Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6879
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 59

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Ja oder nein?
Novize
Novize

MoonShadow
Beiträge: 14
Registriert: 22/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 23/2/2005 um 22:26  
Hey
Ich werde von einem jungen aus meiner klasse pausenlos genervt,das is fast wie mobbing.. :thumbdown: Jetzt hab ich mir überlegt,iregendeine Beschwörung zu machen,damit das vielleicht aufhört.Aber soll ich jetzt ein ritual machen oder leiber sigillenmagie??An voodoo hab ich auch schon gedacht,aber da ich mich da net auskenne und sowieso net soviel davon halte,mach ich lieber eins der anderen beiden Sachen.Was würdet ihr vorschlagen?Wenn ihr für das ritual seid,könnt ihr mir dann auch ein paar tipps geben was genau ich da machen könnte?
Danke schonmal,
magisch grüße,Moon Shadow


____________________
*~*~*~Tu was DU willst,aber schade NIEMANDEM~*~*~*
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Adeptus Minor
Adeptus Minor

tyler_durden
Beiträge: 195
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 24/2/2005 um 01:00  
wozu hat gott dem menschen die fähigkeit zur problemlösung gegeben, wenn dieser sie nicht nutzt...

[Editiert am 24/2/2005 von tyler_durden]


____________________
"alles was du hast, hat irgendwann dich"
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Queen of England
Magister Templi

Sinmara
Beiträge: 393
Registriert: 16/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 24/2/2005 um 08:59  
Loesungsvorschlaege?

a) geh zum Lehrer und beschwer dich
b) frag den Mitschueler warum er dich nervt
c) ignorier ihn

bist du weiblich? gut moeglich das er auf dich steht und es nur nicht zugibt;

von der Magie wuerde ich die Finger lassen in dem Fall. Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?


____________________
Island of Zombie Women
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Novize
Novize

MoonShadow
Beiträge: 14
Registriert: 22/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 24/2/2005 um 20:13  
äh..

Lösungen:
a) = Geht net,gegen unsren lehre ham wir schon ne klassensitzung gehabt weil der so sche*** is..
b)Der is so hirnlos,kp ob der überhaupt antwortet..
c)mach ich ja schon die ganze zeit,hilft aber auch net viel

Das der auf mich steht??Unmöglich,der lästert doch pausenlos irgendnen schrott über mich.. :cul:

Alter: 15 *lol* :heu:

Wieso soll ich in dem fall keine Magie anwenden?jaja ich weiß..tu was du willst aber schade niemanden...aber ich würd ja dann nur irgendwie...äh..naja sowas machen das er aufhört,und nix schlimmes :red:

mg MoonShadow


____________________
*~*~*~Tu was DU willst,aber schade NIEMANDEM~*~*~*
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Ds kAoS
Adeptus Major

JessayahX
Beiträge: 229
Registriert: 8/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 24/2/2005 um 20:21  
steck ihm hundekacke in seinen ranzen oder sowas in der art +g+
das alter is total zum kotzen,war für mich zumindest so..

in der grundschule, ich war da neu, hatt ich mir mal den arm gebrochen, und 2 oder drei jungs aus meiner klasse haben mich mit regenschirmen geschlagen..auf den arm...

ganz toll, oder? und es war ganz schön krass für mich und lange zeit danach, und einiges was passiert ist hängt mir auch heute noch nach, aber weißt du auf was ich stolz bin..
ich habe mich nicht auf das selbe niveau hinunter gelassen.

und ich sage immer, i am the girl i am
because i was the girl i was..
ich hätte auf die ganze scheiße verzichten können, sehr gerne, und ich verstehe diese willkür immernoch nicht, aber vielleicht nur dadurch, bin ich nicht so geworden,wie sie..verstehst du was ich meine?
ohne diese erfahrungen, wäre ich vielleicht ein mensch geworden, der so zu anderen menschen ist.. es dauert..es dauert lange...aber irgendwann kannst du positives daraus s chöpfen.


fühl dich umarmt


____________________
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Studius
Studius

sonnenkind
Beiträge: 25
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 24/2/2005 um 21:57  
Das mit der Hundekacke ist ne super Idee. Und wenn du keine zur Hand hast, schreib mir, ich kann dir Unmengen davon schicken ;)

Zweite gute Idee ist das Ignorieren.

Dritte ist das Sich-Darüber-Klar-Werden was für ein armes Würstchen doch jemand sein muss, wenn er seine ganze Energie und Kreativität darin steckt, um anderen ( In dem Fall Dir) seine Beschissenheit noch zu beweisen. Also würde ich als Vierte Idee einbringen: Sag ihm genau das auf eine ganz schleimige freundliche Art und Weise, aber absolut ernsthaft. Und dann fragst du, ob du ihm nicht in irgendeiner Art und Weise helfen kannst, seiner Kreativität mit SINNVOLLEN Vorschlägen Ausdruck zu verleihen.
Solltest du das tun, dann vergiß bitte nicht während deiner Ansprache PAUSENLOS auf ein mitfühlende, mütterliche Art zu lächeln UND immer genau in die Augen blicken. ;)

[Editiert am 24/2/2005 von sonnenkind]


____________________
Nimm dir Zeit zum Träumen,
das ist der Weg zu den Sternen!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Neophyt
Neophyt

Elm
Beiträge: 68
Registriert: 22/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 24/2/2005 um 22:11  
Was sagt denn der junge so über dich? und was sagt er denn zu dir?


Gruß
Elm


____________________
Lieben heisst Leben
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Novize
Novize

MoonShadow
Beiträge: 14
Registriert: 22/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 24/2/2005 um 22:57  
Hey :)
Danke schonmal für alle jetzigen post´s :hallucine:
@Elm: vieles,er lästert immer so durch die klasse das man meistens nur die namen hört un sowas wie "Guck dir die mal an" oder "hast du das und das mitgekriegt..."..dann hatte ich vor einiger zeit bronchitis,und war noch etwas heiser als ich wieder zur schule gegangen bin.DAnn ahm die mich dahinten nie verstanden und durch die klasse geschrien "red lauter und pieps hier nich so rum" und versucht,meine stimme nachzumachen (einma gab´s für den typ dann auch nen eintrag deswegen *g*)Dann nerevn sie mich noch mit sachen,die ich angeblich gemacht hab,von denen ich aber keine ahnung hab....das hört sich jetzt vllt net schlimm an,aber es is alles totaler schrott....

@Sonnenkind: *lol* wie soll man mit nem hirnlosen reden?Das is mir auch schon klar geworden wie dämlich er is,ich hab in nen öffentlichen chat auch einfach mal in das GBvon ner Freundin geschreiben was ich von ihm halte (er chattet da auch und wird´s sicher bald lesen *g*) weil ich langsam die vermutung hab,dass er glaubt ich sei in ihn verknallt *rofl*

naja danke nochmal ,Moon Shadow


____________________
*~*~*~Tu was DU willst,aber schade NIEMANDEM~*~*~*
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Philosophus
Philosophus

Coronet
Beiträge: 141
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 25/2/2005 um 10:21  
Also MoonShadow.
Erstmal: Ich weiß, wovon du da redest. Ich habs jahrelang durch gemacht, wahrscheinlich schlimmer als du, denn bloßes "Guck dir die mal an" würde mich persönlich nicht besonders jucken. Würd ich immer sowas wie "Ja genau, schau her, kann nicht jeder so scheiße aussehen wie du." antworten ;)
Meinst du denn, dass die anderen ihn alle mögen? Wenn nicht, dann wird es sie auch nicht sonderlich interessieren, wenn er sie über dich zulabert. Und wenn ... dieses pausenlose Lästern über jemand anderen, in diesem Fall über dich, drückt nur die eigene Unsicherheit aus und meistens sogar Neid.
Und wie du mit ihm reden sollst? Da gibts drei ganz wirksame Möglichkeiten. Entweder du sagst immer "Mir war so, als hätte da jemand was gesagt.". Oder du antwortest immer mit: "Ja, [Name]." Glaub mir, das nervt ihn nach ner Zeit tierisch. Oder du redest mit ihm, als wäre er total bescheuert und immer nach dem Motto "Du nix besseres zu tun haben? Du mich verstehen?"

Zitat:
Also würde ich als Vierte Idee einbringen: Sag ihm genau das auf eine ganz schleimige freundliche Art und Weise, aber absolut ernsthaft. Und dann fragst du, ob du ihm nicht in irgendeiner Art und Weise helfen kannst, seiner Kreativität mit SINNVOLLEN Vorschlägen Ausdruck zu verleihen.
Solltest du das tun, dann vergiß bitte nicht während deiner Ansprache PAUSENLOS auf ein mitfühlende, mütterliche Art zu lächeln UND immer genau in die Augen blicken.


Das ist auch eine gute Methode. Zieht meistens, da er sich total verarscht vorkommt. Wird er ja auch. Natürlich wird er nicht gleich davon ablassen. Aber allein die Tatsache, dass du dich ja offensichtlich darüber ärgerst, spornt ihn immer mehr an ;)

Ebene Wege,
Coro


____________________
Ich wünsche dir die zärtliche Ungeduld des Frühlings, das milde Wachstum des Sommers, die stille Reife des Herbstes und die Weisheit des erhabenen Winters.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Neophyt
Neophyt

Elm
Beiträge: 68
Registriert: 22/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 25/2/2005 um 14:04  
Klingt ja echt nicht sehr freundlich was der Typ so sagt! Des is bestimmt nicht sehr angenehm.....
ich stimm der Coro voll und ganz zu mit dem was sie sagt! wenn er denkt, dass du in ihn verschossen bist, dann sollten ihn diese Methoden von Coro ja vom Gegenteil überzeugen.

Gruß
Elm


____________________
Lieben heisst Leben
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 25/2/2005 um 15:26  
Wenn du nicht zum Klassenlehrer gehen willst, dann wende dich doch an den Vertrauenslehrer bzw. Vertrauensschüler und btw: Habe ich nicht etwas davon gehört, dass neuerdings an deutschen Schulen Streitschlichter modern sind? Wende dich an diese, sollte es die auf deiner Schule geben.
Antwort 10
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2811
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 26/2/2005 um 09:04  
kleines trennungsritual:

nimm dir en tuch (sollte schon stuff sein, aber was, was du zerreissen kannst oder zumindest kleinschneiden) schreibe auf die eine hälfte deinen, auf die andere hälfte seinen namen. meditiere kurz, und stell dir davei vor, wie er sich von dir entfernt, während du das tuch zerreist/zerschneidest.

die hälfte mit deinem namen bewahre in einer schachtel auf, die andere wirf am besten in einen fluss, wo sie weggetrieben wird. schau dabei zu und denk dir: alles, womit der mich nervt, fliesst mit dem tuch weg.

wenn du den zauber wieder auflösen willst, verbrenne/zerstöre deine tuchhälfte, das ist ein nicht zu vernachlässigender punkt bei solchen ritualen, sonnst kanns passieren, das der andere z.B. auch auf zurufe oder sowas von dir nicht so gut reagiert, denn ihr seid ja getrennt, und wenn einem das zu arg wird, sollte man eine möglichkeit haben, zauber wieder aufzulösen.

kein spektakulärer zauber, funktioniert aber ganz gut. und grade die möglichkeit des "zauber aufhebens" dabei kommt jugendlichen zugute, die schnell mal was übereiltes tun


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
Novize
Novize

MoonShadow
Beiträge: 14
Registriert: 22/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 26/2/2005 um 12:24  
Nochmals danke für eure Antworten :luxhello:
Das Ritual werd ich mal ausprobieren ;)
Das mit dem nerven werd ich auch ma ausprobieren,damit dieser hirnlose :knockout: damit aufhört *g*

mg Moon Shadow


____________________
*~*~*~Tu was DU willst,aber schade NIEMANDEM~*~*~*
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 12
Philosophus
Philosophus

Coronet
Beiträge: 141
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 26/2/2005 um 21:14  
Dazu ein Ritual zu verwenden halte ich nicht für sehr sinnvoll. Magie ist hier fehl am Platze, hier siegt dann doch die gute alte Kommunikation - oder nicht-Kommunikation. Es ist zwar kein sonderlich schwerwiegendes Ritual, aber die Magie der Worte ist meiner Meinung nach hierbei wirkungsvoller.
Darf ich dich auf dein Profil hinweisen? Schaden könnte man in dem Sinne so verstehen, dass du ihn zu deinem Vorteil auf magische Weise beeinflust. :)
Aber naja, es ist deine Entscheidung.

Ebene Wege,
Coro

[Editiert am 26/2/2005 von Coronet]


____________________
Ich wünsche dir die zärtliche Ungeduld des Frühlings, das milde Wachstum des Sommers, die stille Reife des Herbstes und die Weisheit des erhabenen Winters.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 13
Adeptus Minor
Adeptus Minor

Clorvaetheril
Beiträge: 170
Registriert: 18/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 1/3/2005 um 15:57  
hmm...
wenn ignorieren nicht hilft,versuchs mal mit nem schutzzauber,vielleicht hilft das.ich denke nicht das du dadurch jemanden schaden würdest,wenn du dich selber schützt(wär auch irgendwie unlogisch).
ich kenn das problem,bei mir macht das ein haufen mädchen aus ner parallelklasse.
wenn du keinen schutzzauber kennst,ich könnte dir einen sagen....


____________________
I'm diffrent so
I changed my Life,
Because I believe in Magic.
In the Magic of Life.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 14
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 25/3/2005 um 01:27  

Zitat:
Hey
Ich werde von einem jungen aus meiner klasse pausenlos genervt,das is fast wie mobbing.. Jetzt hab ich mir überlegt,iregendeine Beschwörung zu machen,damit das vielleicht aufhört.Aber soll ich jetzt ein ritual machen oder leiber sigillenmagie??An voodoo hab ich auch schon gedacht,aber da ich mich da net auskenne und sowieso net soviel davon halte,mach ich lieber eins der anderen beiden Sachen.Was würdet ihr vorschlagen?Wenn ihr für das ritual seid,könnt ihr mir dann auch ein paar tipps geben was genau ich da machen könnte?
Danke schonmal,
magisch grüße,Moon Shadow



zeig den schwachmaten wo der hammer hängt und wehre dich mit schwarzer magie
Antwort 15
Zelator
Zelator

Senistro
Beiträge: 85
Registriert: 29/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 1/4/2005 um 18:41  
Hallo Clorvaetheril und hallo in die Runde !

Also, ich sehe das wie viele andere hier. Magie ist hier fehl am Platz, zumindest "schwarze" Magie. Also dein letzter Eintrag war ok. Versuche es mit einem Schutzritual. Das reicht in den meisten fällen schon aus.

Du muß einfach nur schlagfertiger werden. Knall ihm ein paar sprüche an den Kopf, bleib ruhig dabei. Ich würde den überhaupt nicht mehr wahrnehmen, das ärgert ihn doch am meisten.

Ich denke immer, wenn man sich z.B. zum Hexentum bekennt, muß man auch mit solchen spinnern rechnen, die schlecht über dich reden. War bei mir in der Firma auch so, aber einfach nicht beachten. So lange es nicht soweit geht, daß meine Arbeitsstelle in Gefahr gerät oder mein Ruf, können die Labern soviel wie se wollen.

Und "Tu was du willst, aber schade niemanden" ist ein guter Spruch, aber nicht einzuhalten. Was du auch magisches tust, sei es ein Liebeszauber oder ein Schutzritual oder "schwarze" Magie, jede Handlung hat eine Gegenhandlung, das ist halt das Gesetz des Gleichgewichtes. Das ist nicht nur in der Magie so, daß ist überall so. Kannst du mit den Konsequenzen deines magischen Handelns nicht leben, dann laß die Finger von der Magie und von Ritualen. Bist du Dir aber dessen bewußt und kannst mit Konsequenzen umgehen, die daraus entstehen, dann tu was du willst ;-).

Licht und Liebe

Senistro


____________________
http://www.magic-paradies.de - DAS OnlineArchiv der Esoterik und Magie
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 16
Philosophus
Philosophus


Beiträge: 126
Registriert: 16/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 6/4/2005 um 16:48  
Den Ratschlag von Sunnyboy würde ich nicht unbedingt annehmen wollen da dies nach hinter losgehen könnte.

Versuch es doch lieber mit einem Schutzzauber oder Trennungsritual, ist glaube ich doch die besse Wahl!


____________________
Man kann auch ohne Augen etwas sehen, doch manches sieht man auch mit tausend Augen nicht, sondern nur mit der Magie in einem.

Weiter,weiter ins Verderben,
Wir müssen leben bis wir Sterben!
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 17
Fussvolk
Fussvolk

Douval
Beiträge: 2
Registriert: 30/6/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 30/6/2005 um 19:35  
Naja ich würde sagen, dass man Magie nicht so leichtfertig einsetzen sollte.
Sie sollte immer der letzte Ausweg sein!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 18
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 5/7/2005 um 04:35  
Vielleicht findet er Dich ja einfach auch nur interessant, aber traut sich nicht, Dich wirklich anzusprechen :)
Antwort 19
Novize
Novize

Mironius
Beiträge: 5
Registriert: 4/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 7/7/2005 um 13:52  
Hallo erstmal,
also ich muss sagen, dass ich die Idee von Heph
aufgreifen würde. Bei diesem Ritual hast du wenn
das Ergebnis nicht das ist welches du erzielen wolltest
immer noch die Möglichkeit es, wieder Rückgängig zu machen.

Wobei ich denoch sagen muss, dass ich das kleine
Trennungs Ritual nur verwenden würde, wenn
die Schutzzauber keine Wirkung zeigen sollten! :cool:

Gruß Mironius


____________________
Es ist nicht der Weg der zählt, sonder das Ergebnis!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 20
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,071 Sekunden - 70 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0348 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen