Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6916
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 63

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Templum Baphomae Forum Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Der Paul stellt sich vor
Lux
Lux

Paul
Beiträge: 7
Registriert: 14/3/2014
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 17/3/2014 um 12:52  
Ich wollte mich nur kurz vorstellen,ich bin der Paul und komme aus Berlin.Normalerweise habe ich mit Magie nichts am Hut eher das gegenteil aber nachdem mir etwas unglaubliches passiert ist sehe ich die Sache etwas anders.
Ich muss mich mal erstmal durch das Forum lesen vielleicht ist jemand anderen sowas auch geschehen.Eine Frage noch es gibt 3 Foren muss ich mich in allen einzeln vorstellen?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Administrator
Artifex

20-1-30-40
Beiträge: 195
Registriert: 6/12/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 17/3/2014 um 12:54  
Moin,
nein, eine Vorstellung reicht, denke ich :)

Wenn Du sagst was Dir passiert ist wird es viel leichter zu ermitteln ob andere ähnliche Erfahrung gemacht haben ... und Du befriedigst die natürliche Neugier die Du aufgebaut hast :)


____________________
4 - 9 - 2
3 - 5 - 7
8 - 1 - 6
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Incognitus
Incognitus

der Antichrist
Beiträge: 73
Registriert: 1/6/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 17/3/2014 um 18:36  
Willkommen Paul und das mit der Magie wird schon,glaube mir
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Lux
Lux

Paul
Beiträge: 7
Registriert: 14/3/2014
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 18/3/2014 um 09:17  
Na gut auf die Gefahr das ihr mich für irre haltet aber die Nummer spielte sich ab wie in einen schlechten Film. Ich sitze in meinem Auto und plötzlich steht ein Typ an meinem Wagen brubbelt irgendwas auf Lateinisch klopft an meine Scheibe und sagt: Genieße die letzte Woche mit deinem Auto.Ich dachte was ist das für ein Spinner.Das währe alles nicht so schlimm wenn mir nicht in der darauf kommenden Woche ein LKW ins Heck gerast wäre und mein Auto dadurch einen Totalschaden hatte.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 20/3/2014 um 14:25  
Der Satz war auf Latein oder Deutsch?
Antwort 4
Lux
Lux

Paul
Beiträge: 7
Registriert: 14/3/2014
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 21/3/2014 um 10:34  
Ich dachte ich hab Lateinisch geschrieben
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Incognitus
Incognitus

Hahahel
Beiträge: 89
Registriert: 29/5/2013
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 21/3/2014 um 22:24  
Verstehe die ganze Story nicht so recht… :puzz:


Zitat von Paul, am 18/3/2014 um 09:17
Ich sitze in meinem Auto und plötzlich steht ein Typ an meinem Wagen brubbelt irgendwas auf Lateinisch


Warst Du auf einem Parkplatz? "Brubbelte" der so laut, dass das durch die geschlossene Scheibe als Latein identifizierbar war? Kannst Du Latein? Was ungefähr brubbelte der?


Zitat von Paul, am 18/3/2014 um 09:17
klopft an meine Scheibe und sagt: Genieße die letzte Woche mit deinem Auto.



Hast Du das Fenster geöffnet? Hat er immer noch Latein gesprochen? Was heißt Auto auf Latein?


Zitat von Paul, am 18/3/2014 um 09:17
ein LKW ins Heck gerast wäre und mein Auto dadurch einen Totalschaden hatte.



Klingt nach Auffahrschaden…. Oder warst Du schuld? Ich würde vermuten, Du bist ein Versicherungsvertreter, der hier Vollkaskoversicherungen verkaufen möchte.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Lux
Lux

Paul
Beiträge: 7
Registriert: 14/3/2014
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 24/3/2014 um 10:18  
nein es war kein Parkplatz war an einer Ampel.Lateinisch kann ich nicht aber so ein paar brocken kennt man ja und für mich hat sich das stark nach lateinisch angehört.Gehört habe ich es weil ich meine Scheibe immer etwas offen habe.Wie er an meine Scheibe geklopft hat hat er Deutsch gesprochen und nein ich bin kein Versicherungsvertreter.Ich wollte lediglich wissen ob jemand von euch sowas auch schon mal erlebt hat.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Lux
Lux

Almeric
Beiträge: 13
Registriert: 25/10/2003
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 25/3/2014 um 17:58  
Ist Dir sonst noch etwas an dem Typen aufgefallen?
Wie sah der in etwa aus?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Lux
Lux

Paul
Beiträge: 7
Registriert: 14/3/2014
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 26/3/2014 um 09:27  
Groß langer Ledermantel ganz in schwarz und er hatte an seinem Auto Teufelshörner um sein VW Zeichen .Haben ja jetzt viele in Berlin.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Administrator
Artifex

20-1-30-40
Beiträge: 195
Registriert: 6/12/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 26/3/2014 um 11:24  

Zitat von Paul, am 26/3/2014 um 09:27
Groß langer Ledermantel ganz in schwarz und er hatte an seinem Auto Teufelshörner um sein VW Zeichen .Haben ja jetzt viele in Berlin.


Ist ja stark, es gibt Menschen die wirklich alle Vorurteile bedienen, vom Latein (Harry Potter) bis zum Outfit (pöser Satanist).


____________________
4 - 9 - 2
3 - 5 - 7
8 - 1 - 6
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
Lux
Lux

Almeric
Beiträge: 13
Registriert: 25/10/2003
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 26/3/2014 um 14:27  
Das mag sein. Aber der Kerl scheint ja Recht gehabt zu haben!
Und wie ich meine heraus zu lesen, warst Du auch nicht für den Unfall verantwortlich, oder?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
Incognitus
Incognitus

der Antichrist
Beiträge: 73
Registriert: 1/6/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 26/3/2014 um 16:44  
wer fährt wie ne Pusche ,muss aus dem Strassen Verkehr entfernt werden.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 12
Incognitus
Incognitus

Hahahel
Beiträge: 89
Registriert: 29/5/2013
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 26/3/2014 um 21:03  
Gutes storyboard: In Berlin treibt ein satanischer Geheimbund – Kennzeichen Teufelshorn – sein Unwesen. "Puschen" werden gnadenlos per LKW-Fluch aus dem Verkehr gezogen. Selbstverständlich fährt der Teufel auch ab und an mit und zwar – wie früher schon einmal – selbstverständlich Volkswagen :D … Ein unerschrockener Betroffener, der Privatdetektiv Paul Panther nimmt Ermittlungen auf… Im Milieu... Unaussprechliche Entdeckungen erwarten ihn und er verstrickt sich immer tiefer im Netz des Okkultismus…."Los Paul, Du musst ihm voll in die Eier hauen!! "(Trio, Los Paul)


[Editiert am 26/3/2014 um 21:07 von Hahahel]
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 13
Lux
Lux

Paul
Beiträge: 7
Registriert: 14/3/2014
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 27/3/2014 um 13:23  
Ja Ja macht Euch mal lustig aber wie groß ist die Möglichkeit das genau eine Woche nachdem der mir den Spruch um die Ohren haut mein Auto schrott ist
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 14
Incognitus
Incognitus

der Antichrist
Beiträge: 73
Registriert: 1/6/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 27/3/2014 um 16:38  
Ich hab mal in meine Kristallkugel geschaut und die hat mir gesagt Du hattest einen Fisch als Heck Aufkleber.
und Dir 20-1-30-40 wollte ich noch sagen,ja es gibt wirklich noch Leute die alle Vorurteile bedienen.Falls Du wirklich mal beim Berliner Treffen erscheinst ,wirst Du solch ein Exemplar sehen.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 15
Administrator
Artifex

20-1-30-40
Beiträge: 195
Registriert: 6/12/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 27/3/2014 um 17:53  
... und jetzt haben wir gleich zu Tage gefördert das der Antichrist die Gewohnheit hat Menschen mit Fisch am Auto einige Sätze auf Latein und einen blöden Spruch um die Ohren zu hauen.

:o


____________________
4 - 9 - 2
3 - 5 - 7
8 - 1 - 6
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 16
Incognitus
Incognitus

der Antichrist
Beiträge: 73
Registriert: 1/6/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 27/3/2014 um 17:56  
das soll nicht gesagt sein würde aber zu mir passen
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 17
Lux
Lux

Paul
Beiträge: 7
Registriert: 14/3/2014
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 31/3/2014 um 09:21  
ist also doch einer bei der Zaubern kann
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 18
Administrator
Multum Umbra

GeorgeTheMerlin
Beiträge: 1465
Registriert: 3/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 9/7/2014 um 13:10  
Die Frage ist - was ziehst DU aus so einer Geschichte? Was verändert sich für dich!

Eins dürfte nämlich klar sein - diese Geschichte ist NUR für dich da!

Ganz persönlich!

Was andere da hineininterpretieren - ob du sie erfunden hast - ob da zufällig eine Begegnung mit einem durchgedrehten Drogi mit einem Unfall zusammenkommt - oder ob das ein magisches OMEN ist - da kann jeder ALLES hineininterpretieren - und hat auf seine Weise Recht.

Interessant ist nur: Was macht das mit dir - was verändert sich bei dir?

:)
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 19
Artifex
Artifex

LoS
Beiträge: 138
Registriert: 24/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 20/7/2014 um 14:07  
Hallo Paul und willkommen.

Zunächst ein paar Formalitäten, das Gesprochene war auf Latein, nicht auf Lateinisch. Wir schreiben ja schließlich auch nicht auf Deutschisch. ;)

Aber nun zu Deiner Begegnung - Es gibt da eigentlich eine ganz grundsätzliche Frage: Hat er gespürt/gesehen, daß etwas passieren wird oder hat er es verursacht? Im ersten Fall wäre es eine Geste süffisanter Freundlichkeit, im letzteren der Auslöser des Zaubers, wahrscheinlich über die self-fulfilling prophecy Schiene. Da nur weniges auf dieser Welt ohne Ursache geschieht, wäre im ersten Fall die Überlegung angebracht, warum er Dir das mitteilen wollte - oft neigen "Seher" dazu, das Gesehene für sich zu behalten, weil ihnen eher mit Skepsis begegnet wird (vgl. Fluch der Kassandra). Im zweiten Fall wäre die Frage gut, warum jemand den Du nicht kennst sich die Mühe oder Neugier machen sollte, dafür zu sorgen, daß Du einen Totalschaden bekommst. Alles in allem kann es von Warnungen, Experimentierfreude über Augenöffnung für das jenseits der Skepsis so ziemlich alles sein, erfahren wirst Du es (und wir ebensowenig) vermutlich nie.

Und so komm ich zu Georges Frage, die den Kern ganz gut trifft - Was ziehst DU daraus? Was machst Du damit und wie sind für Dich die gegenwärtigen und zukünftigen Konsequenzen? Allerdings ist das eher eine Frage zum mitnehmen, denn zum hieressen, die Beantwortung braucht oft ein wenig Zeit. Meanwhile - schau Dir ruhig um, sollte Dich die Neugier beißen und viel Vergnügen. Hast Du denn jetzt einen anderen fahrbaren Untersatz? Wenn ja, was verändert es in Deinem Alltag. Das selbe, wenn nein. :D

Herzlichst,
LoS


[Editiert am 20/7/2014 um 14:07 von LoS]



____________________
Ich bin von der Nachtschicht. Glaubst Du an Geister?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 20
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,076 Sekunden - 53 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0371 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen