Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6879
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 52

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Hilfe! Was bedeutet das???
Fussvolk
Fussvolk

Wild-Cat-of-Avalon
Beiträge: 3
Registriert: 31/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
smilies/question.gif erstellt am: 31/1/2005 um 22:25  
Hi,

bin echt verzweifelt! War das WE nicht daheim und als ich wieder kam, war im Wohnzimmer der Spiegel verschmiert (Creme o.ä war undefinierbar) und es waren drei Pentagramme mit drei Fingern drauf gezeichnet (eins oben und die zwei anderen rechts und links unterhalb vom ersten). Was soll das bedeuten? Mein Ex dachte ich hätte es gezeichnet. Hab ich aber nicht. Er wars auch nicht. Soll irgendwas mit Auge Gottes bedeuten. Und im Schlafzimmer ist ein Streifen mit 3 Fingern quer "geschmiert". Über Googel habe ich nichts gefunden. Hoffe ihr könnt mich aufklären oder mir nen Tipp geben, wohinm ich mich wenden kann, um was genaueres zu erfahren.

LG
Moni
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Studius
Studius

Mondhexchen
Beiträge: 17
Registriert: 24/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 1/2/2005 um 14:34  
Ich hätte einen schock bekommen glaub ich ... das ist echt unheimlich .... :o also ich kann dir da leider nicht helfen

BB Mondhexchen
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Queen of England
Magister Templi

Sinmara
Beiträge: 393
Registriert: 16/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 1/2/2005 um 16:42  
wer hat den Zugang zu deiner Wohnung? klingt fuer mich wie ein dummer Streich


____________________
Island of Zombie Women
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Philosophus
Philosophus

Coronet
Beiträge: 141
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 1/2/2005 um 20:11  
Ja, da muss ich mich Sinmara anschließen. Klingt für mich eher nach einem blöden Streich, als nach einer Bedrohung.

Ebene Wege,
Coro


____________________
Ich wünsche dir die zärtliche Ungeduld des Frühlings, das milde Wachstum des Sommers, die stille Reife des Herbstes und die Weisheit des erhabenen Winters.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Neophyt
Neophyt


Beiträge: 52
Registriert: 31/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 1/2/2005 um 23:52  
Klingt auch eher nach dummen Streich.

Vll helfen Karten oder ähnliches?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2811
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 2/2/2005 um 07:42  
eben. dummer streich.

P.S.: die symbolik gibts meines wissens nicht. das dreieck des logos (so heisst das auge in der pyramide), fälschlicherweise von der kirche als gottessymbol verwendet, ists nicht, und finger in einem pentagramm? sind auch käse.

ich kenn zwei symbole, die evtl. darauf passen:

das erste ist "die hand gottes", aus der hebräischen zauberkunst, eine hand in einem hexagramm als schutzamulett

das zweite ist das "elder sign" aus dem cthulhu- rollenspiel und lovecrafts geschichten, ein e flamme/auge in einem pentagramm.

ansonsten ist die symbolik nicht mit inhalten belastet, schätz ich mal :)


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Fussvolk
Fussvolk

Wild-Cat-of-Avalon
Beiträge: 3
Registriert: 31/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 2/2/2005 um 18:00  
Hallo Ihr Lieben,

Streich ist ausgeschlossen, da sonst keiner Zugang zu meiner Wohnung hat ausser mir, mein Freund (bei dem ich am WE war) und mein Ex (der sich solche Streiche nicht erlaubt)

http://us.f3.yahoofs.com/users/41c0d8a4z2cc5c7a7/d010/__sr_/f 799.jpg?phEpQACBCzCWUHF8

So ungefähr hat es ausgeschaut, nur als Pentagramm und jedes Pentagramm hat 3 Linien gehabt (nicht eine wie auf dem Bild). Habe in der Schnelle nichts besseres machen können.

LG
Moni
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Philosophus
Philosophus

Coronet
Beiträge: 141
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 2/2/2005 um 18:22  
Die Seite ist nicht verfügbar.


____________________
Ich wünsche dir die zärtliche Ungeduld des Frühlings, das milde Wachstum des Sommers, die stille Reife des Herbstes und die Weisheit des erhabenen Winters.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Queen of England
Magister Templi

Sinmara
Beiträge: 393
Registriert: 16/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 2/2/2005 um 20:55  
ich denke trotzdem, das sich da jemand einen Streich erlaubt hat. Vielleicht jemand der sich irgendwie Zugang zur Wohnung geholt hat, jemand, der dich nicht mag.

Ich hoffe die Schloesser der Wohnung sind sofort ausgetauscht worden?

[Editiert am 2/2/2005 von Sinmara]


____________________
Island of Zombie Women
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Kandidat
Kandidat

SilverPentacle
Beiträge: 36
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 4/2/2005 um 02:10  
Mein Tipp: Dein Ex oder du selbst. (Schlafwandeln, Amnesie, Verdrängung...Stichworte, die mir spontan einfallen...)

X- Silver Pentacle -X


____________________
"nothing's going to change the world" - MM
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Zelator
Zelator

Toreador
Beiträge: 88
Registriert: 22/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 4/2/2005 um 09:25  
Jedesmal, wenn ich wieder in diesen Thread schau frag ich mich, wie man ein Pentagramm aus drei Strichen ziehen kann. Schade, dass der Link nicht funktioniert. Mir ist dabei in den Sinn gekommen, dass sich das "Punk-A", oder wie man es auch immer nennen soll zu einem Pentagramm ergänzen könnte. Ihr wisst schon, dieses, dass für Anti-Fa, Apo oder sonstwas steht, jenachdem, was gerade dran ist.

Toreador


____________________
"[Progress] is nothing but a label we attach to change in a direction
we like."
Lawrence M. Friedman
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
Fussvolk
Fussvolk

Wild-Cat-of-Avalon
Beiträge: 3
Registriert: 31/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 8/2/2005 um 19:24  
Hi,

selbst war ich es nicht, da ich ja nicht da war.

Toreador: Was meinst du mit Anti-Fa oder Apo? Was soll das bedeuten?

LG
Moni
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
Queen of England
Magister Templi

Sinmara
Beiträge: 393
Registriert: 16/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 8/2/2005 um 19:34  
das Anarchy Zeichen - ein Kreis und ein A drin


____________________
Island of Zombie Women
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 12
Zelator
Zelator

Toreador
Beiträge: 88
Registriert: 22/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 8/2/2005 um 20:51  
Sicher.. *vor den Kopf klatsch* Anarchie! Manchmal kommt man einfach nicht drauf. Danke!

Toreador


____________________
"[Progress] is nothing but a label we attach to change in a direction
we like."
Lawrence M. Friedman
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 13
Studius
Studius

Fenris
Beiträge: 22
Registriert: 7/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 9/2/2005 um 00:47  
@Wild Cat of Avalon
Vielleicht würde es helfen wenn du es noch einmal ein wenig ruhiger und ausführlicher erklärst.
Die drei Pentagramme, ok.. aber wie genau sind da jetzt die drei Finger drin, oder meintest du das anders? Außerdem was für ein Material/Farbe ist das mit dem das gemacht wurde? Ist es geometrisch oder eher "wild" gezeichnet?

Und das im Schlafzimmer, drei geschmierte Striche, wo? wie lang? und worauf? und in welcher Anordnung?

Bitte mal ganz ruhig und möglichst ausführlich mit möglichst viel Details, denn auf die Details kommts drauf an.

"Soll irgendwas mit Auge Gottes bedeuten" Wo hast du die Info wiederum her und wie kommst du darauf?

[Editiert am 8/2/2005 von Fenris]


____________________
Ich hasse Anglizismen - das ist alles Bullshit!
..Spätestens auf dem Sterbebett, holt dich dein Leben ein..
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 14
Neophyt
Neophyt

Elm
Beiträge: 68
Registriert: 22/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 9/2/2005 um 14:24  
Ein paar Details wären ganz nett. Vorallem eben ob es "wilde" Zeichnungen sind, oder sie ein system haben.
ausserdem würd mich interessieren, ob du noch weißt, ob die Pentagramme in einem Durchgang, also ohne abzusetzen) gezeichnet wurden?


____________________
Lieben heisst Leben
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 15
Novize
Novize

Ciganka
Beiträge: 8
Registriert: 2/2/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 12/2/2005 um 15:50  
Hallo Wild-Cat-of-Avalon!
Verständlich daß du einen Schock bekommen hast. Aber ich glaube ebenfalls daß es ein menschliches Wesen war, welcher sich Zugang zu der Wohung beschafft hat, um euch richtig zu erschrecken, was ja auch gelungen ist. Ich hätte das fotografiert, die wände gewaschen neu beschrichen und die Wohung neu geweiht.
Was den Zugang zur Wohnung anbelangt, ich könnte dir einige Tricks und methoden nennen wie man zuganz zu abgeschossenen Türen bekommt, wobei dass jetzt ein anderes Thema ist.
Wichtig wäre zu wissen wer aus eurem bekanntenkreis euch was schlechtes will!

Ich hoffe du findest die Person.

Alles Liebe
Ciganka


____________________
Dein Herz wird dir den richtigen Weg zeigen
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 16
Adeptus Minor
Adeptus Minor

Okami
Beiträge: 184
Registriert: 1/4/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 18/6/2007 um 14:49  
ich nehme an du meinst dass das normale pentagramme waren die mit drei fingern gleichzeitig gezeichnet wurden,also quasi wie wenn kleine kinder an einem fenster des beschlagen ist mit drei fingern schreiben oder? k das war jetzt eine recht dämliche erklärung^^ hoffe ihr versteht was ich mein
mfg okami


____________________
....Silence, silence, silence.
Silence awakens the sleeping seeker in me.
Silence enlightens the aspiring seeker in me.
Silence fulfils the self-giving seeker in me.
Silence, silence, silence.

[url=http://www.valenth.com/feed/146209][img]http://val
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 17
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,064 Sekunden - 65 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0297 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen