Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6912
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 33

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Allgemeines & Geschichten Forum auf www.magie-com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Guten Abend :)
interessiert
interessiert

Luciella
Beiträge: 6
Registriert: 16/9/2014
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 28/9/2014 um 20:05  
Da es so üblich erscheint, werde ich auch mal kurz offiziel "Hallo" sagen und mich vorstellen.

Hallo :D

Wie ich hier gelandet bin? Man musste mich mit der Nase darauf stossen, okay, den Link schicken - vielen lieben Dank nochmal dafür, Kerzenflaemelein. Es feut mich, hier so viele Gleichgesinnte vorzufinden.

Und ja, wie ihr es schon gemerkt habt, bin ich eher eine Mitleserin als aktive Schreiberin, aber ich gelobe Besserung, sobald ich genügend Mut gesammelt habe, werde ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Ob ich schon magisch Erfahrung gesammelt habe und mit was ich mich so beschäftige? Ja, schon ^^ Im Augenblick ist es ein bißchen, ehrlich gesagt, in den Hintergrund geraten. Meine Schwerpunkte liegen auf Energiearbeiten und Rituale, wobei ich die Themen gern aus verschiedenen Sichtweisen und Handhabungen betrachte wie z.B. bei der Energiearbeit: Thelemisch gegenüber Celestine gegenüber der Idee von Chakren des Buddhismus etc. . Dazu fließt dann noch meine persönlich Erfahrung ein, um das Vermischte zum Chaos abzurunden. Wenn ihr also mal "kurz" eine Frage habt, fragt nicht mich, ich habe bislang noch keine einfachen Antworten bzw. überhaupt klare Antworten gefunden.

Warum ich hier bin? Es gefällt mich hier und ich hoffe darauf, hier das eine oder andere interessante Gespräch über Magie zu führen, den Erfahrungen Anderer zu lauschen und einige meiner Fragen zu diskutieren.

Jetzt reichst aber mit dem Schwaffeln.
Ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend und gute Nacht.

LG Luciella

PS: Wenn ihr (noch) Fragen habt oder einfach mit mir reden wollt - seid mutiger als ich und schreibt mich an. ;)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
antwortend
antwortend

Kerzenflaemelein
Beiträge: 92
Registriert: 21/9/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 28/9/2014 um 20:21  
Hey :D herzlich willkommen, viel spaß ;)

und was das beteiligen oder mit lesen angeht, es geht ja nicht darum möglichst VIEL zu quatschen ;)


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Buchstabenmagier
Buchstabenmagier

der Antichrist
Beiträge: 155
Registriert: 1/6/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 29/9/2014 um 16:01  
Dann sei auch von mir gegrüßt,ich freu mich schon drauf ,dich demnächst kennen zulernen


____________________
Mein Gewissen ist rein,denn ich benutze es nicht

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 29/9/2014 um 18:43  
Hallo und Willkommen!
Ob du viel schreibst oder nicht ist ja dir überlassen.
Es heißt ja reden ist Silber und Schweigen ist Gold.

:)
Antwort 3
Administrator
Forumsinventar

Serafia_Serafin
Beiträge: 381
Registriert: 4/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 30/9/2014 um 10:42  
Willkommen in der Runde. Und zum Thema Mut: An diversen Nutzern lässt sich schön veranschaulichen, dass man hier alle möglichen Dinge schreiben kann, ohne sich hinterher unter einem Stein verstecken zu müssen.

Dementsprechend: Viel Spaß! :)


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on cBoard, XMB and XForum

0,049 Sekunden - 29 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0301 Sekunden, mit 6 Datenbank-Abfragen