Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6879
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 48

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Templum Baphomae Forum Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: vorankündigung
Incognitus
Incognitus

anialem
Beiträge: 57
Registriert: 20/3/2006
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 4/4/2006 um 21:58  
hallo,
ich bin von mir selbst beschämt, dass ich es bis jetzt nicht geschafft habe mein resort vorzustellen ;(
meine zeit ist sehr knapp und ich möchte es auch irgendwie gut rüberbringen.
am samstag lass ich mich von den schwingenden hüften inspirieren und tauche in die mir vertraute kraft der erde ein.
seit gegrüßt
anialem
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Artifex
Artifex

Gruene Fee von Absinth
Beiträge: 196
Registriert: 30/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 5/4/2006 um 21:23  
oh, hüpf....

wann gehts den los mit den heilkräutern?

bin schon neugierig, und werde hier denke ich, fleissig reinsehen und versuchen zu schreiben...

bis bald

die grüne fee

und wechfliegt :)


____________________
Die Gruene Fee von Absinth

liebe öffnet alle tore :O) den sie hat auch alle gesichter
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Incognitus
Incognitus


Beiträge: 96
Registriert: 5/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 8/4/2006 um 10:32  
Hallo Anialem,
mein größtes Interesse ist es, die Entgiftung über die Leber anzukurbeln.
Da ist mir Mariendistel bekannt, was gibt es auch noch?
Ab und zu hauen mich die Viren knocked out, wie kann ich meine Abwehr verbessern?

Viele Spaß bei" move your body"-------Orphea


____________________
Made in heaven
mad on earth
yeah yeah yeah
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Lux
Lux

Sensitive Pain
Beiträge: 4
Registriert: 6/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 9/4/2006 um 00:40  
Löwenzahn und Artischocke, Bitterstoffe allgemein, sind gut für die Leber. Akkupuntur kann die Entgiftung auch sehr gut unterstützen.
Die Chinesen schwören auf Olivenöl. 1-2 Eßl, ca 12 Tage lang (auf nüchternen Magen). Und möglichst viel Reis (Naturreis essen). Dieser entschlackt den gesamten Körper.
Dazu jede Menge Wasser, frische Luft und Bewegung.


Zitat:
Hallo Anialem,
mein größtes Interesse ist es, die Entgiftung über die Leber anzukurbeln.
Da ist mir Mariendistel bekannt, was gibt es auch noch?
Ab und zu hauen mich die Viren knocked out, wie kann ich meine Abwehr verbessern?

Viele Spaß bei" move your body"-------Orphea




____________________
"Die Tugend in der Mitte, sagte der Teufel und setzte sich zwischen zwei Juristen."
(China)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Incognitus
Incognitus

anialem
Beiträge: 57
Registriert: 20/3/2006
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 10/4/2006 um 06:54  
hallo orphea,
als erster schritt wäre gut, wenn du dir überlegst mit welchen stoffen du deine leber belastest.
dann welche stoffe unabdingbar sind.
die leber ist vom prinzip her, im großen maße regenerierungsfähig. manchmal reicht schon eine leberpackung ( feucht/heißer wickel) auf die leberregion (unterhalb des rechten rippenbogens) über nacht legen.
je gestreßter die leber ist desto weniger mag sie medikamente leiden, hierzu gehören auch kräutertees!
lg
anialem
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 3/11/2012 um 18:08  
Hallo ich bin der Meinung das aber auch Holounderbeeren mit ihren Bitterstoffe helfen der Leber genauso dem Immunsystem helfen da diese sehr reichhaltig mit Vitamin c sind Allerdingst müsste man diese Roh verzerren
Antwort 5
Artifex
Artifex

LoS
Beiträge: 138
Registriert: 24/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 22/11/2012 um 02:53  
Immer diese Leute die so schnell Antworten, da kommt man als normaler Leser ja überhaupt nicht mehr mit.. *sich am Gehstock aufrappel* tz.. xD


____________________
Ich bin von der Nachtschicht. Glaubst Du an Geister?

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,050 Sekunden - 34 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0445 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen