Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6879
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 52

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Allgemeines & Geschichten Forum auf www.magie-com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: 17491 - Greifswald an der Ostsee
beteiligt sich
beteiligt sich

LeonGrace
Beiträge: 40
Registriert: 28/12/2007
Status: Offline
smilies/smile.gif erstellt am: 6/1/2008 um 16:57  
Tja, also ich bin ein waschechter 'Fischkopp'. 10 Minuten wohn ich von der Ostsee entfernt. Gibt es hier Leute aus meiner Umgebung?

Ehrlich, ich wäre erstaunt darum :D

Leon


____________________
"Der Junge, der sich mit seinem Schulwissen brüstet, ist in Gefahr, ein Gymnasialprofessor zu werden."
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Buchstabenmagier
Buchstabenmagier


Beiträge: 126
Registriert: 16/3/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 18/1/2008 um 21:32  
Ja doch die gibt es^^
Torgelow ist meine Heimat ... Landkreis Uecker-Randow


____________________
Man kann auch ohne Augen etwas sehen, doch manches sieht man auch mit tausend Augen nicht, sondern nur mit der Magie in einem.

Weiter,weiter ins Verderben,
Wir müssen leben bis wir Sterben!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
beteiligt sich
beteiligt sich

LeonGrace
Beiträge: 40
Registriert: 28/12/2007
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 19/1/2008 um 00:23  
:o Mohaaa ich hab die Hoffnung ja fast aufgegeben lach

Naja, im Allgemeinen ist es so, dass ich in den Kreisen, in denen ich mich so im Netz aufhalte, eher wenige aus Meck-Pomm antreffe.

Torgelow ist natürlich ein Eckchen weg.. aber ich habe jemanden der in Neubrandenburg wohnt - vielleicht lässt sich das ja mal verbinden für nen Kaffee? :D

Würde mich freuen.

Leon


____________________
"Der Junge, der sich mit seinem Schulwissen brüstet, ist in Gefahr, ein Gymnasialprofessor zu werden."
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
zuhörend
zuhörend

Antaris
Beiträge: 4
Registriert: 16/8/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 16/8/2008 um 19:39  
:huch:
Meck-Pom? Na,in Greifswald könntet ihr ja schon einen Stammtisch aufmachen.

Meine Tochter zieht da jetzt auch hin,ins BBW.

Aber leider von Hagenow zu weit-seufz. Na ja, man kann nicht alles haben....
Hoffentlich seit ihr bald genug,denn es gibt in Greifswald noch mindestens eine junge Frau,die ich aus einem anderen Hexenforum kenne.Und Stammtisch ist schön,wir haben in Lüchow einen,der ist von mir aber leider 80 km weit weg. :(
Alles Liebe-Antaris


____________________
Zerreiße Deine Pläne-
Sei klug und halte Dich an Wunder.

( Mascha Kaleko )
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
beteiligt sich
beteiligt sich

LeonGrace
Beiträge: 40
Registriert: 28/12/2007
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 5/1/2012 um 16:02  
Besteht Interesse an einem (monatlichen) Greifswalder Magie-Stammtisch? :)


____________________
"Der Junge, der sich mit seinem Schulwissen brüstet, ist in Gefahr, ein Gymnasialprofessor zu werden."
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
zuhörend
zuhörend

Kana
Beiträge: 1
Registriert: 5/11/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 5/11/2012 um 22:11  
Ich bin heute über das Forum gestolpert und hab mich gleich mal angemeldet. Ich wohne neuerdings auch in Greifswald.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on cBoard, XMB and XForum

0,045 Sekunden - 30 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0282 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen