Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6927
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 51

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Plötzlcihe Visionen
Fussvolk
Fussvolk


Beiträge: 4
Registriert: 17/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
smilies/question.gif erstellt am: 18/4/2011 um 19:13  
Hallo

Ich habe jetzt ein paart sachen gelesen. Eigentlich habe ich nur im internet gesucht. weil ich brauchte eine antwort auf meine frage und sties dann auf diese seite.

also ich habe irgendwie die fähigkeit schon von klein auf dinge zu wissen die ich eigentlich nicht wissen könnte. aber ich verbannt es immer damit das ich es logisch zusammen setzte. ich machte mir auch keinen kopf darüber. bis auf gestern. ich habe gestern mit meinen freund telfoniert und mir kamm auf einmal so eine art vision ich sah nur eine zigarette und ein zippo. ich dachte dann es sei einbildung dann versuchte ich aus dem gesehenen eine logik zu finden also fragte ich meinen freund ob er gerade rauchte. er sagte nein aber er wollte sich gerade eine anrauchen. und dann hatte ich eine zweite vision wo ich eine frau mit einen kopftuch sah und eine zigarette die auf einer kiste lag aber immer runter flog. dann fragte ich meinen freund ob seine zigarette auf dem aschenbecher steckte. er sagte ja aba sie bleibt nicht oben.

ich finde das seltsam das ist nichts mehr normales das kann nur noch mit etwas magischen zusammen hängen würde mich auf eine antwort freuen

lg
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Ipsissimus
Ipsissimus

LoS
Beiträge: 1057
Registriert: 24/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 19/4/2011 um 01:13  
Magie ist etwas normales. Das erstmal als grundlegendes.

Zum anderen das hier: Die belegten Organe sind beim telefonieren klassisch die Schulter/1. Hand, mindestens 1 Ohr, zT das Gehirn und zT der Mund. Die Wahrscheinlichkeit, daß ein Raucher während des Telefonierens raucht (man benötigt zwei Finger und einen Bruchteil der Mundkapazitäten) ist recht hoch.

Visionen, Echos von Ereignissen, Unterbewusst wahrgenommene Geräusche aus dem Hintergrund, es kann alles mögliche sein. Tatsache ist, wenn es ein Teil Deiner persönlichen Realität ist, ist es ein Teil Deiner persönlichen Realität. Nicht mehr, nicht weniger. Was es jetzt genau ist wird Dir niemand außer Dir selbst sagen können früher oder später.

Finde heraus was eine Vision, ein Echo, eine Verbundenheit, eine subtile Kommunikationslinie und eine Wahrscheinlichkeit voneinander unterscheidet und beobachte Dich, dann wirst Du erfahren was es ist.

Und es wird Dir vermutlich nicht weiterhelfen, weil es nichts ändert. Zumindest nicht im Positiven, da Du bereits dann beginnst Prozesse und Ereignisse in Schubladen zu stecken in denen sie eigentlich nicht sein sollten.


____________________
Ich bin von der Nachtschicht. Glaubst Du an Geister?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Magus
Magus

Spinnenbein
Beiträge: 400
Registriert: 19/3/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 23/4/2011 um 07:27  
Katzenhexe, LoS hat schon recht, es ist im alltäglichen Rahmen. Aber Deine Vermutung kann ebenso zutreffen, es kann darüber hinausgehen.

Es kommt darauf an, wie treffsicher solche Wahrnehmungen wirklich sind. Stimmt es mal, und dann wieder nicht, dann ists nichts besonderes. Ergeben sich die Dinge aber immer wieder genauso, geht es schon etwas über Intuition hinaus.

Wenn Du es nur geschehen läßt, wird es wahrscheinlich so bleiben. Du könntest es aber als Anlaß nehmen, Dich hier wirklich zu trainieren. Man kann eine vorhandene Begabung verstärken, aber das muß man nicht. Einfach nur eine treffsichere Intuition zu haben, ist doch auch schon etwas sehr hilfreiches im Leben.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 2/5/2011 um 17:02  
Ich habe auch komische Visionen. Im Schlaf auch also du kannst beruihigt sein, du bist damit nicht allein
Antwort 3
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,049 Sekunden - 28 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0362 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen