Thema: Kommunikation mit Tieren?! Was muss man beachten muss und wie macht man es?

Forum: Grundlagen der Magie

Autor: JayPee


JayPee - 19/8/2013 um 19:32

Hallo,ich relativ neu hier und habe ein paar fragen zur Kommunikation mit Tieren...
Das würde mich sehr interessieren was man beachten muss und wie man es macht um mit Tieren Kommunikation aufzunehmen zu können! :) (das würde mir eine große Freude ,machen da ich auch selber einen Hund habe!)

Danke schon mal im Voraus! :) :D


[Editiert am 19/8/2013 um 19:35 von JayPee]

Selesk   - 20/9/2013 um 21:41

Da hat jeder ne andre Art, wie er Kontakt aufbaut.. viele machen es mental.. bedeutet du lässt dich ganz auf das Wesen deines Hundes ein und sendest ihm, was du senden möchtest.. allgemein gesagt läuft das eher über Gefühle ab.. als über eine konkrete wörtliche Unterhaltung.. diese ist allerdings über die Traumebene möglich. Oftmals unterhält sich ein Teil von uns schon mit dem Tier, bevor es in dein Bewusstsein gelangt.. also ist hier der Ansatzpunkt, es dir bewusst machen.. was hast du denn bisher für Erfahrungen in diesem Bereich gemacht? lg Selesk. :)

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
http://hexen-kult.de

URL dieser Webseite:
http://hexen-kult.de/modules.php?name=aBoard&file=viewthread&fid=5&tid=3247