Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6879
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 2
Gäste Online: 50

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Allgemeines & Geschichten Forum auf www.magie-com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren « 1  2 »     print
Autor: Betreff: Stammtisch Hannover im Café Safran (ehemaligst Turm)
interessiert
interessiert

Lillith78
Beiträge: 11
Registriert: 4/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
smilies/exclamation.gif erstellt am: 2/1/2007 um 08:29  
Ok - eine neue Mitteilung :)

Die Termine für das Jahr 2007 stehen fest :

20 . 01 . 2007

17 . 02 . 2007

17 . 03 . 2007

21 . 04 . 2007

19 . 05 . 2007

16 . 06 . 2007

21 . 07 . 2007

18 . 08 . 2007

15 . 09 . 2007 im Café Safran

20 . 10 . 2007 im Café Safran

17 . 11 . 2007 im Café Safran

15 . 12 . 2007 im Café Safran


Ansonsten alles wie gehabt - ab 16.00Uhr im Turm am Leineufer in Hannover ganz oben in der Folterkammer

Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit Euch allen . ;)


BB Lillith

Edit Sid:
Ist nicht mehr im Turm, da der Turm zugemacht wurde, ist jetzt im Café Safran Adresse siehe unten.


[Editiert am 16/10/2007 um 11:21 von Sid_Amos]



____________________
Der wahre Horror ist die Realität
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
interessiert
interessiert

Lillith78
Beiträge: 11
Registriert: 4/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 2/1/2007 um 08:31  
Eine Ergänzung für den Januar - bei genug Interessenten würden Wir im Januar einen Themenstammtisch mit dem Thema : Imbolc machen wollen , sollte der bedarf nicht da sein würde ein normaler offenerStammtisch stattfinden .


BB Lillith


____________________
Der wahre Horror ist die Realität
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
zuhörend
zuhörend

jaz
Beiträge: 1
Registriert: 8/12/2006
Status: Offline
smilies/smile.gif erstellt am: 2/1/2007 um 19:27  
Wie genau sieht denn ein Themenstammtisch bei Euch aus? Muß man da Hausaufgaben machen? Oder wie soll ich es mir vorstellen? ;)

Grüße,
jaz
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Administrator
Buchstabenmagier

Etna
Beiträge: 114
Registriert: 25/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 5/1/2007 um 18:08  
@jaz

beim themestammtisch sollte sich jeder ein paar gedanken zum thema machen, vielleicht offene fragen im hinterkopf haben, aus eigener erfahrung etwas schildern. es wird dann versucht möglichst immer wieder im gespräch auf das gewählte thema zurückzukommen, da erfahrungsgemäß abschweifungen immer dabei sind. man schafft damit sozusagen erst mal einen grundkanon zu dem sich im vorfeld gedanken gemacht werden können und sollen, um sich dann detailiert über das thema auszutauschen. man kann aber natürlich auch nur zuhören ;-)

mit magischen grüßen
etna


____________________
Mache dir zu eigen alle Erfahrungen, die das Leben dir bietet.
Ohne eigene Erfahrungen wirst du die Wahrheit nicht erkennen.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Administrator
Buchstabenmagier

Etna
Beiträge: 114
Registriert: 25/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 13/2/2007 um 19:21  
@all

wollte nur mal wieder den Stammtisch in Hannover in Erinnerung rufen!

und fragen wer diesen Samstag so alles zum Stammtisch kommt!
Und ob vielleicht ein Thema gewünscht ist zu bearbeiten.
Falls Interesse besteht wurde ichs Pendel mitbringen und es könnte sich drüber ausgetauscht werden!

mit magischen Grüßen
Etna


____________________
Mache dir zu eigen alle Erfahrungen, die das Leben dir bietet.
Ohne eigene Erfahrungen wirst du die Wahrheit nicht erkennen.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
interessiert
interessiert

Lillith78
Beiträge: 11
Registriert: 4/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 16/2/2007 um 13:10  
Ich wünsche Euch viel Spaß - bei mir scheitert es am nicht vorhandenen Babysitter ;(


____________________
Der wahre Horror ist die Realität
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Administrator
Buchstabenmagier

Etna
Beiträge: 114
Registriert: 25/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 14/3/2007 um 21:04  
so, nur zur Erinnerung, am Samstag den 17.03.07 ist es mal wieder soweit: Hexen-, Magier-, Schamanen- und Heiden-Stammtisch in Hannover im Turm und jeder Neuling und alle Bekannten sind Herzlich Willkommen!

@Lillith78
bist du diesmal dabei?


____________________
Mache dir zu eigen alle Erfahrungen, die das Leben dir bietet.
Ohne eigene Erfahrungen wirst du die Wahrheit nicht erkennen.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
interessiert
interessiert

Lillith78
Beiträge: 11
Registriert: 4/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 14/3/2007 um 21:55  
@Etna

Ne - mal wieder nicht ;(

Aber diesmal liegt es nicht nur am Babysitter - sondern mein erster Exmann kommt um seine Tochter nach 5 Jahren das erste mal wieder zu sehen - aber Du könntest mir nochmal Deine Nummer per PN schicken - habe mal ein paar Fragen wo ich gerne mal Deinen Rat hören würde :redhead:

*knuddel*


BB Lillith


____________________
Der wahre Horror ist die Realität
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
zuhörend
zuhörend

orga
Beiträge: 1
Registriert: 27/8/2004
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 21/3/2007 um 19:26  
Hallo ich würde gerne mal zum Stammtisch kommen , weis aber nicht ob ich da Arbeiten muß weil es eine weil bis dahin mein arbeits plan noch nicht steht , bis wann sollte ich denn bescheid geben lieb grüße A.H.


____________________
komme der Magie immer näher , und ich lasse mir Zeit damit .
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Administrator
Forumsinventar

Snowwulf
Beiträge: 328
Registriert: 30/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 22/3/2007 um 07:32  
AHHHH.. mist.. verpasst.. *heult*


____________________
Finde deinen eigenen Pfad
*** www.NEO-ESO.de *** www.Merry-Meet.de *** www.Snowwulf.de ***
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Administrator
Buchstabenmagier

Etna
Beiträge: 114
Registriert: 25/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 22/3/2007 um 21:19  
@ orga
bei Stammtisch kannst du einfach so vorbei kommen, mußt dich nicht anmelden, beim letzten waren viele neue Gesichter dabei, es ist keine feste Gruppe!

@snowwulf
ich wollte mich erst melden, dachte mir dann aber, dass du vielleicht noch im Urlaub bist und ich dich besser in ruhe lasse! *zwinker*


____________________
Mache dir zu eigen alle Erfahrungen, die das Leben dir bietet.
Ohne eigene Erfahrungen wirst du die Wahrheit nicht erkennen.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
Administrator
Buchstabenmagier

Etna
Beiträge: 114
Registriert: 25/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 22/3/2007 um 21:32  
ach so, hier noch mal etwas zur Info,

Beim letzten Stammtisch ergab es sich ganz spontan, das wir in Peine am Karfreitag gemeinsam feiern werden. Der "Reisende" bot uns seinen "Grund und Boden" an und wir haben zugeschlagen. Bislang sind wir etwa 7 Personen und es dürfen noch mehr werden. Wir treffen uns gegen 14/15 Uhr bei ihm und haben bislang folgende Program-Punkte beschlossen. Errichten einer Feuerstelle im Garten, Herstellung von Ritualgebäck, kochen auf offenem Feuer in einem rumänischen Disc, Rundgang durch Peine mit Informationen zur heidnischen/städtebaulichen Geschichte durch zwei Ureinwohner, gemeinsam Trommeln und singen, gemeinsam gestaltetes Ritual mit dem Kernpunkt " Neus Leben in die Erde bringen" Mitzubrigen sind Gute Laune, ne Trommel- wenn möglich, Lust auf gemeinsames Handeln, ne Pflanze die gerne in die Erde will und nen Beitrag zum gemeinschaftlichen Genuß. Ein paar Schlafplätze sind bei Bedarf auch vorhanden. Bin gespannt was entsteht und wer kommt. Ist doch mal was anderes als im "Turm" zu sitzen.

(Originaltext stammt von traumtänzerle, hab ihn der Faulheit wegen nur kopiert *g*)


____________________
Mache dir zu eigen alle Erfahrungen, die das Leben dir bietet.
Ohne eigene Erfahrungen wirst du die Wahrheit nicht erkennen.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
Administrator
Buchstabenmagier

Etna
Beiträge: 114
Registriert: 25/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 10/4/2007 um 18:24  
So, damit mit hier nicht nur Spam vertreten ist top ich das mal und erinnere hiermit an den Stammtisch in Hannover am 21.04.07!
Und würde mich freuen neue und alte Gesichter an diesem Samstag zu sehen!


____________________
Mache dir zu eigen alle Erfahrungen, die das Leben dir bietet.
Ohne eigene Erfahrungen wirst du die Wahrheit nicht erkennen.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 12
Administrator
Buchstabenmagier

Etna
Beiträge: 114
Registriert: 25/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 19/4/2007 um 22:21  
noch mal den Stammtisch am Samstag im Turm hochhalten!:drummer:


____________________
Mache dir zu eigen alle Erfahrungen, die das Leben dir bietet.
Ohne eigene Erfahrungen wirst du die Wahrheit nicht erkennen.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 13
Administrator
wohnt hier

Sid_Amos
Beiträge: 308
Registriert: 8/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 16/5/2007 um 11:59  
Etna und ich werden wohl an diesem Samstag nicht erscheinen.
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 14
Administrator
Buchstabenmagier

Etna
Beiträge: 114
Registriert: 25/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 24/8/2007 um 19:26  
So, nach einigem Hin-und Her, da der Turm in Hannover geschlossen wurde, haben wir vermutlich eine neue Bleibe für den Stammtisch organisieren können. Zumindest für den nächsten am 15.09.07, wahrscheinlich aber auch für langfristig, je nach dem wie es uns dort gefällt.

Café Safran
Königsworther Str. 39
Königsworther Straße / Ecke Braunstraße
direkt an der Haltestelle Glocksee (Linie 10 vom Bahnhof/Aegi Richtung Ahlem)

Alte und neue Gesichter sind wieder herzlich Willkommen dort vorbei zu schauen, so ab 16.00 Uhr!


____________________
Mache dir zu eigen alle Erfahrungen, die das Leben dir bietet.
Ohne eigene Erfahrungen wirst du die Wahrheit nicht erkennen.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 15
Administrator
Buchstabenmagier

Etna
Beiträge: 114
Registriert: 25/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 11/9/2007 um 18:28  
so, ich wollte den Termin nur nochmal hochhalten! ;)


____________________
Mache dir zu eigen alle Erfahrungen, die das Leben dir bietet.
Ohne eigene Erfahrungen wirst du die Wahrheit nicht erkennen.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 16
Administrator
Forumsinventar

Snowwulf
Beiträge: 328
Registriert: 30/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/mad3.gif erstellt am: 12/9/2007 um 08:16  
Na, vielleicht schaffen mein Mann und ich es ja auch zum Stammtisch.. Ich habs auf jeden Fall mal weitergegeben..

Lieben Gruss.. :D


____________________
Finde deinen eigenen Pfad
*** www.NEO-ESO.de *** www.Merry-Meet.de *** www.Snowwulf.de ***
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 17
zuhörend
zuhörend


Beiträge: 3
Registriert: 7/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 8/10/2007 um 11:26  
Bin neu in Hannover und würde mich freuen, mal dort einen Stammtisch kennen zu lernen.. trefft Ihr Euch noch?

Z


____________________
Z
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 18
Administrator
wohnt hier

Sid_Amos
Beiträge: 308
Registriert: 8/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 8/10/2007 um 11:33  
Klaro!
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 19
Administrator
Buchstabenmagier

Etna
Beiträge: 114
Registriert: 25/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 8/10/2007 um 15:08  
@ZZZ ;)
jepp, schau gern mal vorbei, der nächste Stammtisch ist am 20.10.07 wieder im

Café Safran
Königsworther Str. 39
Königsworther Straße / Ecke Braunstraße
direkt an der Haltestelle Glocksee (Linie 10 vom Bahnhof/Aegi Richtung Ahlem)

ab 16.00 Uhr.

Wir werden diesmal, wenn man reinkommt direkt gerade drauf zu sitzen, ein wenig erhöht auf der Empore. Kannst du nicht verfehlen! ;)


____________________
Mache dir zu eigen alle Erfahrungen, die das Leben dir bietet.
Ohne eigene Erfahrungen wirst du die Wahrheit nicht erkennen.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 20
zuhörend
zuhörend


Beiträge: 3
Registriert: 7/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 18/10/2007 um 16:22  
Alles klar.. werde später dazu stossen.. hoffe Ihr seid länger da!! :-)) Kann erst gegen 18 Uhr

ZZZ


____________________
Z
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 21
Administrator
Buchstabenmagier

Etna
Beiträge: 114
Registriert: 25/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 18/10/2007 um 19:42  
kein Problem, wir länger da ;)


____________________
Mache dir zu eigen alle Erfahrungen, die das Leben dir bietet.
Ohne eigene Erfahrungen wirst du die Wahrheit nicht erkennen.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 22
zuhörend
zuhörend


Beiträge: 3
Registriert: 7/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 22/10/2007 um 11:19  
Hey! Habe mich total gefreut über den Abend.. war schön.. äh... kann es sein, daß ich vergessen habe, meine Getränke zu bezahlen, wenn ja, dann ist mir das extrem peinlich..

Ansonsten freue ich mich auf ein Wiedersehen..


Do the ZZZZ


____________________
Z
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 23
Administrator
Buchstabenmagier

Etna
Beiträge: 114
Registriert: 25/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 22/10/2007 um 16:41  
ja, ich fands auch wieder sehr angenehm, bis auf die Migräne, die mich dann um 21.30 Uhr hat fluchtartig das Safran verlassen lassen, weil ich sonst noch auf den Tisch gespuckt hätte :puzz: .
Da ich nicht als letzte gegangen bin, werd ich die anderen heute Abend fragen ob du bezahlt hast oder nicht ;)


____________________
Mache dir zu eigen alle Erfahrungen, die das Leben dir bietet.
Ohne eigene Erfahrungen wirst du die Wahrheit nicht erkennen.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 24
« vorheriges  nächstes »   « 1  2 »     print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on cBoard, XMB and XForum

0,071 Sekunden - 59 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0303 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen