Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6916
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 53

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Templum Baphomae Forum Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Ein gar durst`ger Geselle
Lux
Lux


Beiträge: 1
Registriert: 6/3/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/achtung.gif erstellt am: 6/3/2011 um 01:04  
Hallo zusammen,

Ich interessiere mich seid Jahren temporär immer mal wieder für die Magie.
Nun hat es mich mal wieder gepackt habe in letzter Zeit viel darüber nachdenken müssen und mich entschlossen endlich mal näher damit zu beschäftigen hatte mich vor einigen Jahren mal mit dem Thema Chaosmagie auseinander gesetzt (naja einiges darüber gelesen auch über Crowley) und fühlte mich damals (wie heute^^) sehr davon angezogen.
Damals führten persönliche umstellungen und viel trouble dazu das ic diesaus den Augen verlor.
Nun habe ich wieder die innere ruhe um mich wieder damit zu beschäftigen.

Wie mein Name schon sagt will ich vieles über die Magie lernen. Ich weis nicht ob ich die Magie auch anwenden kann/würde (zuminddest in einigen bereichen eher nicht) aber ich will wissen sammeln und für mich herausbekommen was aus magischen gesichtspunkten machbar ist!!!
Zu meinen Interessen gebieten zählen nicht nur die Chaosmagie mir geht es darum alles mögliche zu lernen und zu erfahren (beide worte scheinen das selbe zu sein und sind es doch nicht ^^)
Ich finde den spruch der im banner steht sehr sinngebend für meine derzeitige situaio: Was du suchst ist das WAS du suchst.

so ich werde mich nun weiter dem lesen widmen sollte irgendwer eventuell literatur (egal welcher art^^) für mich haben schreibt mich hier an oder schickt mir eine e-mail

lg

wissensdürster
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Administrator
Speculum

Hephaestos
Beiträge: 304
Registriert: 18/10/2006
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 7/3/2011 um 08:30  
phil hine, knack und back caos


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Administrator
Multum Umbra

GeorgeTheMerlin
Beiträge: 1465
Registriert: 3/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 16/3/2011 um 02:18  
Was uns anzieht sind Spiegelbilder des Unbekannten in uns selber ....

viel Spaß beim Finden!

grüssli merlYnn
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Lux
Lux

Cluricauns
Beiträge: 11
Registriert: 5/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 16/3/2011 um 11:19  
Ob das Finden immer spaß macht, sei mal so dahin gestellt. Aber auf jedenfall viel Glück dabei und willkommen hier in dem Forum.


____________________
Wo andere ins *Fettnäpfchen* treten, versenk ich Öltanker und zwar mit vollster Wonne...
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,046 Sekunden - 30 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0328 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen