Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6905
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 45

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Liebeszauber?
Practicus
Practicus


Beiträge: 107
Registriert: 29/12/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 22/8/2007 um 16:32  
Ich bin jetzt 15 Jahre alt und hatte noch nie einen Freund.
Ich würde gerne einmal einfach geliebt werden, oder mich selbst wieder verlieben, denn nachdem ich meiner alten Schwärmerei ein Ende gesetzt habe, habe ich mich nicht mehr verliebt.
Gibt es eine einfache Möglichkeit, sein Liebesleben mal wieder aktiv werden zu lassen?

Liebe Grüße

Pearl


[Editiert am 22/8/2007 um 16:32 von Pearl]
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Ipsissimus
Ipsissimus

Idan
Beiträge: 1593
Registriert: 30/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 22/8/2007 um 16:46  
Deine Grundeinstellung ist schon mal OK, denn du willst nicht eine bestimmte Person verzaubern, sondern dein LIebesleben allgemein "anregen". Das ist eine recht unproblematische Sache.

Liebe und Sexualität kann man durch das Element "Feuer" anregen. Um das Feuer in dein Liebesleben zu bringen, kannst du das Feuer allgemein in dein Leben stärker integrieren.

Beispiele
- Rote Bettwäsche
- rote Unterwäsche
- rote Haare
- rote Kleidung
- Roter Schmuck (z.B. Jaspis oder Karneol)
- Kerzen
- süße Räucherungen (sandelholz, Yasmin, Rose, etc.)
- mehr Aktivität (Sport, Tanz)


[Editiert am 13/6/2008 um 20:47 von Idan]



____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Adeptus Exemptus
Adeptus Exemptus

libra naraka lucem
Beiträge: 272
Registriert: 6/6/2007
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 22/8/2007 um 18:09  
Darf ich einen Punkt hinzufügen?
-Ernährung... Elemente durch die Nahrung aufnehmen


____________________
Wandel der Wahrheit zur Gewissheit
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Ipsissimus
Ipsissimus

Idan
Beiträge: 1593
Registriert: 30/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 22/8/2007 um 18:26  
Stimmt, habe ich vernachlässigt! :redhead:

rotes Obst und Gemüse:
rote Paprika, rote Äpfel, Tomaten, Erdbeeren, etc.

scharf gewürztes und herbes

dunkles Fleisch (Rind, Wild, u.ä.), vor allem über Feuer/Kohle gegrilltes


[Editiert am 13/6/2008 um 20:47 von Idan]



____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Ipsissimus
Ipsissimus

Snowwulf
Beiträge: 646
Registriert: 26/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/smile.gif erstellt am: 23/8/2007 um 08:07  
*überlegt*

das stimmt schon alles, was meine Mituser schreiben... :redhead: ABER.. *grins*

Ich persönlich würde mir zwei freundinnen schnappen, raus gehen, vielleicht auf eine nette party oder in den Park, und einfach mal Jungs anschwärmen.. einfach ein wenig flirten....

dann kommt das von ganz alleine.. Du wirst merken, je mehr du dich dem öffnest, desto offener sind auch die anderen.. *zwinker*

Also auch ganz ohne Magie..


____________________
Finde Deinen eigenen Pfad | www.neo-eso.de | Elementares erleben
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Practicus
Practicus


Beiträge: 107
Registriert: 29/12/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 23/8/2007 um 08:33  
Na ja Snowwulf.
Ich habe leider noch nie geflirtet... und wär mit Sicherheit auch zu schüchtern dazu.
Und leider gibts zur Zeit auch keine Partys bei uns. Ich habe mich schon umgehört.


[Editiert am 23/8/2007 um 08:33 von Pearl]
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Ipsissimus
Ipsissimus

Snowwulf
Beiträge: 646
Registriert: 26/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/wink.gif erstellt am: 23/8/2007 um 08:37  
Huch. :redhead: Tut mir leid...

aber wenn du es nicht probierst, dann wirst du es ja nicht lernen.. und glaub mir.. flirten macht soooooooo einen spass..

ein leichter augenaufschlag.. ein sanftes lächeln.. und schon fallen dir die Kerle zu füssen.. *grins*

glaub mir.. das ist wirklich toll... und du brauchst nichtmal groß was sagen.. einfach nur verführerisch schauen... und ein wenig offenherzig sein... Trage deinen Wunsch im Herzen und träume ein wenig vor dir hin...

das gefällt vielen Kerlen... *grins*


____________________
Finde Deinen eigenen Pfad | www.neo-eso.de | Elementares erleben
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Adeptus Major
Adeptus Major

Hund
Beiträge: 219
Registriert: 21/3/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 23/8/2007 um 10:27  

Zitat:
[quoTrage deinen Wunsch im Herzen und träume ein wenig vor dir hin...
te]


:hallucine:

Das gefällt mir ja schon beim lesen.....haben will.....

Ich geh mal lieber off bevor die tastatur n kurzn kriegt
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Practicus
Practicus


Beiträge: 107
Registriert: 29/12/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 23/8/2007 um 17:58  
Oh je.
Leute ihr seid davon ausgegangen, dass mein Element Feuer ist, weils so in meinem Profil steht, oder?
Das hab ich wohl aus Versehen durchs Scrollen mal falsch eingestellt, mein Element ist nämlich LUFT.
Sorry, ich hab nicht gesehen, dass das so in meinem Profil steht.


[Editiert am 23/8/2007 um 18:04 von Pearl]
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Ipsissimus
Ipsissimus

Eliphas Leary
Beiträge: 1439
Registriert: 12/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 23/8/2007 um 21:57  
Neinnein, Idan betont die feurigen Aspekte von Liebe und Lust, darum wählte er den Symbolismus des Feuers, also RotRotRot.

Du kannst auch mit Planetenenergien oder mit Liebesgöttern arbeiten, das findet man auch oft. Aber die Elemente eignen sich gerade wenn man am Anfang steht etwas besser für magische Arbeiten, weil sie leicht zu begreifen sind.
Für eine Arbeit mit Göttern kannst Du eine Muschel bei Dir tragen, die Du der Aphrodite oder der Venus weihst. Oder Du suchst Dir eine Liebesgöttin Deiner Wahl, schaust Dir an, was so alles für Sachen in den überlieferten Geschichten mit dieser Göttin verbunden sind und füllst ein kleines Beutelchen aus weichem Stoff mit ein paar dieser Sachen, halt die Sachen die Du so findest oder schon besitzt. Dabei erzählst Du für Dich selbst die Geschichten nach und versetzt Dich in die Stimmung, die in den Geschichten mit dieser Göttin verbunden sind. Den Beutel trägst Du dann bei Dir, wenn Du ihn benutzen willst, ansonsten legst Du ihn entweder auf oder in Deinen Altar oder Schrein, oder Du legst ihn unter Dein Kopfkissen wenn Du keinen Altar hast. Auf jeden Fall solltest Du so einen Beutel mit Respekt behandeln.

Viele Grüße, Eliphas L.


____________________
"Der größte Trick den der Teufel jemals abgezogen hat war es, die Leute glauben zu machen er sei am Kreuz für ihre Sünden gestorben..."

Eliphas Leary's kleine Videoserie über Magie...
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Adeptus Exemptus
Adeptus Exemptus

libra naraka lucem
Beiträge: 272
Registriert: 6/6/2007
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 24/8/2007 um 13:31  
Genau wie ich schon gesagt habe, spielt es keine Rolle welches Element, in dir vorherrscht...
Jedes Element ist eingeteilt, in verschiedene Funkitionen:

zb Die Erde

Formen der Erde: ... Muskel
Körperregion: ...Muskel; Knochen(Mark), Mund
Farbe: ...Geld/ braun
Sinn: ... Tasten und schmecken
Planet: ... Jupiter
Metal (symbolisch) ... Blei
Charka: ... Fußchakra (bin mir nicht mehr sicher... korregiert mich falls es falsch ist)
Symbol: ... Schild, Platte, Schreibe
Jahreszeit: ... Spätsommer
Eigenschaften: ... Angriffslustig, mit Kritik
<Stand: ... Niedrig, Fest, basiert auf stramme Festigkeit
Bewussteseinsform: ... DAS ICH
Körpersaft: ... Schleim, Sperma (glaub ich jedenfalls xP
Finger: ... Kleiner Finger
Linie in der Hand: ... Weiß ich nicht

Das Feuer

Farbe^^: ... rot
Körperregion: ... Kopf
Organ: ... Hirn, Herz (leber? weiß nicht genau)
Körpersaft: ... Die Galle
Sinn: ... "Fühlsinn"
Planet: ... Mars, Sonne
Symbol: ... Schwert, Dreizack, Dolch
Jahreszeit: ... Sommer
Chakra: ... Wurzelchakra
Tarot: ... Stab
Eigenschaften: ... Hitze, Licht (daher auch verbunden Photokinese ;-) " Licht ist Feur, so ist Feuer licht!), Ausdehnung ( nicht wie ein Gas, sondern, verformbar)
Räucherwerk: ... Safran, Sandelholz, aloe, ZIMT
Bewusstseinsform: ... Der wille
Finger: ... Ringfinger

Das Wasser

Form: ... schnellingkeit
Eigenschaften: ... Kälte, Feuchtigkeit, Dunkelheit, Passiv- (kaum offensiv- anders als Feuer)

Chakra: ...Milzchakra
Arkanische Eigenschaft: ... Wage, Willen
Jahreszeit: ... Winter
Räucherwerk: ... Moschos, Rose, Vanille, Lavendel, salbei
Körperregion: ... Bauch
Tarot: .. Kelch
Bewusstseinsform: ...Selbsterkenntnis, entdeckung der "dunklen" seite

Die Luft

Körpersaft: ...Das Blut
Organ: .... Lunge
Planet: ...Merkur
Chakra: ...Sonnengeflecht/ Soderplexus
Farbe: ...Blau/ weiß ;auch gemischt xD
Räucherwek: ...Lorbeer
Symbol: ...Wolke, Kreis
Tarot: ... Schwert
Sinn: ... Geruchssinn
Geschmack (ungefähr) ... Kunst

jahreszeit: ...Frühlings
Finger: ...Zeigefinger



Das hilft dir wahrscheinlich nicht, geh aber mal offensiver ran!
Sei dominat! Also ich mag dominate Frauen xD


____________________
Wandel der Wahrheit zur Gewissheit
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
Practicus
Practicus


Beiträge: 107
Registriert: 29/12/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 24/8/2007 um 15:21  
Ach so.
Dann muss also ein solcher Zauber nicht immer aufs eigene Element bezogen werden und in diesem Fall Feuer.
Alles kapiert.
Danke!
Ich halt mich an eure Tipps! Und wenn sich was tut, dann meld ich mich :D
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
Practicus
Practicus


Beiträge: 107
Registriert: 29/12/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 13/6/2008 um 14:12  
Hallo Leute.
Ich muss einfach noch mit jemanden drüber "reden" bzw. hier schreiben.
Ich rede viel mit meinen Freunden und so, aber ich wollte fragen, ob ihr mir vllt. noch bisschen "magische Hilfe" geben könnt.
Ich erzähl euch mal die Kurzversion. Die lange wär viel zu lang:

Ich bin in einen Jungen verliebt der wahrscheinlich auch mal was von mir wollte.
Ich hab ihm aber gesagt, dass ich keine Gefühle für ihn habe (zu dem Zeitpunkt war eigentlich sicher, dass er wegzieht) um ihn für mich "abzuhaken".
Vergessen hab ich ihn nie.
Und wenn ich ihn jeden Tag seh, dann tuts mir weh. Weil ich ihn noch liebe. Das war ja nur eine Notlüge, dass ich ihn nicht liebe.
Jetzt hat er eine Freundin.
Ich will auf keinen Fall, dass er sie gegen seinen Willen verliert, aber ich will, dass er seine Gefühle spürt und vielleicht auch erkennt, dass er mir auch noch was bedeutet.
Also...

könnt ihr mir helfen?

LG

Pearl

(wenn noch was unklar ist, dann einfach fragen!)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 12
Neophyt
Neophyt

Amarilli
Beiträge: 56
Registriert: 25/2/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 14/6/2008 um 17:47  
Du willst, daß er seine Gefühle spürt... jemand, von dem du nicht mal weißt ob er wirklich was für dich empfunden hat? Oder wie war das jetzt genau?
Wenn er nun mit jemand anderem zusammen ist würde ich mal sagen,daß er für auch für jenes Mädel etwas empfindet. Sonst wäre er wohl nicht mt ihr zusammen!
Und wenn du wirklich wissen willst was in ihm vorgeht dann redet doch einfach mal miteinander und versuche nicht irgend welche Zauber zu verhängen, anstatt den Mut aufzubringen mal direkt die Sach anzugehen. Kann ja eine ganz normale, zwanglose Verabredung sein.
Ansonsten ... sei etwas ehrlicher zu dir selbst. Jemandem als Notlüge zu sagen,daß man ihn nicht liebt ist ein wenig blöd, sorry, aber sehe ich so.
Stehe gerade dafür was du getan hast und verstricke dich nicht in deine Schuldgefühle sondern tu etwas dagegen. Regle es oder du wirst ewig an dieser Sache herumknabbern. Erfordert viel Mut, klar. Aber hinterher wirds dir wahrscheinlich besser gehen!
Oder aber du schließt es für dich ab und orientierst dich neu. Allerdings wirst du dann nie wissen was wirklich Sache war. Damit kannst du leben oder auch nicht. Wenn nicht bitte Schritt 1 in erwägung ziehen ;)

Alles Gute
*Amarilli*


[Editiert am 14/6/2008 um 17:48 von Amarilli]



____________________

"Wer sie nicht kennte, die Elemente, ihre Kraft und Eigenschaft, wäre kein Meister über die Geister!"
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 13
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2817
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 15/6/2008 um 10:13  
es gibt da etwas ganz einfaches - es heisst: "jemandem den freund ausspannen". wahlweise die freundin. das kann man dann esoterisch verbrämen oder gleich einen liebeszauber machen, aber im endeffekt läufts doch darauf hinaus, wenn man ehrlich zu sich ist.

und gerade bei jungen männern ist das auch nicht soooooo schwer, wenn man wirklich will. ein wenig alkohol, ein wenig körperkontakt, und eine "freundin" die herumtratscht, was besagter junger mann auf der party angestellt hat reichen da oft völlig.

meine güte, ihr guckt doch alle diese soaps!


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 14
Neophyt
Neophyt

Myristica
Beiträge: 51
Registriert: 15/2/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 16/6/2008 um 15:32  
sorry aber trozdem mischt du dich in seine gefühle dann ein und diese gefühle dir er dann vielleicht spürt auch wenn sie kommen sind dann eigentlich alt und für ihn nicht mehr vorhanden aber so zwingst du ihn damit an dich zu denken das heisst du hast doch irgendwo eine liebe die aber trozdem nicht ehrlich ist. und irgendwann wäre er trozdem wieder weg. bei solchen sachen hilft ein zauber nicht dafür brauchst du mut und musst mit ihm reden das du damals gefühle für ihn hattest sag es ihm offen und ehrlich sonst wirst du dieses gefühl nie los da hilft dir auch kein zauber sorry hart aber wahr


____________________
Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses.
Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 15
Magus
Magus

Spinnenbein
Beiträge: 400
Registriert: 19/3/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 16/6/2008 um 16:35  
Hallo Pearl,

vielleicht ist es ja auch bloß die kleine Angst, es zu sagen. Denn wenn er dann nein sagt, stehst Du im Regen. Warum hast Du damals nein gesagt, wirklich nur, weil er vielleicht bald wegzieht? Und andere, verborgene Gründe?

Von Liebeszauber –besonders in dieser Situation- halte ich auch nicht soviel. Hast Du schon mal an Gebete gedacht: die Bitte um Klarheit Deiner Gedanken und Gefühle, die Bitte um Hilfe, mutig zu sein. Bitte an eine Liebesgöttin, will jetzt keine bestimmte empfehlen.

Man muß die Energie der Geister nicht durch einen Zauber zwingen. Oft bringt es viel mehr, den klügeren Part einfach um Hilfe zu bitten.

Liebe Grüße
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 16
Novize
Novize

Araki
Beiträge: 9
Registriert: 8/7/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/wink.gif erstellt am: 8/1/2009 um 01:38  

Zitat von Pearl, am 13/6/2008 um 14:12
Hallo Leute.
Ich muss einfach noch mit jemanden drüber "reden" bzw. hier schreiben.
Ich rede viel mit meinen Freunden und so, aber ich wollte fragen, ob ihr mir vllt. noch bisschen "magische Hilfe" geben könnt.
Ich erzähl euch mal die Kurzversion. Die lange wär viel zu lang:

Ich bin in einen Jungen verliebt der wahrscheinlich auch mal was von mir wollte.
Ich hab ihm aber gesagt, dass ich keine Gefühle für ihn habe (zu dem Zeitpunkt war eigentlich sicher, dass er wegzieht) um ihn für mich "abzuhaken".
Vergessen hab ich ihn nie.
Und wenn ich ihn jeden Tag seh, dann tuts mir weh. Weil ich ihn noch liebe. Das war ja nur eine Notlüge, dass ich ihn nicht liebe.
Jetzt hat er eine Freundin.
Ich will auf keinen Fall, dass er sie gegen seinen Willen verliert, aber ich will, dass er seine Gefühle spürt und vielleicht auch erkennt, dass er mir auch noch was bedeutet.
Also...

könnt ihr mir helfen?

LG

Pearl

(wenn noch was unklar ist, dann einfach fragen!)


Hallo Jeanette,

bestimmt ist diese Angelegenheit längst Geschichte. Sei's drum. Ich seh das weniger verkrampft. Warum sollte man nicht jemandem seine Liebe gestehen, wenn man keine Beziehung haben kann oder möchte?

Gibts denn immer nur die Frage, ob ab in die Kiste und das ganze Programm? Ich denke, dass dem nicht sein muss.

Gruß
Araki


____________________
ars perficit
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 17
Novize
Novize


Beiträge: 7
Registriert: 7/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 8/1/2009 um 23:28  
Riva-Öle (Attraction) auf Herz-Chakra...

wirkt dort am stärksten (zieht aber auch alles andere, das übers Gefühl geht, an)

Achte auf den Namen...es beeinflusst nur deine Aura

lk Sele


____________________
Die Göttliche Einheit besteht aus Führung und Fügung.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 18
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,078 Sekunden - 62 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0398 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen