Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6879
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 57

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren « 1  2 »     print
Autor: Betreff: Partnerrückführung mit Voodoo
Zelator
Zelator

sotan
Beiträge: 81
Registriert: 30/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/thumbup.gif erstellt am: 18/10/2011 um 11:31  
Beschreibung des Rituals:
das Bild einer Person nicht älter als ein jahr darf es sein,
wenn die Sonne unter geht begib dich auf einen Fridhof Mit dem Bild der person suche dir drei greber aus sie mussen dir unbeckant sein du darfst nicht die namen lesen .
Nun bei jedem grab wider holst du das nechme das bild knie vor dem ersten grab nim jetzt erde vom grab und mache ein kreutz auf dem Fotto wo die person zu sehen ist und sprich dise worte werend du das kreutz machst:

Kako ja neznam ciji je ovo Grob tako ti neznala:NAME DER PRESON:
Nizakog sem za mene i da dodjes Kuci:

Man wider holt den spruch bei jedem grab drei mal werend man drei kreuetze macht bei jedem grab die erde nimt man mit:
zwischen 23 und 00 uhr begebt ihr euch in die neche des hauses wo die person lebt nehmt die erde und in drei mal müsst ihr die erde in den hoff oder einfart werfen und bei jedem wurf sgat den namen der perosn:
An Merkung es klapt iner halb von drei tagen ist sie zurück bei euch.
Auser ihr wurdet durch ein Ritual getrent dan gibt es da für eine lösung bei mir hat es geholfen.

PS: WENN ES NICHT HILFT MELDET EUCH UND ICH WERDE EUCH EIN STERKERES NENEN.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Adeptus Minor
Adeptus Minor

Merlin666
Beiträge: 168
Registriert: 20/7/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 18/10/2011 um 12:56  
Nettes Ritual.Ich kenn einen dem könnte das helfen.


____________________
Wahrhaftes Glück braucht jemandem mit dem man es teilen kann.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Zelator
Zelator

sotan
Beiträge: 81
Registriert: 30/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/thumbup.gif erstellt am: 18/10/2011 um 13:03  
Es ist immer einen versuch wert
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Adeptus Minor
Adeptus Minor

Merlin666
Beiträge: 168
Registriert: 20/7/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 18/10/2011 um 13:07  
irgendwie hört sich der spruch an wie einer von H.P.Lovecraft


____________________
Wahrhaftes Glück braucht jemandem mit dem man es teilen kann.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Philosophus
Philosophus

Morothar
Beiträge: 138
Registriert: 4/5/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 18/10/2011 um 13:48  
Kroatisch? Serbisch?

Google meint, es bedeutet in etwa sowas: "Wie ich weiß nicht, wessen dieses Grab, so dass Sie wissen, "Name der Person"
Die in diesem Jahr niedrig, außer für mich und nach Hause zu kommen"

Vermutlich völlig falsch in Grammatik und Sinn, aber schonmal noch Lovecraftian :)


____________________
"Und geht es so nicht, dann geht es anders."

"Ich möchte, dass ihr euch liebt, ihr dämlichen Idioten!"

Tu was du willst,aber sei kein *blubb*!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Zelator
Zelator

sotan
Beiträge: 81
Registriert: 30/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/exclamation_smile.gif erstellt am: 18/10/2011 um 14:55  
du und dein googele habt doch keinen plan mach es doch mit der übersetzung und dan bitte melde mir wie es gelaufen ist ja.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Magus
Magus

Feluna
Beiträge: 454
Registriert: 23/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 18/10/2011 um 16:20  
Ohne Punkt und Komma und funktionierender Grammatik -.-
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Ipsissimus
Ipsissimus

LoS
Beiträge: 1057
Registriert: 24/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 18/10/2011 um 16:27  
Was ist wenn die bezauberte Person gegen Grammatik immun ist oder sich geschützt hat? :o


____________________
Ich bin von der Nachtschicht. Glaubst Du an Geister?

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Zelator
Zelator

sotan
Beiträge: 81
Registriert: 30/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/tongue.gif erstellt am: 18/10/2011 um 16:32  
sehr lustig lehrn serbisch
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 18/10/2011 um 16:36  
Haste zufällig auch ein Ritual um die Liebe einer Person zu gewinnen?^^

Momentan hab ich mal wieder Zeit, da kann ich mich auch schon mal an die Praxis machen und wann hat man schon die Chance mit serbischen Ritualen in Kontakt zu kommen? ;)

Mein Nachbar kommt übrigens auch aus Serbien, aber der hat´s irgendwie nich so mit den Ritualen.

Viele Grüße
Antwort 9
Magus
Magus

Feluna
Beiträge: 454
Registriert: 23/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 18/10/2011 um 16:39  
Sport machen, regelmäßig Zähne putzen und charmant sein hilft manchmal^^

Ansonsten vergewaltigen..ist im grunde dasselbe wie ein Liebeszauber. Good Luck!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
Zelator
Zelator


Beiträge: 88
Registriert: 2/12/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 18/10/2011 um 16:52  
@Feluna
OMFG Du bist garantiert noch nie vergewaltigt worden sonst würdest du den Unterschied kennen.
Kaum geht es um Liebeszauber werden die Leute polemisch. Das nervt.
:thumbdown:

@ sotan
kannst du den Spruch denn für uns übersetzen oder muss man den auf Serbisch sprechen?


____________________
Jeder Gedanke hat die Tendenz sich zu verwirklichen.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
Magus
Magus

Feluna
Beiträge: 454
Registriert: 23/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 18/10/2011 um 16:54  
Und du?

Bitte jetzt nicht rumheulen das nervt ebenso ^^
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 12
Zelator
Zelator


Beiträge: 88
Registriert: 2/12/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 18/10/2011 um 16:56  
Ich hab mich gewehrt un bin mit jeder menger blauer Flecke grad nochmal davon gekommen.
Aber ich kenne mehrere Frauen die nicht so viel Glück hatten.


____________________
Jeder Gedanke hat die Tendenz sich zu verwirklichen.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 13
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 18/10/2011 um 16:57  
Natürlich muss man den Spruch auf serbisch sagen. Hat doch sonst wahrscheinlich gar keine Wirkung oder übersetzt du auch alles, vom Kleinen bannenden Pentagrammritual, bis zu den Henochischen Schlüsseln, Lateinischen Anrufungen oder irgendwelche Formeln aus dem Necronomicon. Da kommt dann meist eh irgend so ein Kauderwelsch raus.

Übrigens sehr interessant zu sehen wie viele Leute auf solche Liebeszauberanfragen eingehen. Ein kleiner Satz reicht um sich den Abend zu versüßen :D
Antwort 14
Zelator
Zelator


Beiträge: 88
Registriert: 2/12/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 18/10/2011 um 17:04  
@Nigurath
für gewöhnlich schreibe ich meine Rituale selbst und halte es nicht für übermäßig sinnvoll etwas nachzuplappern nur weils irgendwo irgendwann von irgendwem mal aufgeschrieben wurde, vor allem dann nicht nicht wenn ich nicht auch nur ansatzweise weiß was es bedeutet.
Ich frage nur aus Neugier.


____________________
Jeder Gedanke hat die Tendenz sich zu verwirklichen.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 15
Ipsissimus
Ipsissimus

LoS
Beiträge: 1057
Registriert: 24/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 18/10/2011 um 17:08  
Ich finde es immernoch extrem irreführend und anfängerunfreundlich, daß hier "zeremonialmagische Handlungen" und "Rituale" durcheinandergeworfen werden. -.- Eigentlich müsste man meinen, daß man aus dem Alter raus sein sollte, das zu verwechseln.. o_O


____________________
Ich bin von der Nachtschicht. Glaubst Du an Geister?

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 16
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 18/10/2011 um 17:15  
@Aiset
Das ist das Merkmal eines vernünftiges Magiers.

Irgendwann wenn du diese Welt dann verlässt und alle deine magischen Forschungen ordentlich aufgezeichnet hast, dann werden wahrscheinlich Leute das nachplappern was Du aufgeschriebenen hast :D

Das ist wohl der Lauf der Dinge^^ man kann nur hoffen, dass dann nicht irgendwelche Nichtsnutze die eigene Wohnung durchforsten oder?
Antwort 17
Zelator
Zelator


Beiträge: 88
Registriert: 2/12/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 18/10/2011 um 17:15  
@LoS
Okay, damit hast du recht.
Wenn ich mir einen magischen Vorgang ausdenke und ausführe ist es zunächst eine zeremonialmagische Handlung - tue ich dies allerdings an z.B. 5 Tagen oder Vollmondnächten hintereinander wird es zum Ritual. Dafür muss es nicht über Generationen überliefert sein.


[Editiert am 18/10/2011 um 17:16 von Aiset]



____________________
Jeder Gedanke hat die Tendenz sich zu verwirklichen.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 18
Zelator
Zelator

sotan
Beiträge: 81
Registriert: 30/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/exclamation.gif erstellt am: 18/10/2011 um 17:53  

Zitat von Feluna, am 18/10/2011 um 16:39
Sport machen, regelmäßig Zähne putzen und charmant sein hilft manchmal^^

Ansonsten vergewaltigen..ist im grunde dasselbe wie ein Liebeszauber. Good Luck!

ja habe ich und dise rituale sind sehr alt und sehr schwartz magisch und sei wirken es gibt auch welche um die anen um hilfe zu bitten dise rituale sin heuet noch so wirskam wie vor 300 jahren
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 19
Ipsissimus
Ipsissimus

LoS
Beiträge: 1057
Registriert: 24/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 18/10/2011 um 18:10  

Zitat von sotan, am 18/10/2011 um 17:53
und dise rituale sind sehr alt


Völlig egal. Alter sagt garnichts aus. Man kann auch über Jahrhunderte hinweg Mist machen.

Abgesehen davon, daß wenn man es nicht regelmäßig macht es keine Rituale sind, sondern zeremonialmagische Handlungen.


Zitat von sotan, am 18/10/2011 um 17:53
und sehr schwartz magisch


Auch das ist völlig egal.

Also für den Prozess selbst, wichtig ist das nur für den Praktizierenden, wobei das Definitionsfrage der Farben ist.


Zitat von sotan, am 18/10/2011 um 17:53
und sei wirken


Das ist gut. Das tun aber viele Techniken.


Zitat von sotan, am 18/10/2011 um 17:53
es gibt auch welche um die anen um hilfe zu bitten dise rituale sin heuet noch so wirskam wie vor 300 jahren


Ahnen/Geister/Gottheiten/Wesen um Hilfe bitten ist sicher eine Option, wenn man in den Paradigmen arbeitet. Und wie wirksam oder unwirksam das ist, hängt vermutlich von dem Wirkenden ab. Und da ich keine Menschen kenne, die über 299 Jahre alt geworden sind, denke ich dürfte es eine Abweichung geben. :P

Nebenbei verweise ich dringend auf Thema III von dem hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette#Themen


____________________
Ich bin von der Nachtschicht. Glaubst Du an Geister?

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 20
Magus
Magus

Feluna
Beiträge: 454
Registriert: 23/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 18/10/2011 um 18:17  
Schon wahr...wenn ich nicht mit Paradigma Ahnenverehrung (oder wie auch immer ich das jetzt nennen soll) arbeiten kann, ist es nicht wirksam.
Rituale wie auch Zeremonien können eine Art von Macht innehaben, sie sind sozusagen schon geladen, aber die wahre Kraft dahinter ist immernoch der Magier.

Warum du jetzt betonst dass es schwarzmagisch ist versteh ich nicht. Was willst du damit sagen? oO

Ich dachte zuerst du veräppelst mich, irgendwie glaub ich das auch immernoch! xD
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 21
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 18/10/2011 um 18:28  
Es gibt immer wieder Leute die a) Nicht wissen, dass Magie keine Farbe hat.

und

b) Meinen, dass alles was schwarzmagisch ist auch gleichzeitig hochwirksam ist.
Antwort 22
Magus
Magus

Feluna
Beiträge: 454
Registriert: 23/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 18/10/2011 um 18:30  
Ahaaa!! Jetzt hab ichs verstanden! :D

...hm. -.-

dumm...
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 23
Zelator
Zelator


Beiträge: 74
Registriert: 13/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 18/10/2011 um 18:37  
Genau genommen ist schwarz keine Farbe, sondern die Abwesenheit von Farben.
(ich weiß, manchmal bin ich ein pedantischer Besserwisser) ;)


____________________
Ich bin nur ein Blatt an einem Baum in einem unendlich großen Wald, aber dennoch einzigartig - EN TO PAN
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 24
« vorheriges  nächstes »   « 1  2 »     print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,064 Sekunden - 57 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0301 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen