Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6905
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 53

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Templum Baphomae Forum Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Gehackt
Administrator
Speculum

Sid_Amos
Beiträge: 218
Registriert: 30/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 22/8/2006 um 10:05  
Wir wurde gehackt, ich weiß nicht wieso.

Es kann immer mal wieder passieren, es war sehr gut gemacht!
Alle index Dateien waren überschrieben.

Sid Amos
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Incognitus
Incognitus


Beiträge: 96
Registriert: 5/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 22/8/2006 um 12:04  
Das Bild, welches den weiteren Zugang ins Forum versperrte war überaus gut gemacht und witzig-zynisch: Ein einäugiger Endzeitkämpfer schleift einen besiegten Feind, ein skelettiertes H.-R- Giger- Fetisch mit sich herum und besieht sich abwägend den Betrachter, quasi wägend ob er Freund oder Feind sei. Mein Kompliment, wo kann man das Bild wiederfinden!
Orphen


____________________
Made in heaven
mad on earth
yeah yeah yeah
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Administrator
Multum Umbra

GeorgeTheMerlin
Beiträge: 1458
Registriert: 3/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 26/8/2006 um 21:05  
Eigentlich kann hier jeder in der GALLERIE einen eigenen Ordner für seine KUNSTWERKE beantragen. Diese ELABORATE kann man dann im KUNSTFORUM zur Diskussion stellen.

Das GANZ EINFACH scheint für einige doch etwas KOMPLIZIERT zu sein. Na ja - warum einfach wenns auch kompliziert geht - loool.

Auf lange Sicht arbeiten wir aber für eine ansprechrendere und KÜNSTLERFREUNDLICHERE Version - klaro! Wollte den Punkt eh mal mit Peregrinus besprechen - designmäßig und so.++

Also - NUR GEDULD!!! Kein Grund zur Panik :D

grüssli merlYnn
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,043 Sekunden - 28 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0333 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen