Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6879
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 48

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Templum Baphomae Forum Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Hi. :D
Lux
Lux

Scorchaz
Beiträge: 11
Registriert: 4/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 8/11/2010 um 15:04  
Hi, da ich dieses Unterforum für Vorstellungen nicht geahnt habe, hab ich mich im Jungmagier-Forum vorgestellt und mein Ziel erwähnt. Naja, ich tu das hier auch mal.
Aaalsoo.
Ich heisse Danny, bin 18 Jahre, wohne in Hamburg und hatte bisher leider keine Übersinnlichen Wahrnehmungen gehabt, oder ich hab sie verdrängt, ich weiss es nicht.
Mein ganzes Leben (ja wirklich soweit ich denken kann) hab ich mich immer mit der Frage gequält, ob übersinnliche Sachen überhaupt existieren, ich hab mich auch immer gefragt wovon diese uralten Traditionen (Hexerei, Schamanismus, Buddhismus, usw.) entstanden sind und wieso (ja bevor ich mich hier registriert hab, hab ich die ganzen lehren nur als ausgedachten katzen**** interpretiert.)
Was ich allerdings sehr selten in meinen Leben finde, ist dass ich schon eine Person für mich war, man kennt ja die ganzen Jugendlichen Szenen mit den Rockern, Hiphoppern, und andere "Welten" sag ich mal. :D
Naja, damals war mein ganzer sozialer Kreis nichts anderes als ein haufen verblödeter schlägerkanacken, durch den ich sogar das Kiffen kennengelernt hab (und es ist heute noch eine vorliebe, oder eine sucht.) Naja, ich weiss bis heute nicht, warum ich in einen so assozialen Kreis aufgenommen wurde. Es ist grob gesagt so als würden 4 Iro-Schnitt-Blingbling-Kanacken und ein Nerd nebeneinander auf der Straße laufen.
Naja, dann so zwischen 15-16 (also nach 2-3 jährigen konsum) fing ich an, tiefer in andere hineinzuschauen, was heisst schauen, ich habe verhalten beobachtet bis ich von den ganzen beobachten entschlüsse gezogen hab.
Ein gutes Beispiel war wo ich ganz normal in der Klasse saß und ein Mädchen beobachtet hab (45 Minuten).. Naja, da war nicht viel zu beobachten und ich weiss nicht wie ich drauf gekommen bin, aber nach der Schulstunden bin ich zu ihr hingegangen und fragte sie: "Hey, du bist bestimmt in "den da" verknallt."
Da kam ein erschrockener Blick und ein direktes: "ALTER, WOHER WEISST DU DAS DENN?"
Naja, ich bin also sowas wie ein Hobby-Psychologe, ich lese gerne Menschen und Stempel sie alle ab (Ja, es gibt wirklich Menschen die kann man abstempeln.) :)
Wie auch immer..Jetzt seit nem viertel Jahr beschäftige ich mich viel mit dem Unterbewusstsein, denn da hab ich das erste Mal LSD konsumiert. Seitdem sieht meine Welt ganz anders aus, wie auf den Kopf gefallen. :D Ich habe dieses atemberaubende Gefühl empfunden, wie klein ich in diesen Universum bin und wiiiieeevieeel mein Kopf eigentlich macht und was er alles kann. Wie auch immer, jetzt bin ich hier mit dem Ziel vor den Augen, meine lebenslange Sehnsucht näher zu kommen - der Magie.
Aber viel mehr interessiere ich mich für Energiearbeit, ich möchte einmal das Gefühl erleben wie es ist "Grobstoffliche veränderungen" zu bewirken. und wenn es nur ein kleines Flämmchen ist das aus meinen Zeigefinger steigt, oder ein kleiner teleport der fernbedienung damit ich nicht aufstehen und sie holen muss. :D
Ich hab sogar schon einiges hier gelernt, ich hoffe ich kann noch viel mehr erlernen.

ja sogar Weisheit, ich bin im grunde schon durchaus friedlich, aber manchmal.. da hab ich wirklich das gefühl ich kann lehren & weisheit vom löffel fressen. :D
Auf ein gutes Klima & Erfolg hier. :]
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Incognitus
Incognitus

Feluna
Beiträge: 78
Registriert: 23/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 17/11/2010 um 11:01  
Hi Scorchaz!

Willkommen erstmal! :D

Man..du bist ein Nerd... :redhead: Und beobachtest gern andere Menschen. Ich mag dich! :P

So und mal ernsthaft: Ich finds total toll von dir, dich so ausführlich zu beschreiben. Und auch, dass du dich trotz deiner Zweifel hier angemeldet hast. (Hui das klingt als wären wir eine Selbsthilfegruppe^^)
Ich hoffe, dass du hier die richtigen Antworten auf deine Fragen erhälst und irgendwann auch ohne Drogen deinen inneren Horizont findest. :P

Liebe Grüße

Feli
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Lux
Lux

Inrah
Beiträge: 7
Registriert: 13/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 18/11/2010 um 00:41  
:) hi und ein herzliches willkommen auch von mir

wenn du fragen hast kannst dich gerne melden ! :thumbup:

und das mit der selbst hilfe Gruppe klingt lustig :D

lg von Inrah
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Incognitus
Incognitus

silverdragon
Beiträge: 55
Registriert: 25/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 20/11/2010 um 12:01  
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,046 Sekunden - 28 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0295 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen