am 27/11/2012 um 20:30 von dana-fox-1]
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Lux
Lux

Azzazel
Beiträge: 14
Registriert: 20/11/2012
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 27/11/2012 um 20:01  
@dana-fox-1 Sei nicht gemein sie fand es nur unhöflich von dir. Nicht gleich mit Duden kommen.


Im Vorstellungsforum sollte man nett sein das gebietet die Etikette^^


LG


[Editiert am 27/11/2012 um 20:01 von Azzazel]



____________________
Hat Er einen Plan oder nimmt Er die Dinge wie sie grad kommen ?
destroying the illusion
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 27/11/2012 um 20:07  
Du Dana-fox-1 besser mal dein Sozialverhalten würde dich auch weiter bring im leben aber nur so mal am Rande.

ach ja wenn mann dich so leicht aus der Fassung bringen kann mit einen Post dann schwöre besser der Magie ab wäre sichere für dich als kleiner tipp
Antwort 7
Artifex
Artifex

dana-fox-1
Beiträge: 123
Registriert: 19/1/2009
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 27/11/2012 um 20:23  
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 27/11/2012 um 20:29  
süß jetzt bin ich aber stolz auf dich, kannst dich ja schon Zeichnen.

SUPER
Antwort 9
Incognitus
Incognitus

Cruihn
Beiträge: 65
Registriert: 14/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 28/11/2012 um 17:11  
Hmm,
interessante Art, das Forum mit Müll zuspammen und sich danach erst Vorstellen. Aber da du mit 25 Jahren ja bereits die ganze Wahrheit des Lebens erkannt hast kann man von dir sicher viel lernen, ich bin gespannt.

In diesem Sinne, Willkommen.

Gruß
Cruihn
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
Lux
Lux

Azzazel
Beiträge: 14
Registriert: 20/11/2012
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 28/11/2012 um 18:29  
@Cruihn Vielen dank für die Begrüßung dein Humor ist auch nett.

Ob du was lernst oder nicht hängt ganz von dir ab und deinen wollen.

Man muss die Wahrheit des Lebens nicht kennen um es zu leben :)


____________________
Hat Er einen Plan oder nimmt Er die Dinge wie sie grad kommen ?
destroying the illusion
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
Incognitus
Incognitus

Cruihn
Beiträge: 65
Registriert: 14/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 30/11/2012 um 15:12  
Ich hätte die Ironie wohl kenntlich machen sollen...
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 12
Administrator
Multum Umbra

GeorgeTheMerlin
Beiträge: 1453
Registriert: 3/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 30/11/2012 um 21:41  
The mind keeps us in THE BOX.

Some make magick inside their own box - some others (THE MENTALIST) make or try to make their magick in the boxes of others.

But what is TO LEAVE THE BOX without destroying it?

(Destroying it would simply mean to go mad ... )


grüssli merlYnn
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 13
Incognitus
Incognitus

Feluna
Beiträge: 78
Registriert: 23/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 1/12/2012 um 03:34  
@Cruihn

Alle anderen haben es jedenfalls verstanden ;)




____________________
Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 14
Lux
Lux

Azzazel
Beiträge: 14
Registriert: 20/11/2012
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 3/12/2012 um 16:02  

Zitat:
@Cruihn Vielen dank für die Begrüßung dein Humor ist auch nett.

von mir der Satz

@Feluna
@Cruihn

Sicher das ich Ihn nicht verstanden habe ? :D

Evtl habt ihr Recht und wir sollten Humor Kennzeichnen ^^


____________________
Hat Er einen Plan oder nimmt Er die Dinge wie sie grad kommen ?
destroying the illusion
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 15
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,054 Sekunden - 43 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0402 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen