Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6916
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 62

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Templum Baphomae Forum Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Schiff ahoi!
Super Moderator
Artifex

Akron
Beiträge: 107
Registriert: 3/2/2006
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 6/12/2006 um 22:02  
Liebe Mitstreiter und Interessierte,

So, langsam tut sich hier etwas. Konnte mir jetzt endlich mal die Zeit nehmen, die TB-Inhalte zu realisieren. Vierzehn gedrängte A4-Seiten, mal sehen, wie das Peregrinus in unseren neuen Seiten integrieren kann.

Die Texte zur AO sind eigentlich fast fertig. Ich denke, um das mal magisch zu beabsichtigen, dass wir zwischen Weihnachten und Neujahr die neuen Seiten ins Netz stellen können. Und dann steht auch der Fusion mit der Magie-Com nichts im Wege. Wir haben auch ein paar spannende Themen im Forum zurückgestellt, um den Schwung dann in die neue Ebene herüberzunehmen.

Das nur mal als kleines Statement. Damit niemand glaubt, dass wir hier eingepennt sind (was ich selbst vermutet hätte, wenn ich es nicht selber besser wüßte). Es war in den letzten Monaten hier nicht viel los. Und ich konnte auch nicht mithelfen. Hatte wirklich das ganze Jahr viel um die Ohren. War manchmal ziemlich übel. Ein fünfhundert Seiten dickes Buch ist halt nicht ohne.

bis bald also
Akron
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Administrator
Multum Umbra

GeorgeTheMerlin
Beiträge: 1465
Registriert: 3/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/smile.gif erstellt am: 6/12/2006 um 22:24  
Hallo Akron

Jo - toll mitzuerleben wie das alles wächst. Und daß du jetzt auch hier endlich deinen Part übernehmen kannst!

AO - die Academia Occulta - ja da sind noch einige Kleinigkeiten zu machen. Mal gespannt was du für den TB ausgeheckt hast.

Und dein Buch über Crowley, Crowley Tarot ist ja nicht nur ein weiteres Sachbuch, wie ich schon mitbekommen konnte, sondern informiert auch sehr lebendig und persönlich über Personen, Hintergründe .... da bin ich echt auch aufgrund unserer zeitweiligen Gespräche darüber sehr gespannt! Wann erscheint es eigentlich?


liebe Grüße merlYnn
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Super Moderator
Artifex

Akron
Beiträge: 107
Registriert: 3/2/2006
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 7/12/2006 um 00:41  
Hoi Merlynn

Du kannst den Text in den nächsten Tagen lesen; wir stellen ihn auf unserer Arbeitsseite ins Netz.

Wann das Buch erscheint? Frühling nicht - die ganzen Hintergrundberichte müssen nochmals durch die Finger eines Anwalts hindurch, das ist ja letztlich auch kein blosses Tarotkarten-Buch, dafür hätten 200 bis 300 Seiten genügt, sondern auch ein Zeitdokument - eine Aufarbeitung über den OTO seit Kellners Gründung 1902 und eine ausführliche, nach Jahrzahlen gegliederte Crowley-Biographie. Und auch die grafische Gestaltung ist noch nicht gemacht. Nun, ich nehm die Verzögerungen in Kauf, wenn es sich anschließend gut im Markt etabliert (ist als Marktführer konzipiert). Es war mit Abstand die schwierigste Geburt und der größte Aufwand, mußte ja alles noch einmal auf den Kopf stellen, hat sich allerdings im Nachhinein gelohnt.
Es war schon so, dass der Geist anklopfte und die Sache in die Hand nahm, als das Projekt zu scheitern drohte. Konnte auch auf die Hilfe von kompetenten Leuten zählen, führenden Kräften in der Szene, die sich mit ins Projekt einbrachten. Dazu die wunderbaren Grafiken von einem innovativen Designer und Stylisten.

Mehr will ich nicht sagen.
Wir haben Stillschweigen bewahrt, bis das Buch auf dem Markt ist.

Liebe Grüße
Akron
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Simulacrum
Simulacrum


Beiträge: 27
Registriert: 27/5/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 7/12/2006 um 11:57  
Ich freue mich schon auf die Veröffentlichung, das wird bestimmt sehr spannend!!

In den letzten Wochen habe ich einiges zu Crowley und Thelema gelesen, und da hat sich für mich auch so mancher Schleier gehoben, der vorher für eine Menge Verwirrung gesorgt hat.

Besonders das Buch von Andreas Ludwig (als Dissertation verfasst) scheint mir recht gut und fundiert zu sein (bin gerade dabei, es zu lesen).

Jedenfalls bin ich sehr gespannt und wünsche für die Veröffentlichung schon man viel Erfolg!

Lieben Gruß
Soilix
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,046 Sekunden - 27 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0297 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen