Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6916
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 43

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Templum Baphomae Forum Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren « 1  2 »     print
Autor: Betreff: Vorstellung einer Neuen
Lux
Lux

Abigail-Nenajii
Beiträge: 8
Registriert: 4/1/2011
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 4/1/2011 um 13:24  
Sehr geehrte Damen und Herren...
hiermit möchte ich mich offiziell vorstellen,....
da ihr meinen Namen ja z.T. sehen könnt, muss ich diesen ja nicht mehr sagen...
alles weitere....:
Ich wohne in einer kleinstadt mit ca. 20000 Einwohner, mein freund sagt ich würde eine lila Aura besitzen, welche immer dunkler wird, und ich weiß noch nicht so recht wo ich hingehöre,.... deswegen werdet ihr den Text weiter oben nocheimal finden. Mir wurde oftmals schon nachgesagt, es würde an Magie grenzen, wie ich die Menschen beruhigen und aufwiegeln kann, je nachdem wonach mir gerade ist. Dabei muss ich nicht einmal mit diesen Personen sprechen. Ich muss sie nur ansehen.... und sie machen was ich will,....
Als ich noch nymphomanisch war, hat mir das sehr geholfen,... ja , ich nutzte es aus,.... leute die mich nicht kannten, oder gar nicht einmal mochten,... selbst einmal bei einer person, die mich abrundtief hasste... ich hab alles und jeden bekommen, den ich wollte,... Wenn mir mal wieder danach war Blut zu trinken [ich weiß... OMG, sie trinkt blut,...- ausschließlich menschenblut!- (Tierblut schmeckt mir nicht, selbst wenn ich es direkt vom tier trinke)] dann war auch das kein problem,...Ich habe diese Fahigkeit ausgenutzt,... ich weiß nicht, ob das magie ist, oder nicht,.... aber deswegen bin ich auch nicht hier,...- davon aber rede ich später,...naja,... das erste mal bewusst zum guten eingesetz hatte ich, als ich einkaufen war. Ich hate da eine völlig aufgelöste und verzweifelte frau gesehen, zweifelsohne auch ein bisschen depressiv, wenn mich die narben an ihrem arm nicht täuschten, welche verzweifelt versuchte ihr kind zu beruhigen, aber es nicht funktionierte, egal was sie machte. Zuerst sah ich das kind an und kurz darauf wurde es ruhig und fing sogar zu lächeln an, danach sah ich die frau an, welche verwundert dasaß, und anscheinend gemerkt hatte, dass das baby wegen mir so ruhig geworden war. Das Kind sah mich nämlich stetig an, es starrte förmlich. Die frau fing meinen blick auf und man sah richtiggehend wie ihre gesichtszuge weicher wurden, sie wurde ruhiger... als das getan war, ging ich fort. Ein paar wochen später sah ich die frau wieder, sie war immer noch ruhig und gelassen, ein lächeln spielte um ihre lippen... und ich sah, dass keine neuen narben da waren. Naja,... genug davon,.... Eigentlich bin ich wegen etwas anderem hier- obwohl ich zugeben muss, dass es mich brennend interessieren würde, ob das magie oder sonst was war,... und wenn ja, was genau...
aber ich bin hier um meine fragen beantwortet zu bekommen,... und diese frage stellte ich bereits in einem anderen text, der indem ich meinen traum schilderte...
ich hoffe, ich falle euch nicht unnötig zur last,...
eure Ebby
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Administrator
Artifex

Silva
Beiträge: 105
Registriert: 20/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 5/1/2011 um 08:34  

Zitat:
Wenn mir mal wieder danach war Blut zu trinken [ich weiß... OMG, sie trinkt blut,...- ausschließlich menschenblut!- (Tierblut schmeckt mir nicht, selbst wenn ich es direkt vom tier trinke)]


wenn du von mir aus die erlaubnis von einem menschne hast, sein blut zu trinken, dann mag das das eine sein. aber ich gehe nicht davon aus, daß ein tier dir das zugestehen würde, also ist das tierquälerei - und das toleriere ich in keinster weise!!!!!!!
mir scheint, du hast dich von diesem dümmlichen vampirhype anstecken lassen. mehr als dringend einen therapeuten aufzusuchen kann ich dir nicht raten.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Lux
Lux

Abigail-Nenajii
Beiträge: 8
Registriert: 4/1/2011
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 5/1/2011 um 12:36  
nun,.... dieser blutdurst ist schon seit einigen jahren,.... so seit ca. 8 jahren ungefähr, wenn nicht noch länger,.... tierblut direkt vom tier war nur ein einziges mal.... mein hund hatte geblutet und ich nahm einen finger davon,.... es schmeckte nicht,... mein hund hat die ganze zeit schwanzgewedelt,.... naja,.... habe sie derweil auch gestreichelt,....
ich denke nicht, dass das tier gequält wurde,.... ansonsten,... naja,... ich weiß, dass man das nicht ganz als trinken bezeichnen kannn,... was ich auch mal gemacht habe, war das blut eines huhnes getrunken, welches gerade getötet wurde.... wenn es noch frisch ist und keine minute tot,... nun,.... das tier habe ich damit nicht gequält,... mein kumpel, der es getötet hatte und dann geschlachtet, damit wir einen schönen braten haben, - der hat es gequält....obwohl, nicht einmal das,... das huhn wurde sauber und schnelll getötet,... damit so wenig stress für das tier wie nur irgend möglich besteht. ein tier, welches unter stress und angst getötet wurde schmeckt nicht,....
und mein kumpel ist schlachter,.... er weiß wie man ein tier schnell und ohne unnötigen schmerz tötet,...
wenn du dies als barbarisch oder sonst etwas ansehen willst, dann bitte,.... ich respektiere deine meinung, dann akzeptiere meine,...
omg, dieser text klingt irgendwie voll abweisend gegen dich,... dabei wollte ich nur meine sicht der dinge erklären,.... wenn es in irgend einer art und weise unschiklich war, diesen text zu schreiben oder du dich deswegen angegriffen fühlen magst, dann bitte ich um entschuldigung, denn dieser text war nicht als angriff oder verteidigung gedacht, sondern jediglich als erklärung. kritik nehme ich natürlich dankend an, denn das ist es was uns weiter bringt. außerdem,.... von diesem vampyrhype, wie du es bezeichnest, halte ich garnichts. wenn es denn vampyre geben sollte, dann würden auch sie bestimmt nicht sehr erfreut sein über diesen ganzen quatsch von wegen vampyre seien ja ach so lieb und würden viel lieber den menschen helfen. ich will kein vampyr sein, nein, bei weitem nicht,.... und wenn ich es sein müsste, dann nicht so billige abklatsche von der längst vergangenen pracht und brutalität, die diese wesen bestimmt inne hatten,... sie sind meiner meinung nach ganz und garnicht gut,... sie sind böse und wenn es gibt, dann sollten wir sie außer gefecht setzen... sie stellen eine bedrohung für jedes lebende wesen dar...
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Lux
Lux

al-tair
Beiträge: 16
Registriert: 14/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 6/1/2011 um 13:38  
naja ich möchte dich jedenfalls herzlich willkommen heißen und dich bitten doch lieber nicht mein blut zu trinken


____________________
MfG

al-tair
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Lux
Lux

Abigail-Nenajii
Beiträge: 8
Registriert: 4/1/2011
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 6/1/2011 um 14:01  
hahaha^^... wenn man nicht möchte, dass ich das mache, dann mache ich dies auch nicht,.. muss schon in beiderseitigem einverständnis sein^^.... naja... sonst würde es ja schon fast an etwas wie vergewaltigung grenzen,.. jedenfalls ist das meine meinung,... wenn man nicht will, kann ich ziemlich harmlos sein^^
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Lux
Lux

Abigail-Nenajii
Beiträge: 8
Registriert: 4/1/2011
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 7/1/2011 um 19:39  
aber nun weg vom blut,... der grund, der mich auf diese seite führte ist ein ganz anderer,.... nämlich der traum, der immer wieder kommt,.... und mir so einige probleme bereitet,... es gibt noch ein paar andere träume, aber diesen, den ich in der rubrik träume unter dem allg.&Gesch.forum beschrieben habe ist der dringendste grund,.... es werden noch ein paar beschreibungen von anderen kommen,... aber dieser war der traum, der mir am meisten sorgen bereitet,... alles weitere habe ich auch darin erklärt,...
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Artifex
Artifex


Beiträge: 122
Registriert: 20/6/2009
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 9/1/2011 um 12:32  
Ich finde von dir nur Beiträge unter der Rubrik:"Vorstellung einer Neuen",keine Traumbeschreibung.Hast du Die unter anderem Namen eingestellt?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Lux
Lux

Abigail-Nenajii
Beiträge: 8
Registriert: 4/1/2011
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 10/1/2011 um 11:29  
öhm,... nich unter vorstellung einer neuen, sondern unter träume im allg. und.gesch.forum^^
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Lux
Lux

RavenDark
Beiträge: 15
Registriert: 28/12/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 10/1/2011 um 15:50  

Zitat von Abigail-Nenajii, am 5/1/2011 um 12:36
nun,.... dieser blutdurst ist schon seit einigen jahren,.... so seit ca. 8 jahren ungefähr, wenn nicht noch länger,.... tierblut direkt vom tier war nur ein einziges mal.... mein hund hatte geblutet und ich nahm einen finger davon,.... es schmeckte nicht,... mein hund hat die ganze zeit schwanzgewedelt,.... naja,.... habe sie derweil auch gestreichelt,....
ich denke nicht, dass das tier gequält wurde,.... ansonsten,... naja,... ich weiß, dass man das nicht ganz als trinken bezeichnen kannn,... was ich auch mal gemacht habe, war das blut eines huhnes getrunken, welches gerade getötet wurde.... wenn es noch frisch ist und keine minute tot,... nun,.... das tier habe ich damit nicht gequält,... mein kumpel, der es getötet hatte und dann geschlachtet, damit wir einen schönen braten haben, - der hat es gequält....obwohl, nicht einmal das,... das huhn wurde sauber und schnelll getötet,... damit so wenig stress für das tier wie nur irgend möglich besteht. ein tier, welches unter stress und angst getötet wurde schmeckt nicht,....
und mein kumpel ist schlachter,.... er weiß wie man ein tier schnell und ohne unnötigen schmerz tötet,...
wenn du dies als barbarisch oder sonst etwas ansehen willst, dann bitte,.... ich respektiere deine meinung, dann akzeptiere meine,...
omg, dieser text klingt irgendwie voll abweisend gegen dich,... dabei wollte ich nur meine sicht der dinge erklären,.... wenn es in irgend einer art und weise unschiklich war, diesen text zu schreiben oder du dich deswegen angegriffen fühlen magst, dann bitte ich um entschuldigung, denn dieser text war nicht als angriff oder verteidigung gedacht, sondern jediglich als erklärung. kritik nehme ich natürlich dankend an, denn das ist es was uns weiter bringt. außerdem,.... von diesem vampyrhype, wie du es bezeichnest, halte ich garnichts. wenn es denn vampyre geben sollte, dann würden auch sie bestimmt nicht sehr erfreut sein über diesen ganzen quatsch von wegen vampyre seien ja ach so lieb und würden viel lieber den menschen helfen. ich will kein vampyr sein, nein, bei weitem nicht,.... und wenn ich es sein müsste, dann nicht so billige abklatsche von der längst vergangenen pracht und brutalität, die diese wesen bestimmt inne hatten,... sie sind meiner meinung nach ganz und garnicht gut,... sie sind böse und wenn es gibt, dann sollten wir sie außer gefecht setzen... sie stellen eine bedrohung für jedes lebende wesen dar...

Vampire gibt es nicht! Die Vampirsagen entstanden zu der zeit in der man noch nichts über die natürlichen Vorgänge nach dem Tod wusste. So haben Tote in einem gewissen Verwesungstadium einen wässrigen blutigen Streifen der sich von einem oder beiden Mundwinkeln in Richtung Kinn zieht, weiterhin zieht sich die Haut an den Fingern zusammen und die Haare treten stärker hervor, deswegen war man der Meinung, das die Toten Nachts aus ihren Gräbern steigen und den Menschen das Blut aussaugen und dass der Beweis dafür wäre, dass Fingernägel und Haare weiter gewachsen sind. Die medizinsiche Unwissenheit und der Aberglaube der damaligen Zeit waren der Auslöser der Vampirsagen und nicht zuletzt trug auch das Treiben der Blutgräfin Erzebet Bathory zu diesem Aberglauben bei. An Vampire ist also noch weniger dran als an allen anderen okkulten Phänomenen. Das Verlangen nach Blut, egal ob vom Menschen oder vom Tier ist eine psychologische Störung. Es gibt zwar Menschen die nach der Schweineschlachtung das Blut frisch trinken, das unwiederstehliche Verlangen nach Blut ist aber nicht normal und gehört therapiert! Ich ahbe mir nun alle deine Postings durchgelesen und auch wenn ich denke dass du uns alle eh nur verarscht, weil du zu viele Filme oder so gesehen hast, arte ich dir - sollte deine Geschichte stimmen - dringend einen Psychiater und keinen Psychologen aufzusuchen. Jede psychische Erkrankung verschlimmert sich je länger man sie ignoriert bzw. die betreffenden Menschen damit alleine lässt und bevor dein Drang nach Blut so groß wird, dass er dich zwingt Dinge zu tun die du vielleicht nicht tun möchtest, solltest du dich behandeln lassen. Man wird dich wahrscheinlich in die Psychiatrie einweisen, aber besser du gehst freiwillig als das du Zwangseingewiesen wirst, denn bei einer Zwangseinweisung kommst du so schnell nicht mehr aus der Psychiatrie.

Abgesehen davon solltest du auch an deine Gesundheit denken. Blut ist eine hochinfektiöse Körperflüssigkeit. Weiterhin führt Blutkonsum ab einer gewissen Menge zu Erbrechen. Die Blutbestandteile reagieren mit der Magensäure, da der pH-Wert völlig anders ist. Wenn sich Erytrozyten dann in ihre Bestandteile auflösen, wird Hämatin frei, welches auch für die schwarzfärbung des erbrochenen Blutes verantwortilich ist. Durch diese ganze Reaktion wird das gesamte Magenmilieu verändert, was diesem wiederum gar nicht gefällt. Als Folge tritt Übelkeit und Erbrechen auf um den Magen zu leeren und dann das Milieu neu aufzubauen.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Lux
Lux

al-tair
Beiträge: 16
Registriert: 14/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 10/1/2011 um 19:30  
hehe raven und rauchen ist tödlich..

wenns ihr spaß macht und es niemanden stört soll sie machen was sie will xP niemand hat gesagt, dass sie sich für ein vampir hält


____________________
MfG

al-tair
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Lux
Lux

RavenDark
Beiträge: 15
Registriert: 28/12/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 10/1/2011 um 19:38  

Zitat von al-tair, am 10/1/2011 um 19:30
hehe raven und rauchen ist tödlich..

wenns ihr spaß macht und es niemanden stört soll sie machen was sie will xP niemand hat gesagt, dass sie sich für ein vampir hält

Dann zähle mal die Fakten zusammen.

Sie hat einen Vampirfaible, sie hat Träume mit "vampirischem Inhalt" und sie trinkt Blut und fühlt sich anscheinend gut oder besser wenn sie es trinkt. Normal ist es nicht, vorrausgesetzt sie verarscht uns nicht.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
Lux
Lux

al-tair
Beiträge: 16
Registriert: 14/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 11/1/2011 um 17:26  
so wie ich das sehe kannst du dich jetzt darüber aufregen oder sagen: is mir doch egal xD

mach dir kein kopf du kennst sie doch nicht.. und wenn sie nicht ganz normal ist ist das eher ihr problem xD

entwerder so akzeptieren wie man ist oder sein lassen


____________________
MfG

al-tair
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
Lux
Lux

Dran
Beiträge: 5
Registriert: 10/1/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 11/1/2011 um 18:04  

Zitat von RavenDark, am 10/1/2011 um 15:50

Vampire gibt es nicht!


@ Rav.D. :redhead:

Ich finde die Geschichte von Abigail auch etwas abstrus und einige abschnitte ähneln tatsächlich Filmen die überall laufen doch möchte ich mir kein Urteil darüber bilden ob es sich um eine Art Witz handelt, krankhafte Veranlagung oder womöglich doch eine Wahrheit spiegelt.
Ich wunder mich da gerade ehr über dich Rav.D. ?
Ist das alles aus deiner eigenen Wissenskapsel gekommen oder hast du es wie andere Beiträge gegooglet und wirfst einem andern Forenmitglied das vor zu unterlassen was du ja selbst für dich herausnimmst. Ich denke wenn man schon den Mund soweit aufmacht und sich über andere hermacht, sollte man nicht vergessen auf was für einen **** das eigene Zeug beruht , wenn es dann sogar nur von wo anders abgeschrieben oder kopiert wurde.
Und ich frag mich auch was dich so sicher macht das es keine Vampire gibt? Nur weil vorhandene Tatsachen eine Spezies falsch interpretieren bedeutet das nicht das sie nicht existiert. Ja Blutsaugen und herumflattern das ist das gespinnst der Menschlichen Phantasie , doch Parasitäre Spezien die sich an der Energie von anderen z.B. Menschen ernähren ja Rav.D. die gibt’s genau so wircklich wie es für anders denkende Magie und Zauberei NICHT gibt.
Ich kann dir nur raten auf dem Spielplatz zu bleiben wo du bist und dir nicht etwas anmaßen von dem du nicht im geringsten, nur ansatzweise etwas verstehen würdest…………………
Ich hoffe du verstehst das nicht als Angriff gegen dich, aber dieser Missstand viel mir eben zu deutlich auf.


[Editiert am 11/1/2011 um 18:08 von Dran]
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 12
Lux
Lux

al-tair
Beiträge: 16
Registriert: 14/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 11/1/2011 um 20:18  
@ Dran
Zitat:
Ich hoffe du verstehst das nicht als Angriff gegen dich

das war eigendlich schon ein Angriff :puzz:


[Editiert am 11/1/2011 um 20:19 von al-tair]



____________________
MfG

al-tair
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 13
Lux
Lux

Dran
Beiträge: 5
Registriert: 10/1/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 11/1/2011 um 21:00  
Du machst mir vielleicht Spass !!!!!!!!!!! :D

Da wo ich herkomme nennt man das eine offene Konversation ,es kann aber auch gut sein das in den Deutschen Foren, nur eine Richtung vorgegeben ist und nur diese dann auch wortstark von einigen vertreten werden DARF. :(

Das wäre dann auch wieder schade und Zeitverschwendung ,denn solche Foren die nur eine Anschauung , Ihre Anschauung der Dinge offerieren gibt es wie Sand am Meer ............... :P
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 14
Lux
Lux

al-tair
Beiträge: 16
Registriert: 14/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 11/1/2011 um 21:04  
wenn es dir nicht gefällt, dann such dir n anderes xD


[Editiert am 11/1/2011 um 21:05 von al-tair]



____________________
MfG

al-tair
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 15
Lux
Lux

RavenDark
Beiträge: 15
Registriert: 28/12/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 11/1/2011 um 21:33  

Zitat von Dran, am 11/1/2011 um 18:04

Zitat von RavenDark, am 10/1/2011 um 15:50

Vampire gibt es nicht!


@ Rav.D. :redhead:

Ich finde die Geschichte von Abigail auch etwas abstrus und einige abschnitte ähneln tatsächlich Filmen die überall laufen doch möchte ich mir kein Urteil darüber bilden ob es sich um eine Art Witz handelt, krankhafte Veranlagung oder womöglich doch eine Wahrheit spiegelt.
Ich wunder mich da gerade ehr über dich Rav.D. ?
Ist das alles aus deiner eigenen Wissenskapsel gekommen oder hast du es wie andere Beiträge gegooglet und wirfst einem andern Forenmitglied das vor zu unterlassen was du ja selbst für dich herausnimmst. Ich denke wenn man schon den Mund soweit aufmacht und sich über andere hermacht, sollte man nicht vergessen auf was für einen **** das eigene Zeug beruht , wenn es dann sogar nur von wo anders abgeschrieben oder kopiert wurde.
Und ich frag mich auch was dich so sicher macht das es keine Vampire gibt? Nur weil vorhandene Tatsachen eine Spezies falsch interpretieren bedeutet das nicht das sie nicht existiert. Ja Blutsaugen und herumflattern das ist das gespinnst der Menschlichen Phantasie , doch Parasitäre Spezien die sich an der Energie von anderen z.B. Menschen ernähren ja Rav.D. die gibt’s genau so wircklich wie es für anders denkende Magie und Zauberei NICHT gibt.
Ich kann dir nur raten auf dem Spielplatz zu bleiben wo du bist und dir nicht etwas anmaßen von dem du nicht im geringsten, nur ansatzweise etwas verstehen würdest…………………
Ich hoffe du verstehst das nicht als Angriff gegen dich, aber dieser Missstand viel mir eben zu deutlich auf.


Das sind alles meine eigenen situationsbedingten Texte, Darfst gerne googeln und gucken ob ich sie irgendwo abgeschrieben habe.

Willst du mir sagen das du wirklich glaubst dass es Untote gibt? :D

Ich habe hier nicht von den sogenannten psychsichen Vampiren gesprochen, sondern von den Wesen die angeblich vom Blut anderer menschlicher Wesen leben!


[Editiert am 11/1/2011 um 21:38 von RavenDark]
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 16
Lux
Lux

Dran
Beiträge: 5
Registriert: 10/1/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 12/1/2011 um 13:19  

Zitat von al-tair, am 11/1/2011 um 21:04
wenn es dir nicht gefällt, dann such dir n anderes xD


ok :P ;)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 17
Lux
Lux

Dran
Beiträge: 5
Registriert: 10/1/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 12/1/2011 um 13:35  

Zitat von RavenDark, am 11/1/2011 um 21:33


Das sind alles meine eigenen situationsbedingten Texte, Darfst gerne googeln und gucken ob ich sie irgendwo abgeschrieben habe.


:cool: Howdy Rav.D. wenn du das sagst :thumbup:
Ich bin nicht deine Mom um nachzulaufen wo du was her hast, ist ja immer dein Ding egal wie du es machst :P



Zitat von RavenDark, am 11/1/2011 um 21:33

Willst du mir sagen das du wirklich glaubst dass es Untote gibt? :D

Nein Ich glaub an Garnichts mehr, wenn Du 15 Jahre meinen Job machst (lach) dann fängst du an daran zu zweifeln was dir gelernt wurde von dem was es gibt und möglich ist und eben nicht möglich sein sollte................

Mir gefällt das Wort Untote schon nicht was meinst du denn was ein Untoter ist? Aber wenn du damit Menschen meinst die keinen eigen Willen mehr besitzen und nur noch nach einem Programm ablaufen und Synthetisch "am Leben" erhalten werden, ja dann guten Morgen die gibt es nämlich schon seit den späten 80 Jahren :D


Zitat von RavenDark, am 11/1/2011 um 21:33
Ich habe hier nicht von den sogenannten psychischen Vampiren gesprochen, sondern von den Wesen die angeblich vom Blut anderer menschlicher Wesen leben!

Ah ok na dann
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 18
Lux
Lux

RavenDark
Beiträge: 15
Registriert: 28/12/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 13/1/2011 um 15:09  

Zitat von Dran, am 12/1/2011 um 13:35

Zitat von RavenDark, am 11/1/2011 um 21:33


Das sind alles meine eigenen situationsbedingten Texte, Darfst gerne googeln und gucken ob ich sie irgendwo abgeschrieben habe.


:cool: Howdy Rav.D. wenn du das sagst :thumbup:
Ich bin nicht deine Mom um nachzulaufen wo du was her hast, ist ja immer dein Ding egal wie du es machst :P



Zitat von RavenDark, am 11/1/2011 um 21:33

Willst du mir sagen das du wirklich glaubst dass es Untote gibt? :D

Nein Ich glaub an Garnichts mehr, wenn Du 15 Jahre meinen Job machst (lach) dann fängst du an daran zu zweifeln was dir gelernt wurde von dem was es gibt und möglich ist und eben nicht möglich sein sollte................

Mir gefällt das Wort Untote schon nicht was meinst du denn was ein Untoter ist? Aber wenn du damit Menschen meinst die keinen eigen Willen mehr besitzen und nur noch nach einem Programm ablaufen und Synthetisch "am Leben" erhalten werden, ja dann guten Morgen die gibt es nämlich schon seit den späten 80 Jahren :D


Zitat von RavenDark, am 11/1/2011 um 21:33
Ich habe hier nicht von den sogenannten psychischen Vampiren gesprochen, sondern von den Wesen die angeblich vom Blut anderer menschlicher Wesen leben!

Ah ok na dann


Was machst du denn beruflich?

Mit Untote meinte ich u.a. all das was man allgemein unter den Begriffen Vampir und Zombie versteht. Menschen die tod sind, aber trotzdem leben - in dieser Hinsicht ähneln sich Vampire und Zombies :redhead:
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 19
Lux
Lux

Abigail-Nenajii
Beiträge: 8
Registriert: 4/1/2011
Status: Offline
smilies/thumbup.gif erstellt am: 13/1/2011 um 19:20  
ich danke euch allen für die kritik,.... ich finde es gut, dass auch gezweifelt wird, die welt ist voller fehler und menschen, die einfach ur falsch sind.
auch für die kommentare, die mich quasi in schutz nehmen bedanke ich mich recht herzlich. ich persönlich denke nicht, dass ich ein vampyr bin, ich finde dieses ganze trara um die rasse vampyr eh ein bisschen weit hergeholt^^...
an sich denke ich schon, dass es wesen git, die von irgendeinem anderen wesen beherrscht werden und dann dinge machen, die sie nicht wollen. wie zum beispiel der verzicht des sonnenlichtes und einen gehobenen blutdurst. aber ih denke nicht, dass es vampyre gibt, die so sind wie der volksmund es sagt. in meinen augen sind jene wesen ein erzeugnis der menschlichen fantasie, hervorgerufen durch angstvolle interpretationen der menschen, wenn sie einen im geiste unterdrückten menschen sehen. ich danke nochmals für die kritik, ich gehe zum psychiater, aber er vermag mir anscheinend nicht zu helfen. und nur so zur information, ich flachse euch nicht,.... nun gut, ich kann hier sagen was ich will, die wahrhaftigkeit meiner aussagen kann nicht überprüft werden.... aber ich sage es dennoch.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 20
Lux
Lux

RavenDark
Beiträge: 15
Registriert: 28/12/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 13/1/2011 um 23:25  

Zitat von Abigail-Nenajii, am 13/1/2011 um 19:20
ich danke euch allen für die kritik,.... ich finde es gut, dass auch gezweifelt wird, die welt ist voller fehler und menschen, die einfach ur falsch sind.
auch für die kommentare, die mich quasi in schutz nehmen bedanke ich mich recht herzlich. ich persönlich denke nicht, dass ich ein vampyr bin, ich finde dieses ganze trara um die rasse vampyr eh ein bisschen weit hergeholt^^...
an sich denke ich schon, dass es wesen git, die von irgendeinem anderen wesen beherrscht werden und dann dinge machen, die sie nicht wollen. wie zum beispiel der verzicht des sonnenlichtes und einen gehobenen blutdurst. aber ih denke nicht, dass es vampyre gibt, die so sind wie der volksmund es sagt. in meinen augen sind jene wesen ein erzeugnis der menschlichen fantasie, hervorgerufen durch angstvolle interpretationen der menschen, wenn sie einen im geiste unterdrückten menschen sehen. ich danke nochmals für die kritik, ich gehe zum psychiater, aber er vermag mir anscheinend nicht zu helfen. und nur so zur information, ich flachse euch nicht,.... nun gut, ich kann hier sagen was ich will, die wahrhaftigkeit meiner aussagen kann nicht überprüft werden.... aber ich sage es dennoch.

Ah, und warum trinkst du Blut? :puzz:
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 21
Lux
Lux

Abigail-Nenajii
Beiträge: 8
Registriert: 4/1/2011
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 15/1/2011 um 20:58  
weil es mir schmeckt. und weil ich fast schon in einem rauschartigem zustand dann bin^^... naja,... es ist einfach nur ... ich weiß nicht,... aber ohne ght mittlerweile auch nicht mehr... hmmm,... keine ahnung warum ich damals überhaupt damit anfing,... kein plan, wirklich...
seltsam, dass ich es selbst nicht weiß, jedenfalls nicht genau :o
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 22
Lux
Lux

RavenDark
Beiträge: 15
Registriert: 28/12/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 16/1/2011 um 15:48  

Zitat von Abigail-Nenajii, am 15/1/2011 um 20:58
weil es mir schmeckt. und weil ich fast schon in einem rauschartigem zustand dann bin^^... naja,... es ist einfach nur ... ich weiß nicht,... aber ohne ght mittlerweile auch nicht mehr... hmmm,... keine ahnung warum ich damals überhaupt damit anfing,... kein plan, wirklich...
seltsam, dass ich es selbst nicht weiß, jedenfalls nicht genau :o

Such dir dringend einen Psychiater, bevor du irgendwann noch was schlimmes machst um an Blut zu kommen. :puzz:
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 23
Lux
Lux

Abigail-Nenajii
Beiträge: 8
Registriert: 4/1/2011
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 17/1/2011 um 21:35  
keine sorge^^... das passiert schon nicht.... und nur so zur info,... ich gehe regelmäßig zum psychiater, doch wirklich helfen tuts net,....
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 24
« vorheriges  nächstes »   « 1  2 »     print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,074 Sekunden - 54 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0292 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen