Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6905
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 55

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren « 1  2  3 »     print
Autor: Betreff: Interesante Erfahrung
Gast

Gast
smilies/smile.gif erstellt am: 24/2/2014 um 12:49  
Ich habe nach langen rumtesten Endlich die Passende Planetenenergie Gefunden. Auch wenn es gefährlich ist. Ich mache Die Planetenritual der Sonne im Prinzip des Marses. Die Energie die ich da zauber ist genau passend. Erstaunlich das ich so genau meine eigene magische Kraft aufladen kann. Es ist mit mir in einem sehr guten harmonischen Einklang. Auch wenn die Planetenkraft der Sonne Gefährlich ist.
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2817
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 24/2/2014 um 12:57  
Wir haben jetzt ein Planetenmagie-unterforum-dingens.


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Administrator
Ipsissimus

20-1-30-40
Beiträge: 1005
Registriert: 6/12/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 24/2/2014 um 13:05  
Wie muß man sich solche Rituale vorstellen? Wie oft führst Du das aus?


____________________
4 - 9 - 2
3 - 5 - 7
8 - 1 - 6
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 24/2/2014 um 13:10  
Es wird 1 mal in der woch ausgefürt am den Tag des Planeten und der Stundenzeit..Hmm vorstellen ein Ritual. Hmm Es ist eigendlich wenn mann es paarmal gemacht hat recht simpel. Du hast bestimte kleidung in der jewaligen farbe an und brauch hir und da paar gegenstände. Und ohne den aufrufungszauber unden Planeten und den zug prinzieb . geht eh nett.
Antwort 3
Administrator
Ipsissimus

20-1-30-40
Beiträge: 1005
Registriert: 6/12/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 24/2/2014 um 13:13  
Ok, einmal die Woche,
bestimmte Kleidung und eine Anrufung?

Hast Du Dir das selber erdacht oder gibt es dazu Quellen?


____________________
4 - 9 - 2
3 - 5 - 7
8 - 1 - 6
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Gast

Gast
smilies/bigsmile.gif erstellt am: 24/2/2014 um 13:21  
Nein steht alles in mein Magier buch. :D
Antwort 5
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 24/2/2014 um 13:27  
Und nein das habe ich nicht erfungen. Selbst für das kleine bannende pentagramm brauchst du doch die wörter wie jehowah adonei. Ohne die kannst du nichtmeil ein schutzkreis zaubern.
Antwort 6
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 24/2/2014 um 13:31  
eine anrufung ist jetzt sogesagt weil du ja die kraft bewörst. oder anderst gesagt du ein bestimmten gott fon dem planeten rufst. Zum beispiel. Bei mond währen jetzt die göttinen Luna oder Diana. Du frufst sie um dich mit ihnen in ferbindung zu setzen.
Antwort 7
Administrator
Ipsissimus

20-1-30-40
Beiträge: 1005
Registriert: 6/12/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 24/2/2014 um 13:31  

Zitat von JayceFeuer, am 24/2/2014 um 13:27
Und nein das habe ich nicht erfungen. Selbst für das kleine bannende pentagramm brauchst du doch die wörter wie jehowah adonei. Ohne die kannst du nichtmeil ein schutzkreis zaubern.


Welches Buch hast Du denn?

Ich bin da anderer Meinung und glaube persönlich nicht an Magie die in Worten versteckt ist.


____________________
4 - 9 - 2
3 - 5 - 7
8 - 1 - 6
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 24/2/2014 um 13:34  
dann frage ich mich was du hir auf einen Magie seite zusuchen hast wenn du nicht mall glaubst das mann mit worten magie überhaubt erst bekommt. Gutes beispiel die I - A - O formel. ein aufladungs zauber.
Antwort 9
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 24/2/2014 um 13:37  
Und mein Buch steht bei mein Profil. Habe ich hingeschrieben.
Antwort 10
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 24/2/2014 um 13:39  
Gans ehrlich wie hast du magie gelernt ? Wurde es dier beigebracht ? Wenn ja , muss ich mich nicht wundern.
Antwort 11
Gast

Gast
smilies/shocked.gif erstellt am: 24/2/2014 um 13:41  
Hast du das Kleine Bannende Pentagramm Am anfag deiner Magie schulung Gelernt? Wenn nein dann solstest du es nachhollen. Den das ist grundwissen und grudpraksis eines Magiers. Also wirklich.
Antwort 12
Administrator
Ipsissimus

20-1-30-40
Beiträge: 1005
Registriert: 6/12/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 24/2/2014 um 13:42  

Zitat von JayceFeuer, am 24/2/2014 um 13:34
dann frage ich mich was du hir auf einen Magie seite zusuchen hast wenn du nicht mall glaubst das mann mit worten magie überhaubt erst bekommt. Gutes beispiel die I - A - O formel. ein aufladungs zauber.


Ich glaube die Magie ist woanders und nicht in den "Begriffen versteckt". Damit will ich sagen, das die verwendeten Worte austauschbar sind und der Kern der Sache woanders ist.

Meinst Du denn man hat kein Recht sich mit Magie zu befassen wenn man das ganze Thema anders versteht als Du?

Die Schule der Hohen Magie I+II vom Tegtmeier?

Edit:
Nicht zu dolle wundern, Du wirst merken das ich nicht der einzige bin der sich der Sache anders nähert als Du.
Mir sind aber dennoch einige Rituale und Handlungen bekannt. ;)


[Editiert am 24/2/2014 um 13:44 von 20-1-30-40]



____________________
4 - 9 - 2
3 - 5 - 7
8 - 1 - 6
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 13
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 24/2/2014 um 13:48  
Tja ich mache es eben Pracktisch. Ich Übe es und lerne es. Wissen allein ist Fruchtlos.
Aber jeder seine sache. Es ist schon ein interressantes gefül mall die kraft dir in deiner selle stekt zu nutzen.
Antwort 14
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 24/2/2014 um 13:52  
Nicht bosse gemeint was ich fon mir gebe aber aus mir spricht einfach der Magier in mir. Ist halt so ne sache mit dem was du möchtes oder tunwillst.
Antwort 15
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 24/2/2014 um 13:54  
Und das mit dem Magier in mir ist auch so wie zumbeispiel das gewissen einses menschen. Erspricht zwahr nicht aber das wissen und das gefühl kommt wenn ehr sich meldet.
Antwort 16
Administrator
Ipsissimus

20-1-30-40
Beiträge: 1005
Registriert: 6/12/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 24/2/2014 um 13:54  
Wie um alles in der Welt bist Du denn auf das schmale Brett gekommen das ich nichts praktisches mache?

Ich verstehe das eben nur anders als Du.


____________________
4 - 9 - 2
3 - 5 - 7
8 - 1 - 6
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 17
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 24/2/2014 um 13:58  
Weis nicht mein gefühl hat mir das gesagt. Ich bin halt erlich.
Antwort 18
Administrator
Ipsissimus

20-1-30-40
Beiträge: 1005
Registriert: 6/12/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 24/2/2014 um 14:01  

Zitat von JayceFeuer, am 24/2/2014 um 13:58
Weis nicht mein gefühl hat mir das gesagt. Ich bin halt erlich.


schlechtes Gefühl, ich arbeite schon seid geraumer Zeit ziemlich praktisch ;)


____________________
4 - 9 - 2
3 - 5 - 7
8 - 1 - 6
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 19
Gast

Gast
smilies/exclamation.gif erstellt am: 24/2/2014 um 14:02  
Naja. Wilste noch ihrgenwass wissen wegem dem ritual oder ist dein bedarf gedekt.
Antwort 20
Administrator
Ipsissimus

20-1-30-40
Beiträge: 1005
Registriert: 6/12/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 24/2/2014 um 14:03  

Zitat von JayceFeuer, am 24/2/2014 um 14:02
Naja. Wilste noch ihrgenwass wissen wegem dem ritual oder ist dein bedarf gedekt.


Wenn es in Ralphs Buch drin steht kenne ich es.


____________________
4 - 9 - 2
3 - 5 - 7
8 - 1 - 6
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 21
Gast

Gast
smilies/exclamation.gif erstellt am: 24/2/2014 um 14:06  
Es steht im buch Schule der Hohen Magie 1 fon Frater V.D. drin Einfürung und grundlagen der Praxis
Antwort 22
Administrator
Ipsissimus

20-1-30-40
Beiträge: 1005
Registriert: 6/12/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 24/2/2014 um 14:09  
Ich weiß.

Frater VD = Frater UD = Ralph Tegtmeier = Fantomas
Gehörte zum IOT, Eismagie, FS nahe, evtl AxD nahe, Bärtig, kennt sich mit Suchallgorithmen im WWWeb gut aus ... die meisten hier kennen Ihn, einige sogar persönlich.


[Editiert am 24/2/2014 um 14:10 von 20-1-30-40]



____________________
4 - 9 - 2
3 - 5 - 7
8 - 1 - 6
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 23
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 24/2/2014 um 14:13  
Naja. Jeder hat seine eigen bücher woraus er die praxis der Magie lernt, oder der Hexerei und so weiter.
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »   « 1  2  3 »     print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,063 Sekunden - 47 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0302 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen